Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
1. Unsere sicherste Innenvertiedigung dieses Jahr war Benatia und Boateng, war kein Problem oder?

2. Abgesehen davon, unter Berücksichtigung von van Gaals Südamerikaner-Phobie, halte ich das Angebot für eine Ente.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.05 2015, 10:16)klatsche84 schrieb:
(28.05 2015, 10:10)Cookie Monster schrieb:
(28.05 2015, 10:01)Beobachter schrieb:
(28.05 2015, 09:58)Gedger schrieb:
(28.05 2015, 09:30)Cookie Monster schrieb: Wetten die zahlen für Dante auch noch eine Mondsumme ? Bei Dante muss man sich fragen woran die mittelmäßigen Leistungen liegen. In der BL wurde es gegen Ende der Saison wieder etwas besser und für die Liga reicht es allemal noch bei ihm. Wenn er gehen möchte muss man sowieso einen weiteren (jungen) IV holen. Vielleicht auch einen jungen Deutschen.

Rüdiger hat ja bekannt gegeben das er gehen wird, festgeschrieben Ablöse 10 Mille.

Ist der nicht auch ein Rechtsfuß?

Könnte man dennoch probieren, als Ergänzungs-IV sicherlich kein großes Risiko um 10 Millionen. Für die BL reicht es auch allemal bei ihm aus und er ist Nationalspieler.

ich glaube aber, dass hier bayer oder wolfsburg oder vielleicht ein BPL club das rennen machen. wenn er clever ist, spielt er nächste saison bei wolfsburg. naldo ist schon bisschen älter und dann ist da noch knoche. für die deutsche n11 und die buli hoffe ich auf einen wechsel zu WOB. naldo an seiner seite würde ihn besser machen. in stuttgart gab es nur chaos. das schadet seiner entwicklung.

Das mit dem Clever sein muss man bei Fußballern eh immer mit Vorsicht betrachten. Im Endeffekt kommt es auch immer darauf an wo der Spieler gerne spielen möchte. Vielleicht mag er Wolfsburg gar nicht und setzt sich auf unsere Bank ?

Findet ihr Rüdiger so überzeugend?

Hatte teilweise den Eindruck Jogi beruft den nur weil er so geil aufs Schwäbeln ist...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Meiner Meinung nach hat Rüdiger durchaus Potential.Ich denke aber das er eher im Focus von WOB oder MG ist.Gladbach muss auf alle Fälle für nächste Saison noch den ein oder anderen IV verpflichten.Mit 10 Mio dürfte Rüdiger da perfekt ins Beuteschema passen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(28.05 2015, 15:35)DerKölner schrieb: Findet ihr Rüdiger so überzeugend?

Hatte teilweise den Eindruck Jogi beruft den nur weil er so geil aufs Schwäbeln ist...

Licht und Schatten - es gibt Momente/Spiele, da finde ich ihn ziemlich überzeugend und dann wieder gar nicht.

Ab und zu mal überzeugend ist aber nichts was zum FC Bayern passt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

...warum nicht?
Boateng hat bei Mancity auch nicht so überzeugt.
Es kommt auf die Veranlagung und den Willen an.
Und diese Entwicklung brauch manchmal Zeit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(28.05 2015, 15:35)DerKölner schrieb: Findet ihr Rüdiger so überzeugend?

Das absolut letzte was wir brauchen ist ein Spieler von einem abstiegsgefährdeten Haufen, auf den auch noch Löw steht. Das war noch nie ein gutes Zeichen. Am besten zu Rode und Rüdiger noch Jonas Hector holen, dann haben wir die Demichelis-Lell-Ottl-Gedenk-Achse beisammen.

Rüdiger erinnert mich stark an den jungen Boateng, ne absolute Kante der hin und wieder nen Klops drin hat. Man sollte es probieren wenn Dante geht. Es wurde nach einem jungen deutschen gerufen, ich schrieb Rüdiger ist auf dem Markt. Ansonsten fällt mir noch max. Knoche, der sicher nicht zu haben ist, und Süle ein die ähnliches Niveau haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Dante will bleiben.

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-gebe-...ews/199991
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.