Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
wirklich schade, daß Dante den Knacks der WM nie weg bekommen hat.

Vorher war er gut und zuverlässig und hat sicherlich auch einiges zum positiven Mannschaftsklima beigetragen.

Dante - machs gut!

(30.08 2015, 15:16)Jano schrieb:
(30.08 2015, 14:59)Hitman schrieb: Schade cooler Typ, herzlichen Dank für die tollen Spiele in den ersten Jahren, vielleicht nicht mehr das Niveau das aktuell abgefragt wird ob er bei VW öfter spielt bin ich mal gespannt. Kann sich noch jemand erinnern, was wir dem VfL überwiesen hatten?
Glaube 4,7 fixe (Klausel-) Ablöse
Danke, ok dann ist das ja auch finanziell absolut in Ordnung. Hatte befürchtet es waren 10 oder mehr da hätte man vom Wolfsburger Geldhaufen ein größeres Stück abgraben können. Machen jetzt wohl die Schalker, wenn da was dran ist.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Ich wünsch ihm alles Gute. Menschlich ein klasse Kerl ! 

Byebye Dante, du warst ne coole Sau. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rafinha ist traurig: https://twitter.com/R13_official/status/...5762817024

Sein Trommler!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Er hats sogar selbst geschrieben, armer Rafi. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.