Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
(21.04 2017, 10:07)Hanna Bach schrieb:
(20.04 2017, 23:38)rotkaeppchen schrieb:
(20.04 2017, 22:36)Liesel von Bayern schrieb: Eine traurige Woche für den deutschen Fußball wird heute von Schalke gekrönt. Trauriges Schauspiel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(20.04 2017, 22:41)lavl schrieb: aber typischer deutscher Fussball derzeit....
"toller Kampf" "wir habens im Hinspiel vergeigt"

die Zeiten in der andere Mannschaften noch so ungern nach Deutschland kamen, weil du wusstest es wird so brutal unangenehm, die sind leider lange vorbei!

Der Tauringehalt des deutschen Fussballs in Europa wird nächstes Jahr sprunghaft ansteigen, versprochen  :klatsch:

Heiratet jemand oder was soll dieses Geschmiere bedeuten? Trauringgehalt

[...]

Das ist aber eine sehr voreilig-weibliche Sicht, dort wo Taurin ins Spiel kommt, gleich einen Trauring zu erblicken...

(21.04 2017, 10:31)rotkaeppchen schrieb:
(20.04 2017, 22:36)Liesel von Bayern schrieb: Eine traurige Woche für den deutschen Fußball wird heute von Schalke gekrönt. Trauriges Schauspiel.

die Zeiten in der andere Mannschaften noch so ungern nach Deutschland kamen, weil du wusstest es wird so brutal unangenehm, die sind leider lange vorbei!

Der Tauringehalt des deutschen Fussballs in Europa wird nächstes Jahr sprunghaft ansteigen, versprochen  :klatsch:

[...]

Das ist aber eine sehr voreilig-weibliche Sicht, dort wo Taurin ins Spiel kommt, gleich einen Trauring zu erblicken...

Entschuldige, dass da ein Zwergenkönig aus dem "Hobbit" dahinter steckt, hab ich nicht gleich überrissen. Sorry.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.04 2017, 14:35)Hanna Bach schrieb:

[...]

Entschuldige, dass da ein Zwergenkönig aus dem "Hobbit" dahinter steckt, hab ich nicht gleich überrissen. Sorry.

Kein Ding. Allerdings bringe ich Zwergenkönige nur im Zusammenhang mit Dimi oder Thiago in die Diskussion ein und beziehe mich dann auch eher Boerne-mäßig auf Wagner als auf Tolkien. Taurin ist der sagenumwobene Elixiersbestandteil eines österreichischen Brauseherstellers.

(21.04 2017, 17:27)rotkaeppchen schrieb:
(21.04 2017, 14:35)Hanna Bach schrieb:
(20.04 2017, 23:38)rotkaeppchen schrieb: Der Tauringehalt des deutschen Fussballs in Europa wird nächstes Jahr sprunghaft ansteigen, versprochen  :klatsch:

[...]

Kein Ding. Allerdings bringe ich Zwergenkönige nur im Zusammenhang mit Dimi oder Thiago in die Diskussion ein und beziehe mich dann auch eher Boerne-mäßig auf Wagner als auf Tolkien. Taurin ist der sagenumwobene Elixiersbestandteil eines österreichischen Brauseherstellers.

Ach, nicht Thorin, naja dann ist es ja gesundheitsfördernd und alles ist gut.:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bilde ich mir das nur ein oder war das EL-Final gestern so öde und langweilig! Ich habe nach der ersten Hälfte den Standby-Knopf gedrückt und bin schlafen gegangen.
Für das was ManU da so an Spieler rumlaufen hat, von den Namen her, war das für mich Kartoffeljäten mit Fußballschuhen.  Big Grin
Zur Ehrenrettung von ManU, Ajax war auch nicht besser, im Ggenteil. popcorn 

Falls es jemanden interessiert: Freiburg führt gerade in der EL-Quali gg Domzale 1 zu 0 durch Petersen.

Warum sind außerdme der CL und EL-Liveticker nicht in ihrem eigenen Bereich?

Hätten mindestens 3:0 gewinnen müssen die Freiburger, von den Chancen her. Bin mal gespannt ob es nach dem Rückspiel für sie reicht!

Nur mal so am Rande für die, die gern RB Salzburg und nicht RB Leipzig in der CL gesehen haben: Salzburg hat - welch Wunder- die Quali zur CL nicht geschafft- wieder mal. So kann man Verlässlichkeit auch definieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(28.07 2017, 13:55)Almöhi schrieb: Hätten mindestens 3:0 gewinnen müssen die Freiburger, von den Chancen her. Bin mal gespannt ob es nach dem Rückspiel für sie reicht!

Hat nicht gereicht. Leider hat Freiburg das Spiel vermasselt und 2:0 verloren...

Vielleicht ists ganz gut so. Eh man dadurch in die Abstiegszone rutscht...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.