Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
Bleibe nach dem Spiel bei meiner Meinung. Salzburg würde in Deutschland mind. um die EL Plätze kämpfen. Sie haben ja nicht nur Dortmund geschlagen, sondern schon Teams wie OM, PSG, Ajax usw.

(15.03 2018, 22:51)davidpollar schrieb: Das mit den spielerabgängen ist aber nicht so weit hergeholt. Lewandowski,hummels,aubameyang,gündogan ,dembele etc findest halt nicht jeden sommer. Irgendwann kommt dann nur noch mittelmaß. Ein schmelzer zb hat einfach ein paar jahre overperformt . Der ist höchstens BL mittelmaß . Und da ist er nicht der einzige

Klar snd die Abgänge schmerzhaft, aber es ist ja nicht so dass die sich nicht ordentlich die Kassen gefüllt haben. Mit dem Geld bläht man dann den ohnehin großen Kader auf mit lauter Talenten und mittelmäßigen Spielern von der Buli-Konkurrenz. Wenn du wichtige Spieler ziehen lässt muss man doch versuchen sie wenigstens mit ähnlicher Qualität ersetzen. Stattdessen holt man sich noch mehr Milchgesichter und gescheiterte ehemalige in den Kader. Denn beim BvB müssen alle nett sein. Die Spieler sind nett, der Trainer ist nett und die Bosse sowieso.

Jaja, die armen Dortmunder und die schlimmen Abgänge von den bösen Spielern. Wenn man dumm genug ist, z.B. Mkhitaryan, nachdem er endlich seinen Platz gefunden hatte, gleich wieder abzugeben und durch Schürrle und Götze zu ersetzen, dann muss man die Schuld nicht auf das böse ausländische Geld und die Abgänge schieben.

Wenn man als Verein so DUMM ist, und innerhalb eines Sommers Kapitän Hummels, Mkhitaryan und Steuerzentrale Gündogan abgibt, gleichzeitig, obwohl man intern und öffentlich gesagt hat, man würde das "niemals" tun, und diese Spieler dann durch absolut blasse, aussortierte Kicker ersetzt, muss man sich dann nicht hinstellen, und den schwarzen "Peter" den Trainern zuschieben.
Außerdem, Batshuayi ersetzt Aubameyang schon besser als es sich wahrscheinlich selbst Aki hätte wünschen können! Also der Abgang zählt ja nun wirklich nicht mehr als Verlust.

Und einen Spieler wie Hummels durch nen B Kicker wie Bartra zu ersetzen, WTF?
Wenn man nach VIER JAHREN noch nen Lewandowski Abgang als Argument hernimmt warum man in der Euro League sang- und klanglos an RB Salzburg scheitert, hat man doch nimmer alle Latten am Zaun.

In Dortmund f*ckt man einen Trainer nach dem anderen, wo die Probleme in der Führungsebene liegen.

(15.03 2018, 23:31)gkgyver schrieb: Jaja, die armen Dortmunder und die schlimmen Abgänge von den bösen Spielern. Wenn man dumm genug ist, z.B. Mkhitaryan, nachdem er endlich seinen Platz gefunden hatte, gleich wieder abzugeben und durch Schürrle und Götze zu ersetzen, dann muss man die Schuld nicht auf das böse ausländische Geld und die Abgänge schieben.

Wenn man als Verein so DUMM ist, und innerhalb eines Sommers Kapitän Hummels, Mkhitaryan und Steuerzentrale Gündogan abgibt, gleichzeitig, obwohl man intern und öffentlich gesagt hat, man würde das "niemals" tun, und diese Spieler dann durch absolut blasse, aussortierte Kicker ersetzt, muss man sich dann nicht hinstellen, und den schwarzen "Peter" den Trainern zuschieben.
Außerdem, Batshuayi ersetzt Aubameyang schon besser als es sich wahrscheinlich selbst Aki hätte wünschen können! Also der Abgang zählt ja nun wirklich nicht mehr als Verlust.

Und einen Spieler wie Hummels durch nen B Kicker wie Bartra zu ersetzen, WTF?
Wenn man nach VIER JAHREN noch nen Lewandowski Abgang als Argument hernimmt warum man in der Euro League sang- und klanglos an RB Salzburg scheitert, hat man doch nimmer alle Latten am Zaun.

In Dortmund f*ckt man einen Trainer nach dem anderen, wo die Probleme in der Führungsebene liegen.

