07.04 2016, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04 2016, 20:54 von DerKölner.)
Trotzdem hat er Recht, Gerry Marsden von Gerry & the Pacemakers hat es nämlich dann mit dem FC Liverpool im Hinterkopf 1963 gecovert. Denn noch vor Veröffentlichung hat Marsden sich mit Bill Shankly in Verbidnung gesetzt und die waren dort begeistert und nahmen es als Clubhymne.
Und ja, bei allen außer Liverpool und Celtic ist das en billiger Abklatsch und nichts besonderes.
You'll never walk alone singen ist wie dieses dämliche ''Eigene Mannschaft 3, Gegner 0'' (obwohl der Gegner 2 Tore hat) von eigentlich ALLEN Stadionsprechern (außer Trippel in Köln).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(07.04 2016, 20:48)DerKölner schrieb: Trotzdem hat er Recht, Gerry Marsden von Gerry & the Pacemakers hat es nämlich dann mit dem FC Liverpool im Hinterkopf 1963 gecovert. Denn noch vor Veröffentlichung hat Marsden sich mit Bill Shankly in Verbidnung gesetzt und die waren dort begeistert und nahmen es als Clubhymne.
Und ja, bei allen außer Liverpool und Celtic ist das en billiger Abklatsch und nichts besonderes.
You'll never walk alone singen ist wie dieses dämliche ''Eigene Mannschaft 3, Gegner 0'' (obwohl der Gegner 2 Tore hat) von eigentlich ALLEN Stadionsprechern (außer Trippel in Köln).
Sollen nicht die Fans mal weiter gesungen haben, als die Lautsprecher ausgefallen sind und das Lied dadurch zur Hymne geworden sein?
Oder ist das nur ne Legende?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
07.04 2016, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04 2016, 21:07 von DerKölner.)
Das was du meinst wird das hier sein:
''Marsden himself told BBC Radio how, in the 1960s, the disc jockey at Anfield would play the top-ten commercial records in descending order, with the number one single played last, shortly before kickoff. Spectators would sing along, but unlike with other hit singles, once "You'll Never Walk Alone" dropped out of the top-ten, instead of disregarding the song, supporters continued to sing it.''
Und es gab wohl auch schon durch Reporter (die ne Story wollten) und Marsden selbst und eben Shankly ne gewisse Verbindung, hat sich also ganz organisch entwickelt von allen Seiten aus. ^^
Was sagt ihr zum 0:1 ?
Euer Neid ist unser Stolz !
Der alte Mann kann ja noch was.
07.04 2016, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04 2016, 21:20 von Der Pep 94.)
Ok 1:1
Aber Coutinho mit der Riesenchance zum 1:2
Was ein lahmer Kick in Dortmund :/
Ja. Der "Gänsehautgipfel", das "Spiel des Jahres" eine einzige Tragödie
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Werden an der Anfield treffen, dann geht's von vorn los. Hoffe, die reissen den Briten dort den Arsch auf. Ich will diesen Pokal!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
BxB überraschend schwach. Wenig Tempo, sehr taktisch geprägtes Spiel. Wird spannend nächste Woche.