Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Bei ManU läufts wieder Wink

Aduriz mit 5 Toren und was macht Mainz? Hab Unentschieden getippt . Haha

Mainz ...

ohne Worte

insgesamt 41 Tore in 12 Partien eek

Und Mainz geht in Anderlecht unter

Edit: Beobachter und merengue waren schneller

Aduriz ist krass

Also 1 zu 6 muss man erstmal untergehen, das war echt krass...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das muss sehr entmutigend sein.

Die spanische Liga passt sich in Europa der heuer schwachen Liga an. Klatsche von Barca und Villarreal, Athletic nur knapp gewonnen und Celta ist auch so gut wie draussen.

Die restlichen Ligen sind heuer so schwach, da könnte sogar England ne Chance haben.

Genau das ist es was mich wieder bei Schalke in der EL so nervt. Da lullen sie sich so ein 1:1 hin, und hätten das Spiel locker gewinnen können.
Wieder mal Punkte für die 5 Jahreswertung verschenkt. Da fehlt mir einfach die Mentalität um das Spiel auch mit einem Sieg nach Hause zu schaukeln.  Angry
Ist das Wort "Ehre" heute wirklich nur noch ein Fremdwort!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.