Also ich halte ja auch nichts davon, Schwierigkeiten nur an Einzelnen fest zu machen - aber dass es der "Münchener Fußballbetrieb" sein soll, der Dante "runtermacht" ... er füttert seine Kritiker ja regelmäßig...
http://www.sueddeutsche.de/sport/verteid....2445024-2
Der Artikel (und viele andere Artikel der letzten Tage) riecht schon ein wenig nach "wir-machen-Stimmung-gegen-den-FCB" oder "wie-schön-wäre-es-doch-wenn-wieder-die-guten-alten-FC-Hollywood-Zeiten-anbrächen"
Gut für ihn, wenn er das Gefühl behalten kann, mit Wertschätzung abtreten zu können.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Nett von Pep ihn zu bringen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Guardiolo, der stolze Catalane hat, auch mit Schlitz im Beinkleid, Stil und das Herz am rechten Fleck.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
22.04 2015, 07:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2015, 07:45 von Beobachter.)
(22.04 2015, 03:01)pitvonbonn schrieb: Guardiolo, der stolze Catalane hat, auch mit Schlitz im Beinkleid, Stil und das Herz am rechten Fleck.
das steht zu Dante jetzt in welchem Verhältnis?
....auf die Aussage des Kölners. liest du auch die vorherigen Stellungnahmen? dann hätte sich das von selbst beantwortet.
(22.04 2015, 11:54)pitvonbonn schrieb: ....auf die Aussage des Kölners. liest du auch die vorherigen Stellungnahmen? dann hätte sich das von selbst beantwortet.
das habe ich schon gesehen - ok "Herz am rechten Fleck" ist klar
was aber der "stolze Catalane" - mit "Stil" - damit zu tun hat, nicht so ganz - egal, ich fand diese Verknüpfung auch eher witzig
Guardiola ist, wie die Katalanen, stolz.
Er persönlich hat Stil, nicht nur in der Kleidung.
und er hat das Herz am rechten Fleck, wie die Einwechslung Dantes beweist.
so, nun zufrieden mit dem Zusammenhang?
Ja
Was dann nun jetzt?
Einerseits steckst du mir die Zunge raus, andererseits erlebe ich deine Kniefälle. Ich "beobachte den Beobachter" weiter. Welche gelben Nettigkeiten mögen als nächstes folgen?