Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League Liveticker
sind wir schon so von der englischen Liga abhängig, dass wir aus Solidarität auch Alle ausscheiden wollen? und dass Wolfsburg auch in der Niederlage die Bayern schon in dieser Saison übertreffen will, nach dem Motto: "4:1 ist mehr als 3:1"?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.04 2015, 01:26)DerKölner schrieb: Kein Witz:

[Bild: 1107952081716739ldq1xw7g.jpg]

Ich glaube "Ballwanz" beschreibt die Größe des Wolfsburger Anhangs ganz gut.

Dann müssen's halt die Fabrikzeiten in Wolfsburg ändern. :roflmao: 

Das ist echt zu geil, armer Allofs. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vor einer Woche haben es noch viele für möglich gehalten, dass der UEFA Supercup zwischen Bayern und Wolfsburg ausgetragen wird. So schnell kann sich das Blatt wenden.
Für mich ist der VfL ausgeschieden. Die haben gestern einen schlechten Tag erwischt, und einen 4:0-Sieg in Napoli halte ich für nicht wahrscheinlich. Aber ansonsten hat der VfL für mich eine super EL-Saison gespielt, und ich denke dass sie die Bundesliga in der CL ganz ordentlich vertreten werden.
#Rekordmeister

Echt? Das ist das erste mal dass ich das lese mit dem UEFA Supercup. Mit dem jetzigen unfitten Rumpfkader ist ein CL Sieg utopisch.

Bleibt wohl mit aller höchster Wahrscheinlichkeit, ein Supercup ohne deutsche Beteiligung.
Bei Wolfsburg bin ich mir sicher, das sie rausfliegen und Bayern muss einen verdammt guten Tag erwischen um weiterzukommen.
Jedenfalls finde ich es schade, dass Wolfsburg sich dieses Jahr nicht belohnt hat.
Fand die EL Besetzung dieses Jahr, eigentlich nicht so stark, da hätte man durchaus was reißen können....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

so das wars ganz endgültig
1:0 für Neapel - so wie das Spiel läuft, gelingt VW keine 4 Tore mehr...

Jetzt steht es 2:0. Dabei hat der VfL die Italiener in der ersten Hälfte echt an die Wand gespielt.
#Rekordmeister

War auch nicht ganz zu erwarten. Die sind international halt noch etwas grün hinter den Ohren. Lass die mal paar Jahre hintereinander in Europa spielen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.