Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
(14.04 2016, 23:02)Fritzitelli schrieb:
(14.04 2016, 21:54)Jano schrieb: Bester Deutscher Fußball.  So so...

Da war ich nicht ganz bei Sinnen :-)))))))))))))

Danke dafür übrigens... Wink
Ich wollt schon schreiben, du sollst nix verschreien, es waren erst 10 Minuten rum. Hab aber nicht gedacht, dass das nötig wäre.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.04 2016, 22:51)merengue schrieb: Bitter,,scheiss Sevilla. Aber Halbfinale wird eh Villarreal-Sevilla. Scheiss Sevilla

Nach dem Spiel denke ich nicht das Liverpool chancenlos ist. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Loooool W T F
Da mache ich nach dem 1:3 aus und ahne nix böses (gutes?) und dann das :roflmao:
Wie haben sie dann das hinbekommen waren doch nur noch 30 Minuten eek
und das nach der Schonvorstellung gegen Schalke - ist das bitter - meine Güte wie hat Liverpool das denn fertig bekommen?!? Solange ich mir das angeschaut habe lief da doch so gut wie nix

@Jarou: trotz der obigen Heiterkeit mein aufrichtiges Beileid an Dich

Die ersten 10 Minuten unfassbar geil gespielt (so stell ich mir Fussball vor)

Danach muss man sagen, dass Liverpool es insgesamt verdient hat. Leider
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hummels "Mit dem 3:1 dachten wir, das Ding sei durch. Wir haben aufgehört, aggressiv zu verteidigen. Mit dem 3:2 haben wir dann aufgehört, Fußball zu spielen. Da haben wir auf einmal Schiss bekommen."

Hm. Was titeln eigentlich die ganzen Medien, die sonst immer die Mentalitätsmonster rausholen?! Oder singen die das Lief einfach auf Liverpool?

(15.04 2016, 00:13)davidpollar schrieb: Die ersten 10 Minuten unfassbar geil gespielt (so stell ich mir Fussball vor)  

Danach muss man sagen, dass Liverpool es insgesamt verdient hat.  Leider

ja aber auch danach hat Liverpool zwar Chancen gehabt, aber Dortmund war ja nicht schlecht (zumindest bis zur 60.). Unfassbar

(15.04 2016, 00:15)Beobachter schrieb: Hummels "Mit dem 3:1 dachten wir, das Ding sei durch. Wir haben aufgehört, aggressiv zu verteidigen. Mit dem 3:2 haben wir dann aufgehört, Fußball zu spielen. Da haben wir auf einmal Schiss bekommen."

Hm. Was titeln eigentlich die ganzen Medien, die sonst immer die Mentalitätsmonster rausholen?! Oder singen die das Lief einfach auf Liverpool?

Wer der mal Fussball gespielt hat, hat dies noch nicht erlebt. Ich zweimal .  Einmal im positiven und einmal im negativen Sinne

Positiv:  Gegen Arminia Bielefeld 1:5 zur Halbzeit zurück gelegen und am Ende noch 6:5 gewonnen
Negativ: 5:1 zur Halbzeit geführt und dann noch 5:7 verloren weil wir einfach den Gegner unterschätzt haben und nur noch lari fari gespielt haben . Dann kassiert man plötzlich ein Gegentor nach dem anderen und man kann nichts dagegen tun Big Grin  Bis zum 3:5 denkt man noch "alles kein Problem, locker weg"  bis das Spiel dann abgepfiffen ist und du weisst nicht wie dir geschah Big Grin

Ja auch Profis sind von solchen Denkweisen nicht befreit.

Wer kann da von euch mithalten?Tongue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Mit welcher Mannschaft hast du gegen die Arminia gespielt???

(15.04 2016, 00:47)DerKölner schrieb: Mit welcher Mannschaft hast du gegen die Arminia gespielt???

Das war in der Jugend noch. Mit einen Bielefelder Stadtverein

Achso, ich dachte schon. Big Grin

Trotzdem cool. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.