Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
(05.05 2016, 22:20)DerKölner schrieb: Solange es am Ende nur 1 von 2 wird. Wink

Im Finale bin ich neutral weil ich Sevilla nicht austehen kann. Aber ich finds schön wie ihr zu Klopp haltet. Wer hätte das vor 2 Tagen noch gedacht Big Grin

Hab ich vor 2 Tagen auch schon, den Verein mochte ich schon immer, auch wenn ich in Liverpool die Blues bevorzuge. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es ist schon beachtlich, dass ausgerechnet Kloppo die deutsche Fahne im Europa-Pokal hochhalten muss! Spanier in Deutschland, das funktioniert irgendwie nicht! Ich wäre auch für deutliches Ausdünnen der spanischen Spieler bei Bayern (Bernat, Thiago, ggf. Alonso weg).
Was Klopp aus dieser Liverpool-Mannschaft gemacht hat in seiner ersten Zeit bis hierhin finde ich persönlich schon aller Ehren wert. Respekt!
Meine Daumen sind aber sowas von bei Liverpool, weil ich die Stadt, obwohl ich noch nie dort war, schon immer irgendwie knorke finde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

3 mal Sevilla schon mit dem Handspiel im Strafraum, wtf ?!?!

(18.05 2016, 20:29)Cookie Monster schrieb: 3 mal Sevilla schon mit dem Handspiel im Strafraum, wtf ?!?!

Die dürfen das..

Go Liverpool
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

einfach nur geil, was Liverpool bisher geliefert hat

2:1 Sevilla !

was für eine Umkehrung!

3:1 ! 

Übel. Liverpool zerfällt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.