Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Luiz Gustavo
(16.08 2013, 09:38)Gedger schrieb: Finanziell ein gutes Geschäft für uns...aber wieso er bei offerten von Arsenal ect. nach Wolfsburg geht weiss wohl nur er selbst.

Weil er bei Wolfsburg 100% ein Stammplatz hat auch wen er mal total schlecht Spielen sollte

naja, aber ob er bei einem deutschen Mittelklasseverein der nicht mal international spielt sich besser für die Nationalmannschaft empfehlen kann ist in meinen Augen zweifelhaft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(16.08 2013, 10:52)Gedger schrieb: naja, aber ob er bei einem deutschen Mittelklasseverein der nicht mal international spielt sich besser für die Nationalmannschaft empfehlen kann ist in meinen Augen zweifelhaft.

Ich glaube, dass sich Wolfsburg früher oder später in der oberen Tabellenhälfte etablieren wird (Leipzig wird auch noch kommen *hust*).
Außerdem finde ich es toll, dass ein so guter Spieler der BuLi erhalten bleibt, auch wenn Wolfsburg nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist.

Jetzt ist es offiziell ! Machs guad ....
Servus Hias
SM 1972

Was ich lustig finde, irgendjemand hatte Gustavo mit Barca in Verbindung gebracht, jetzt ist er in Wolfsburg.
Irgendjemand hatte Tim Wiese mit Real Madrid in Verbindung gebracht, Zwischenstation Realität war zunächst Hoffenheim mit Aussicht auf Nirgendwo.
Gustavo war und bleibt-jedenfall für Bayern-Verhältnisse-nur ein Ergänzungsspieler.
Er wird mir nicht fehlen und auffallen, dass er weg ist, auch nicht.
Das ist die Realität bei Bayern.
Wünsch ihm aber trotzdem fußballerischen Erfolg, was auch immer man mit Wolfsburg erreichen kann. Ups, Meister, aber wohl nicht mehr in den nächsten 10 Jahren.
Denn da wird Bayern Meister. Fakt.
Grüße Hanna

Schade. Verstehe diese Vereinspolitik gerade nicht. Ein Contento bleibt hier, Gustavo lässt man ziehen. Umgekehrt hätte ich es verstanden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wieso? Auf der 6 haben wir viele Möglichkeiten. Auf der linken AV-Position eben nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

richtig Jano...auf der 6 hätten wir immer noch Martinez, Schweini, Thiago. Und Kirchhoff kann das wie gezeigt auch spielen, ebenso wie Hojberg

und noch mal erwähnt: Wenn es wirklich zwischen 20 und 25 Millionen sind dann war das ein gutes Geschäft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(16.08 2013, 16:55)Gedger schrieb: und noch mal erwähnt: Wenn es wirklich zwischen 20 und 25 Millionen sind dann war das ein gutes Geschäft.

Ich meine was von 18 Mio gelesen zu haben.

(16.08 2013, 16:47)Porsche schrieb: Schade. Verstehe diese Vereinspolitik gerade nicht. Ein Contento bleibt hier, Gustavo lässt man ziehen. Umgekehrt hätte ich es verstanden.

Niemals, Contento kommt aus der eigenen Jugend, eindeutiger Pluspunkt für ihn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.