Tja und Batshuayi leiht man natürlich ohne Kaufoption aus, sodass man ihn, wenn er funktioniert, natürlich nicht halten kann. Aber hey, wer braucht schon Stürmer, wenn man den WM-Siegtorschützen im Kader hat. Auba hat ja nur 30 Buden pro Saison gemacht. Das können Schürrle und Götze locker kompensieren.

Die Abgänge sind doch nicht das Problem in Dortmund, es sind die Zugänge!
Zuerst mal, warum holt man die zurück, die schon gescheitert sind bei dem Versuch, international den nächsten Schritt zu machen? Sahin, Kagawa?

Und dann holt man so Leute, bei denen war absehbar dass die keine Granaten werden.
Götze konnte sich in München nicht aufdrängen, hat immer mehr abgebaut, war also absehbar. Was die mit Rode wollten ist mir heut noch nicht klar.
Schürrle hats nicht mal in Wolfsburg geschafft, auch absehbar.
Und das sind zusammen knapp 70 Millionen einfach mal verbraten!

Jetzt wird das Problem aber auch sein, wer die Kaderleichen noch nimmt zu nem guten Preis.

Bin gespannt, wie man die Niederlage jetzt verkauft. Salzburg ... Das ist der Verein, der an Düdelingen gescheitert ist. Was zur Hölle ist Düdelingen?

(16.03 2018, 00:01)gkgyver schrieb: Die Abgänge sind doch nicht das Problem in Dortmund, es sind die Zugänge!
Zuerst mal, warum holt man die zurück, die schon gescheitert sind bei dem Versuch, international den nächsten Schritt zu machen? Sahin, Kagawa?

Und dann holt man so Leute, bei denen war absehbar dass die keine Granaten werden.
Götze konnte sich in München nicht aufdrängen, hat immer mehr abgebaut, war also absehbar. Was die mit Rode wollten ist mir heut noch nicht klar.
Schürrle hats nicht mal in Wolfsburg geschafft, auch absehbar.
Und das sind zusammen knapp 70 Millionen einfach mal verbraten!

Jetzt wird das Problem aber auch sein, wer die Kaderleichen noch nimmt zu nem guten Preis.

Bin gespannt, wie man die Niederlage jetzt verkauft. Salzburg ... Das ist der Verein, der an Düdelingen gescheitert ist. Was zur Hölle ist Düdelingen?

Nicht nur das, die ganzen gescheiterten Helden von früher bringen zwar keine Leistung, aber dafür Unruhe in den Kader. Tuchel ist sicherlich auch deshalb gescheitert, weil sich Spieler wie Sahin oder Schmelzer nicht dem Leistungsprinzip unterordnen wollten. Ich denke da z.B an die Interviews nachdem Tuchel den Pokal gewonnen hatte. Da treten doch ernsthaft Bankdrücker Sahin und Kapitän(!!!) Schmelzer vor die Kameras und kritisieren Tuchel dafür, dass er mit Sahin ja einen unglaublich wichtigen Spieler auf die Bank setzt. Und die Bosse stützen natürlich nicht den Trainer. Nein sie schmeißen den Mann raus dem sie die beste Buli-Saison der Vereinsgeschichten zu verdanken haben. Wär fast lustig, wenns nich so traurig wäre.

https://twitter.com/DenSat95/status/974399788132306944

(16.03 2018, 00:20)gkgyver schrieb: https://twitter.com/DenSat95/status/974399788132306944

Ich hatte mir ja fest vorgenommen diesmal zu Dortmund zu halten (Deutsche Mannschaft und so). Aber wenn ich das schon wieder lese kann ich gar nichts anders mehr empfinden als pure Schadenfreude. Die Demütigung heute haben sie sich einfach verdient und bald gibts dann von uns die nächste Klatsche. FCB

Habe Nackenschmerzen weil ich während des Spiels ständig weggenickt bin , habe ich eine Fussballgala verpasst ?
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Stöger zur Auswchslung von Göze:

"Marco hatte ein bisschen Probleme im Oberschenkel und mit Mario war ich überhaupt nicht zufrieden. Wir haben uns eine spielerische Linie erwartet, Positionen anzuspielen, Bälle in die Tiefe zu spielen, Laufwege zu machen hinter die Kette. Das ist ja tatsächlich überhaupt nicht passiert. Wenn das überhaupt nicht passiert und gar nicht umgesetzt wird, muss man halt anderen Jungs eine Chance geben. Darum der Doppeltausch."

Einfach Wahnsinn, die Mannschaft scheint mal wieder nicht mit dem Trainer klarzukommen. Unfassbar dass es nicht mal Stöger schafft, da eine Bindung aufzubauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.