Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
Also ich halte ja auch nichts davon, Schwierigkeiten nur an Einzelnen fest zu machen - aber dass es der "Münchener Fußballbetrieb" sein soll, der Dante "runtermacht" ... er füttert seine Kritiker ja regelmäßig...

http://www.sueddeutsche.de/sport/verteid....2445024-2

Der Artikel (und viele andere Artikel der letzten Tage) riecht schon ein wenig nach "wir-machen-Stimmung-gegen-den-FCB" oder "wie-schön-wäre-es-doch-wenn-wieder-die-guten-alten-FC-Hollywood-Zeiten-anbrächen"
Dodgy

Gut für ihn, wenn er das Gefühl behalten kann, mit Wertschätzung abtreten zu können.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nett von Pep ihn zu bringen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Guardiolo, der stolze Catalane hat, auch mit Schlitz im Beinkleid, Stil und das Herz am rechten Fleck.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(22.04 2015, 03:01)pitvonbonn schrieb: Guardiolo, der stolze Catalane hat, auch mit Schlitz im Beinkleid, Stil und das Herz am rechten Fleck.

das steht zu Dante jetzt in welchem Verhältnis? Big Grin

....auf die Aussage des Kölners. liest du auch die vorherigen Stellungnahmen? dann hätte sich das von selbst beantwortet.

(22.04 2015, 11:54)pitvonbonn schrieb: ....auf die Aussage des Kölners. liest du auch die vorherigen Stellungnahmen? dann hätte sich das von selbst beantwortet.

das habe ich schon gesehen - ok "Herz am rechten Fleck" ist klar

was aber der "stolze Catalane" - mit "Stil" - damit zu tun hat, nicht so ganz - egal, ich fand diese Verknüpfung auch eher witzig Smile

Guardiola ist, wie die Katalanen, stolz.
Er persönlich hat Stil, nicht nur in der Kleidung.
und er hat das Herz am rechten Fleck, wie die Einwechslung Dantes beweist.
so, nun zufrieden mit dem Zusammenhang?

Ja Tongue

Was dann nun jetzt?
Einerseits steckst du mir die Zunge raus, andererseits erlebe ich deine Kniefälle. Ich "beobachte den Beobachter" weiter. Welche gelben Nettigkeiten mögen als nächstes folgen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.