Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europas Fußballer des Jahres 2014
Heute findet wohl um 15 Uhr die Entscheidung der letzten 3 aus

Manuel Neuer
Philipp Lahm
Thomas Müller
Arjen Robben
Luis Suárez
Cristiano Ronaldo
Angel Di María
Lionel Messi
James Rodríguez
Diego Costa

statt.

Ich bin mal gespannt wer sich Hoffnungen auf den Titel machen kann.

Ich würde Manuel Neuer auf jeden Fall unter den letzten 3 sehen wollen, aber vermute das wieder Christiane und Messi nominiert werden.

Neuer wird dabei sein, denke ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Normalerweise müsste Neuer Nr.1 sein , aber CR7 wird eh gewinnen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Arjen Robben verdient es am meisten. Wahrscheinlich werden aber CR, Messi und noch einer auf der Bühne stehen..

OFFICIAL

UEFA Best Player in Europe award three final
CR7
Robben
Neuer.

Am 28.August wird der Gewinner bekannt gegeben.

Na dann ist ja klar wer wieder den Zuschlag bekommt ... Sad

Oder anderes Szenario: Neuer oder Arjen bekommen den Titel und CR7 wird Weltfußballer Sad

2 Spieler von Bayern dabei. Egal wie es ausgeht, das ist jetzt schon beachtlich !

(14.08 2014, 14:09)GoaaaaLLL schrieb: OFFICIAL

UEFA Best Player in Europe award three final
CR7
Robben
Neuer.

Am 28.August wird der Gewinner bekannt gegeben.

zählt bei dieser nicht vorrangig die CL? dann müssten da nämlich modric ,di maria und co da drin sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Im Endeffekt zählt doch die Leistung sowieso nicht.Geht nur um Geld und wie vermarkte "ich" mich.Da steht der Gewinner schon fest,die Schwuchtel.

Die UEFA macht sich ihre Welt doch so wie sie ihr gefällt ...

Hat man doch schon bei den letzten Ergebnissen gesehen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.