Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
Naja er hat noch zwei Jahre Vertrag. Aus seiner Sicht kann ich das verstehen. Er will in Dtl. bleiben und er spielt bei der besten deutschen Mannschaft. Einen ähnlich dotierten Vertrag bei einer anderen deutschen Mannschaft zu bekommen wird ohnehin schwierig. Bei seinen Leistungen wird er aber bei uns kaum Spielzeit bekommen (es sei denn, wir erleben wieder so ein Verletzungsdesaster). Denn in der IV werden sich vor allem Boateng, Benatia, Martinez und - sobald genesen - Badstuber abwechseln. Dass tatsächlich noch jemand wie Abdennour kommt, halte ich, solange Dante bleibt, für wenig wahrscheinlich.

Als 4. IV gerne, Ansprüche auf einen Stammplatz sind mit Sicherheit verfehlt.

Welche Mannschaft braucht nicht 6 Innenverteidiger? Big Grin

a) Mannschaften mit Dreierkette bei einer durchschnittlichen Ausfallquote von 50%
b) Mannschaften mit Viererkette bei einer durchschnittlichen Ausfallquote von 33%
...und da sind noch keine Ersatzspieler einkalkuliert Big Grin

Nach der Rechnung brauchen wir 6 Flügelspieler.

Ich schlage vor: Ribery, Robben, Sterling, Griezmann, Anderson und Lacazette. Müsste für 200 Millionen zu machen sein. Reschke, ab in den Flieger!

Schlagartig werden mir die Transferüberlegungen von PSG, Man City, Real und Manu (und...) klar. Ich Depp, dass ich das nicht früher erkannt habe Smile

#DerGroschenfällt
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Naja, von mir aus soll Dante bleiben.
Ich denke solange er sich professionell verhält ist es kein Weltuntergang einen Backup mehr als unbedingt nötig bezahlen.

Die einzige Gefahr, die Sammer und Co. von vorneherein ausschließen müssen ist halt ob er das Potential hat Unruhe zu verursachen. Wenn er sich alle 3 Wochen beschwert weil er nicht spielen darf wäre das sehr kontraproduktiv.

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn er als Backup hier bleibt. Blöderweise hat er sich im Urlaub verletzt, das steigert seine Chancen bei Guardiola nicht gerade.

http://www.bild.de/sport/fussball/dante/....bild.html
#Rekordmeister

Der Herr Guardiola wollte kürzlich noch "1000 Dantes".

Glücklicherweise ist ihm dieser Wunsch nicht erfüllt worden, denn was sollten wir jetzt mit den übrigen 999 Dantes anfangen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.