Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(12.02 2017, 19:16)Jano schrieb: Aber Eberl wird uns wohl noch ne Weile verfolgen. Wäre aber auch nicht die schlechteste Wahl.
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/ba...86879.html

Eberl ist villeicht fachlich sogar geeignet, aber wäre es glaubwürdig?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Oli Kahn würde ich feiern, aber wenn Bayern den Eberl bekommen könnte, würden sie sicherlich ihn anstatt Oli bevorzugen.
#Rekordmeister

Die sollen den Giovane holen, dann kann der ein paar Ronaldinho's und Neymar's zu uns lotsen.  Big Grin

„Für mich stand und steht eine Position als Sportdirektor nie zur Debatte“

Oliver Kahn

Schade.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein Glück. Finde Kahn so hart unsympathisch als TV Experte.

Eberl-Entscheidung vielleicht schon zum Wochenende?

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...ungen.html

Naja...
Ich mag Eberl nicht besonders, aber es gibt auch schlechtere Lösungen, wenns überhaupt soweit kommt!

Meiner Meinung nach wird er halt jetzt nur genommen, weil grad kein besserer Kandidat zur Verfügung steht, aber nicht unbedingt, weil er das Potential hätte!

(15.03 2017, 13:49)lavl schrieb: Naja...
Ich mag Eberl nicht besonders, aber es gibt auch schlechtere Lösungen, wenns überhaupt soweit kommt!

Meiner Meinung nach wird er halt jetzt nur genommen, weil grad kein besserer Kandidat zur Verfügung steht, aber nicht unbedingt, weil er das Potential hätte!

Wenn Eberl nicht geeignet ist hätte man ja auch so wie bisher weitermachen können.

(15.03 2017, 13:49)lavl schrieb: Naja...

Welcher Kandidat, der nicht zur Verfügung steht, wäre denn besser als Eberl?

So. Eberl hat wohl auch abgesagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.