Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Nils Petersen
Olic11 schrieb:Petersen zum Fußballer des Jahres gewählt

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...35410.html

Wär er mal dort geblieben, was Bayern sich mit dem jungen Mann gedacht hat, wird Hoeness sicher irgendwann mal exklusiv berichten,
für mich eher der Flopp des Jahres neben Usami.

Gruß Otto

Petersen ist ein sehr guter, junger spieler. genau der typ, den wir auf der bank brauchen reiht sich brav hinter Gomez ein, freut sich über jede chance und ist extrem torgefährlich. seine zeit wird spätestens bei der ersten verletzung von Gomez kommen.
wenn nicht, wird er bei einem anderen buli-verein eine ordentliche karriere machen.
hasta la victoria siempre

Extrem torgefährlich?

Bitte unter "Zum Schmunzeln" einstellen, Torgefahr heißt für mich auch Tore zu schießen, und das macht er nun mal viel zu selten. Fehleinkauf, auch auf der Bank.

Udo Lattek schrieb:Extrem torgefährlich?.

In der 2 Liga hat er gezeigt, dass er ein Knipser ist.

Udo Lattek schrieb:Bitte unter "Zum Schmunzeln" einstellen, Torgefahr heißt für mich auch Tore zu schießen, und das macht er nun mal viel zu selten. Fehleinkauf, auch auf der Bank.

Er hatte kaum die Möglichkeit, seine Klasse zu beweisen, gib dem Jungen doch mal Zeit... dich möcht ich mal sehen, wenn du von einem kleinen Ostverein in die Bundesliga kommst und dann gleich zum großen Fc Bayern.
Bsp. Edin Dzeko (Ex Wolfsburger), die 1 Saison dachte jeder ein totaler Flop... über seine Entwicklung brauch ich nichts weiteres sagen... teuerster Transfer der Bundesliga-Geschichte+Weltklasse Stürmer
München ist ROT, und NIEMALS blau.

Olic11 schrieb:... dich möcht ich mal sehen, wenn du von einem kleinen Ostverein in die Bundesliga kommst und dann gleich zum großen Fc Bayern.

Wenn ich bei Bayern wär, würden wir jetzt schon als Meister feststehen. Weil ich nämlich auch aus dem Osten komme und von dort sowieso die fruchtbarsten Dinger kommen.

So nun, ab ins Körbchen, Süßknuddel und lass die Drecksarbeit lieber den tonnimann machen, der ist nicht so süß wie du, Kleener.

Gruß Otto

Udo Lattek schrieb:
Olic11 schrieb:... dich möcht ich mal sehen, wenn du von einem kleinen Ostverein in die Bundesliga kommst und dann gleich zum großen Fc Bayern.

Wenn ich bei Bayern wär, würden wir jetzt schon als Meister feststehen. Weil ich nämlich auch aus dem Osten komme und von dort sowieso die fruchtbarsten Dinger kommen.

So nun, ab ins Körbchen, Süßknuddel und lass die Drecksarbeit lieber den tonnimann machen, der ist nicht so süß wie du, Kleener.

Gruß Otto

Otto!!! Dein Kommentar ist KÄSE... wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber ruhig sein, dass gilt auch noch in deinem Alter...

Olic11 schrieb:
Udo Lattek schrieb:

Gruß Otto

Otto!!! Dein Kommentar ist KÄSE... wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber ruhig sein, dass gilt auch noch in deinem Alter...

Kleb lieber an Deiner speckigen Banane, dass mein Kommentar Käse ist, weiß ich selber, brauchste Streß oder juckt die banane? Bisserl Respekt, sonst funkts.

Udo Lattek schrieb:
Olic11 schrieb:
Udo Lattek schrieb:

Gruß Otto

Kleb lieber an Deiner speckigen Banane, dass mein Kommentar Käse ist, weiß ich selber, brauchste Streß oder juckt die banane? Bisserl Respekt, sonst funkts.

Was hat die Banane mit dem Thema zu tun? Da sieht man mal wieder, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Hier gehts um NILS PETERSEN. antworte doch vernünftig.
Bist wohl schon 4 Wochen vor deinem Geburtstag hacke )

Olic11 schrieb:Was hat die Banane mit dem Thema zu tun? Da sieht man mal wieder, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Hier gehts um NILS PETERSEN. antworte doch vernünftig.
Bist wohl schon 4 Woche vor deinem Geburtstag hacke )

Mann bist Du spröde, ok wieder einer weniger, Dich hatte ich anders eingeschätzt,
Mann piss die wand an, lass mich in Zukunft mit Deiner Kacke in Ruhe.
Ich versuche hier ein bischen lustig zu sein, zugegeben, dafür darf man natürlich nicht zum Lachen in den Keller gehen.
Prima, Kollege Uptown.Ollic geh mir in Zukunft mit Deinem Senf aus dem Weg, ok?
Dann klappts auch wieder ohne Banane.

Otto

Udo Lattek schrieb:
Olic11 schrieb:Was hat die Banane mit dem Thema zu tun? Da sieht man mal wieder, dass man mit dir nicht diskutieren kann. Hier gehts um NILS PETERSEN. antworte doch vernünftig.
Bist wohl schon 4 Woche vor deinem Geburtstag hacke )

Mann bist Du spröde, ok wieder einer weniger, Dich hatte ich anders eingeschätzt,
Mann piss die wand an, lass mich in Zukunft mit Deiner Kacke in Ruhe.
Ich versuche hier ein bischen lustig zu sein, zugegeben, dafür darf man natürlich nicht zum Lachen in den Keller gehen.
Prima, Kollege Uptown.Ollic geh mir in Zukunft mit Deinem Senf aus dem Weg, ok?
Dann klappts auch wieder ohne Banane.

Otto

Otto, ich werd mit dir keine Diskussion mehr anfangen, hat keinen Sinn...
Dein Alter nenn ich mal als Ursache )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.