Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Anatoliy Tymoshchuk
@donyman, das ist nicht ganz richtig, was du sagst. Sammer betonte, dass keiner auf die Spieler zugeht, um ihnen nahezulegen, den Verein zu verlassen. Verträge sind da, um eingehalten zu werden. Aus Bayern-Sicht. Und ganz klar betonte er ebenfalls, dass die Spieler aber eben auf die Verantwortlichen zukommen können und man dann darüber reden kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Tymo wird wohl ins Gras beissen müssen. Er hatte nie einen Stammplatz, hat sich nie aufdrängen können. Aber er war immer verlässlich und hat nie aufgemuckt. Wenn er spielen will muss er schnellstens wechseln - wahrscheinlich geht das nur zurück nach Russland.

Wäre für ihn selber besser, andererseits hat er natürlich auch schon seine "Jahre". Und so einen Spieler als guten Backup, auf den Verlass ist, find ich super. Ich wünsch ihm einfach alles Gute, ob bei uns oder bei einem anderen Verein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Anatoliy Tymoshchuk wechselt nach Informationen von Sky Sport News HD zurück zu seinem alten Verein.
Der Ukrainer hat bei Zenit St Petersburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Tymoshchuk war vier Jahr beim FC Bayern und gewann mit dem Rekordmeister 2-Mal die Deutsche Meisterschaft, den Pokal und die Champions League.
#Rekordmeister

Ich wünsche ihm alles Gute. Auf ihn konnte der FCB sich immer verlassen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.06 2013, 17:39)Fritzitelli schrieb: Ich wünsche ihm alles Gute.

Dem schließe ich voll und ganz an!

Irgendwo schade dass er nicht so zum Zuge gekommen ist wie er sich das vorgestellt hat.
Auch Tymo empfinde ich als sympathischen, netten und ruhigen Zeitgenossen.

Gruss

Auf Wiedersehen Tymo! Ein bescheidener, sympathischer Spieler, der dem FCB immer ein Rückgrat war, wenn er gebraucht wurde. Eigentlich total schade, aber eben auch verständlich!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Seit ich Bayernfan bin, ist mir Tymochuk nur als Stammgast auf der Bank aufgefallen. Aber wie gut er seine Aufgabe als Innenverteidiger im CL-Finale 2012 gemeistert hat, werde ich nie vergessen. Deswegen, alles Gute auf deinem weiteren Weg, Tymo!
#Rekordmeister

Spielt der überhaupt noch in Moskau, oder da auch nur noch Bankwärmer?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.