Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Das wäre ja auch noch schöner, wenn man das mit Absicht machen würde. Am Training liegt es glaub ich nicht.
Mir gehts auch nur darum, diese vergebenen Chancen nicht auch noch immer als Erklärung herzunehmen, wenn, hätte sollte aber. Dann hätten wir...
Nein, es kommt nicht nur darauf an, den Gegner zu dominieren, was wir im Übrigen schon nicht mehr machen, deshalb wird es mir auch so bange.
Das wird ein ganz ganz schweres Jahr.
Gott sei dank haben wir den Schuldigen schon gefunden, den, der immer so trübselig guckt, warum nur?
Alter wie kann man so eine Panik schieben ? Bis zum BL Start ist es noch ewig hin mit vielen weiteren Tests und Trainings unserer Spieler. Ich bin mir sicher die werden am1. Spieltag darauf brennen den 4. Titel in folge zu holen. Das ist das große Ziel heuer.
(12.07 2015, 18:25)Der Pep 94 schrieb: Warum nehmen wir überhaupt am Telekom-Cup und dem Supercup teil ? Erstens verlieren wir letzteren eh jedes Jahr und dieser Telekom-Cup bringt uns auch nichts in Sachen Vermarktung. Wahrscheinlich nur noch aus Anstand vor der Telekom als wichtiger Sponsor.
Das Schöne ist nur noch, dass diese Spiele separat zu behandeln sind und noch nie in irgendeiner Art und Weise eine Auswirkung auf die Saison hatten.
Ein Sieg wär mir natürlich trotzdem lieber. Ich ärgere mich nämlich kaum über die Niederlagen, sondern über Restdeutschland die sich wieder wunderst was einbilden. Wenn ich an vorhin denke könnte ich kotzen, als die tollen Fans im Stadion den Countdown zu unserer Niederlage gezählt haben und anschließend uns mit Superbayern-Rufen "verschmäht" haben.
Sowas ist mega respektlos, dass die sich trauen über Bayern und uns Fans zu urteilen, pfui Teufel...
Wat,und über so wat stehst du als Bayern Fan immer noch nicht drüber?Diese Typen können mich schon lange:hintern::lachkrampf:!!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(12.07 2015, 19:58)hemmi12 schrieb: (12.07 2015, 18:25)Der Pep 94 schrieb: Warum nehmen wir überhaupt am Telekom-Cup und dem Supercup teil ? Erstens verlieren wir letzteren eh jedes Jahr und dieser Telekom-Cup bringt uns auch nichts in Sachen Vermarktung. Wahrscheinlich nur noch aus Anstand vor der Telekom als wichtiger Sponsor.
Das Schöne ist nur noch, dass diese Spiele separat zu behandeln sind und noch nie in irgendeiner Art und Weise eine Auswirkung auf die Saison hatten.
Ein Sieg wär mir natürlich trotzdem lieber. Ich ärgere mich nämlich kaum über die Niederlagen, sondern über Restdeutschland die sich wieder wunderst was einbilden. Wenn ich an vorhin denke könnte ich kotzen, als die tollen Fans im Stadion den Countdown zu unserer Niederlage gezählt haben und anschließend uns mit Superbayern-Rufen "verschmäht" haben.
Sowas ist mega respektlos, dass die sich trauen über Bayern und uns Fans zu urteilen, pfui Teufel...
Wat,und über so wat stehst du als Bayern Fan immer noch nicht drüber?Diese Typen können mich schon lange:hintern::lachkrampf:!!
Geht so, jeder geht anders damit um. Wenn du dich permanent rechtfertigen musst ist das einfach nervend
Euer Neid ist unser Stolz !
(12.07 2015, 20:05)Der Pep 94 schrieb: (12.07 2015, 19:58)hemmi12 schrieb: (12.07 2015, 18:25)Der Pep 94 schrieb: Warum nehmen wir überhaupt am Telekom-Cup und dem Supercup teil ? Erstens verlieren wir letzteren eh jedes Jahr und dieser Telekom-Cup bringt uns auch nichts in Sachen Vermarktung. Wahrscheinlich nur noch aus Anstand vor der Telekom als wichtiger Sponsor.
Geht so, jeder geht anders damit um. Wenn du dich permanent rechtfertigen musst ist das einfach nervend 
Kann ich schon verstehen, ich bin jetzt auch schon seit meiner Geburt Bayernfan und finde es nachwievor ätzend dass man sich mit sowas abgeben muss. Natürlich muss man sich aber auch fragen ob man mit gewissen Entscheidungen nicht zuviel Angriffsfläche bietet. Auch wenns nur ein Test war, aber die Aufstellung im zweiten Spiel heute war doch ein Witz. Da kann man sagen was man will, ich frage ich jedenfalls immer wieso man dann überhaupt zum Cup gekommen ist. Hätte man auch gleich die U-23 mit deren Trainerstab hinschicken können und lieber 2 flotte Einheiten in München absolvieren können.
Der HSV hat übrigens gewonnen. Glückwunsch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die Aussage nach dem heutigen Tag....
Bayern spielt gegen den Abstieg und der HSV um die Meisterschaft
Na ja, immerhin 4. geworden. Gibt schlimmere Niederlagen.
Meisterschaft?
Um die Champions League, wenn sie denn nicht so kurz vorm Abstieg gewesen wären letzte Saison!