Sammer sagte klar und deutlich dass wir auf keinen Fall in der Verteidigung aktiv werden.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
Dante nach WOB?
Sammer hat das in der PK nicht ausgeschlossen.
Bis jetzt wurde uns ja immer vorgeworfen, Konkurrenten durch Spielerkäufe zu schwächen.
Nun machen wir das offenbar auch durch Verkäufe.
Sage keiner, wir entwickeln uns strategisch nicht weiter.
Vielleicht möchte der BVB ja noch Kirchhoff?
Ich finde es dennoch absoluter Schwachsinn, dass wir wir keinen IV mehr holen. Vor allem wenn Dante jetzt geht.
Hundert Mittelfeldspieler, einen Stürmer und zur Zeit einen fitten Innenverteidiger. Ich lass mich ja gern eines besseren belehren, aber ich halte das nicht für eine gute Mischung.
Libero Nr. 5
Unregistered
Hmm, ist schon was dran, aber mach mal ´nen realistischen und sinnvollen Vorschlag...
(28.08 2015, 17:38)Libero Nr. 5 schrieb: Hmm, ist schon was dran, aber mach mal ´nen realistischen und sinnvollen Vorschlag...
entweder wir geben Dante einfach nicht ab. klar...
wenn er weg will und bei uns keine Perspektive mehr sieht, dann ist das auch keine Lösung, ansonsten noch einen IV holen.
So kurz vor schluss muss da halt wieder was Bezahlt werden. so um die marke 20 bis 30 mio. nicht schön, aber die beste Lösung in der Situation. kommt auch drauf an wen man holen will. und wer überhaupt zu bekommen ist.
Junger Perspektiv Spieler, oder schon ein etwas erfahrener Spieler...
aber man kann doch wirklich nicht mit einem IV in eine Saison gehen, vor allem wenn man weiß wie verletzungsanfällig der Medhi und der Holger sind. der javi braucht auch noch ewig bis er zurück kommt.
Libero Nr. 5
Unregistered
Alles OK., aber hast Du einen konkreten Namen?
Mir würde zumindest in der Dir vorschwebenden Kategorie so schnell keiner einfallen.
International.... Marquinhos von PSG, oder Jose Gimenez von Atletico. alles riesen Talente für die Innenverteidigung
an Laporte waren wir ja auch lange dran. aber der ist halt preislich sehr hoch
28.08 2015, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2015, 18:16 von Dimi.)
Nach dem Spiel gegen Leverkusen ist erstmal Pause. Dann ist MINDESTENS Benatia wieder bereit. Wahrscheinlich auch schon Martínez. Badstuber, keine Ahnung.
Dante kann nach dem Spiel gegen Leverkusen (aus sportlicher Sicht) gehen, aber ich denke, dass wir ihn noch ein Jahr behalten sollten. Nächstes Jahr gibt es auch noch Geld.
Dante bleibt
in Deutschland, wegen des deutschen Passes.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Fände ich fahrlässig ihn ohne Ersatz gehen zu lassen. Aber vielleicht wäre das auch mal eine Position wo sich ein Nachwuchsspieler etablieren könnte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.