Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Dante
(22.04 2015, 19:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(22.04 2015, 18:53)Cookie Monster schrieb: Jeder weiß worauf er sich einlässt wenn man mit der Hanna diskutiert.

Wo soll er das denn her wissen, wenn es so ein Frischling ist?:roflmao:

Da hast du dann deinen Beweis. Wink

Wer und warum mischt sich eine ein, wenn ich mit dem Beobachter scherzhaft über seine gelben Männchen scherze? Bitte gib mir keine Antwort. es sei denn du bist "Beobachter"oder ein Cookie.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(22.04 2015, 19:20)pitvonbonn schrieb: Wer und warum mischt sich eine ein, wenn ich mit dem Beobachter scherzhaft über seine gelben Männchen scherze? Bitte gib mir keine Antwort. es sei denn du bist "Beobachter"oder ein Cookie.

Antwort.

(23.04 2015, 19:18)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(22.04 2015, 19:20)pitvonbonn schrieb: Wer und warum mischt sich eine ein, wenn ich mit dem Beobachter scherzhaft über seine gelben Männchen scherze? Bitte gib mir keine Antwort. es sei denn du bist "Beobachter"oder ein Cookie.

Antwort.

Ganz ausgefuchste Argumente Big Grin

Überraschung Smile

Dunga verzichtet erneut auf Dante

(05.05 2015, 16:48)Beobachter schrieb: Überraschung Smile

Ich finde eigentlich schon, dass gute Leistungen auch belohnt werden sollten.
:roflmao:Gogo

Gut so.
Je weniger Nationalspieler wir abstellen, desto besser.

(05.05 2015, 18:36)gkgyver schrieb:

Gut so.
Je weniger Nationalspieler wir abstellen, desto besser.

Er hätte sich mal ein wenig Sicherheit abholen können, Dante kann man ehrlichen Herzens in Spielen, in denen es um was geht, nicht mehr einsetzen.

Mein Mitgefühl mit "Problem-Pep" hält sich bekanntlich in sehr engen Grenzen.
Dante dauert mich dagegen schon. Ein fester Bestandteil unserer Triple-Mannschaft und nun diese Abwehrfehler. Er wird gehen müssen, möglicherweise am Tiefpunkt seiner Karriere. Dies tut mir wirklich sehr leid.

Er ist einfach nicht gut genug, wenn die Abwehr sehr hoch steht. Er "liest" oft die Situationen zu spät um sie mit Stellungsspiel zu meistern. Das ist einfach nicht sein System. Das sage ich aber schon länger...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.