Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Wie Dortmund gerade die Spurs dominiert, ist aber auch nicht ohne. Da hätte ich mir von den Engländern schon mehr erwartet.

Tjaja... Die Über-Liga aus England...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja, die Spurs legen ihren Fokus auf die Liga. Deshalb treten sie mit der B-Elf an...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ich bezweifel dass das mit deren A-elf groß anders aussehen würde
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Basti steht so wie es ausschaut wieder im Kader von ManU!

2:0 + 3:0 Reus
Ich denke mal das ding ist durch.

Nimmt eigentlich irgendeiner noch die Engländer ernst?

HG an Dortmund fürs weiterkommen!

Leverkusen liegt früh zurück...

Auf Leverkusen ist Verlass.
Rückstand in der 4. Minute.
"Läuft jo wie eh Länderspiel"
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Wieso spielt Tottenham eigentlich mit der B-Elf in Dortmund ? Sind die gestört oder was ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.