Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
Dante sollte diese Saison noch bleiben. Unsere IV ist mir da wirklich zu verletzungsanfällig.
#Rekordmeister

bin ich auch der Meihnung das Dante bleiben soll oder wir Ersatz verpflichten müssen , da Benatia und Badstuber zu verletzungsanfällig sind.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Vielen Dank Dante. Warst ein echter Roter.... kannst auch weltklasse singen Smile und eine Bereicherung für Uns.  Alles Gute und viel Erfolg mit den Wölfen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Nach Wolfsburg für 4.5 Mille. Scheint wohl fix zu sein.

Dann danke, alles Gute und mach es jut. Smile

Der FC Bayern München hat sich mit dem VfL Wolfsburg über einen sofortigen Transfer von Dante Bonfim Costa Santos (31) verständigt. Der Innenverteidiger hatte die Verantwortlichen des Rekordmeisters um seine Freigabe gebeten, diesem Wunsch wurde entsprochen. Karl-Heinz Rummenigge: „Dante wollte einfach die Chance haben, regelmäßig zu spielen. Wir wollten ihm diesen Wunsch nicht verwehren“, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern

Super Typ, vor Allem für die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft.

Sportlich die richtige Entscheidung.

Alles Gute lieber Dante!

(Ich lag richtig mit BS31 + Dante. Wink)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Danke für alles Dante!!

[Bild: 2013-05-25T214622Z_326877818_LR2E95P1OGZ...MPIONS.JPG]
#Rekordmeister

Das Beste für alle Beteiligten.
Danke für den Einsatz, speziell im Triple-Jahr.
Alles Gute, mit viel Erfolg möchte ich mich etwas zurückhalten... Smile

Danke Dante. Super Typ.
Bleibst unvergessen für uns Bayern Fans.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schade cooler Typ, herzlichen Dank für die tollen Spiele in den ersten Jahren, vielleicht nicht mehr das Niveau das aktuell abgefragt wird ob er bei VW öfter spielt bin ich mal gespannt. Kann sich noch jemand erinnern, was wir dem VfL überwiesen hatten?
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(30.08 2015, 14:59)Hitman schrieb: Schade cooler Typ, herzlichen Dank für die tollen Spiele in den ersten Jahren, vielleicht nicht mehr das Niveau das aktuell abgefragt wird ob er bei VW öfter spielt bin ich mal gespannt. Kann sich noch jemand erinnern, was wir dem VfL überwiesen hatten?
Glaube 4,7 fixe (Klausel-) Ablöse
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.