(01.08 2017, 12:24)Toaster schrieb: Mein Gefühl sagt mir, dass die kritischen Stimmen am Ende Recht behalten werden. "Brazzo" ist weit davon entfernt ein gestandener "Manager" zu sein. Alleine wie oft er zu Uli und Kalle während des Interviews schaute, deutet auf sein Selbstverständnis hin. Auch konnte ich bisher keine Eloquenz oder den großen Strategen bei ihn erkennen. Ich bin mir nicht sicher, ob er auch neben dem Platz dort hingehen wird "wo es weh tut". Bisher habe ich ihn immer als den netten Brazzo wahrgenommen.
Allerdings ist Brazzo ein Kämpfer, der auch hier die Leute Lügen strafen kann. Ich traue ihm zu, dass er sich da reinbeißt und sich weiterentwickelt. Für ihn ist es eine riesen Chance sich persönlich weiterzuentwickeln. Er sollte abseits von Uli und Kalle sich einen Mentor zulegen. Den Nötigen Biss wird er auf jeden Fall haben, ob er die restlichen Qualitäten aufweist wird die Zukunft zeigen.
Nach Sammer wird eh jeder schlecht aussehen, der für mich nah am Ideal für diese Position war. Ihm werde ich immer hinterhertrauern.....
Sammer fand ich auch cool, nicht nur wegen seiner Arbeit hier, auch so fand ich ihn einen angenehmen Zeitgenossen was man so als Fan aus Interviews und Fernsehauftritten mitbekommen hat. Ein Kenner des Fachs und noch dazu sehr redegewandt. Hat immer Spaß gemacht Sammer zu hören. Das zumindest mein Eindruck aus der kurzen Zeit mit ihm.
Brazzo kann zweifelsfrei diese Qualitäten haben, grundsätzlich sagt weder die Spielerkarriere irgendwas über die Eignung als Sportdirektor aus. Nur ist es so klar wie Sonne, dass Brazzo hier nichts zu bestimmen haben wird, das ist die eigentliche Problematik über die wir sprechen müssen. Ich denke da hat man sogar dem Sammer mehr Kompetenzen eingeräumt als diese kurzfristige Einigung mit Brazzo, der wohl wirklich nur den Gutelaune-Onkel spielen soll. Das hat sich schon beim Amtsantritt ganz anders angehört als bei Sammer damals.
01.08 2017, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08 2017, 16:34 von Toaster.
Bearbeitungsgrund: quote geändert
)
Stimme dir 100% zu. Uli und Kalle müssen auch bald an ihre Nachfolger denken und weitere starke Personen in den Verein etablieren. Und Sammer war bis jetzt der stärkste Charakter, den die beiden bisher geholt haben.
Ich habe auch Sammer sehr gerne zugehört, zumal er absolut Glaubhaft, Authentisch und Charakterstark war.
(01.08 2017, 16:33)Toaster schrieb: Uli und Kalle müssen auch bald an ihre Nachfolger denken und weitere starke Personen in den Verein etablieren.
Das Gegenteil ist aber der Fall. Leider schätze ich diese beiden nicht so ein, dass sie überhaupt schon an ein Ende ihres Engagements bei Bayern nachdenken. Das ist einerseits - wenn man Solidität über alles setzt- gut. Und dennoch auch nicht auf alle Ewigkeit in Stein gemeißelt, wenn man den Absprung nicht schafft und dazu auch noch ein bestelltes Feld hinterlässt, was nach einem nicht in sich zusammenfällt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.08 2017, 07:49)Cookie Monster schrieb: (31.07 2017, 22:04)gkgyver schrieb: (31.07 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: (31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: Oh mein Gott ...
Sind noch mehr Hoeneß-Buddies zu erwarten?
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?
Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.
Positiv: wenigstens nicht Bierhoff.
Wie gesagt, wir sind bei Bayern und hier herrscht das Mia San Mia und das wird auf Lebenszeit auch so bleiben. Ob man das gut oder schlecht findet soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wem das nicht gefällt muss sich wohl oder übel einen anderen Klub suchen. Das ist keinesfalls irgendwie negativ von mir gemeint.
Mia San Mia ersetzt keine Qualifikationen.
Deswegen ist Salihamidzic, bis er anderes bewiesen hat, 2-3 Nummern unter Sammer.
Das will ich auch nicht bestreiten. Die Qualifikationen sind aber sowieso uninteressant, gibt Hoeneß doch klar die Marschroute vor. Da kommt auch ein Rummenigge nicht vorbei. Ja ich weiß, in einer AG sollte es so eigentlich nicht laufen, die Realität sieht (bei Bayern) aber anders aus.
Mit Verlaub und Respekt vor Uli Hoeneß, aber wenn eh scheißegal ist wer unter und neben ihm König ist, kann man sich die Gehälter sparen.
Dann vereint er am besten Sportdirektor, Manager und Präsident in einer Person, und soll keinen Strohmann vorschicken.
(01.08 2017, 18:16)gkgyver schrieb: (01.08 2017, 07:49)Cookie Monster schrieb: (31.07 2017, 22:04)gkgyver schrieb: (31.07 2017, 19:47)Cookie Monster schrieb: (31.07 2017, 18:52)gkgyver schrieb: Oh mein Gott ...
Sind noch mehr Hoeneß-Buddies zu erwarten?
Der Matthäus hat sichs mit Hoeneß verscherzt, Effenberg ebenso, Scholl hatte nicht grad den Erfolg, Kahn möchte nicht, Lahm ist zu schlau um das mitzumachen, bleibt aus der Generation nur noch Salihamidzic oder wie?
Ich hätte gern mal jemanden, der kein alter Spezl aus dem Hoeneß-Dunstkreis ist, sondern auch mal nen objektiven Blick hat, wie ihn Sammer hatte.
Positiv: wenigstens nicht Bierhoff.
Wie gesagt, wir sind bei Bayern und hier herrscht das Mia San Mia und das wird auf Lebenszeit auch so bleiben. Ob man das gut oder schlecht findet soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wem das nicht gefällt muss sich wohl oder übel einen anderen Klub suchen. Das ist keinesfalls irgendwie negativ von mir gemeint.
Mia San Mia ersetzt keine Qualifikationen.
Deswegen ist Salihamidzic, bis er anderes bewiesen hat, 2-3 Nummern unter Sammer.
Das will ich auch nicht bestreiten. Die Qualifikationen sind aber sowieso uninteressant, gibt Hoeneß doch klar die Marschroute vor. Da kommt auch ein Rummenigge nicht vorbei. Ja ich weiß, in einer AG sollte es so eigentlich nicht laufen, die Realität sieht (bei Bayern) aber anders aus.
Mit Verlaub und Respekt vor Uli Hoeneß, aber wenn eh scheißegal ist wer unter und neben ihm König ist, kann man sich die Gehälter sparen.
Dann vereint er am besten Sportdirektor, Manager und Präsident in einer Person, und soll keinen Strohmann vorschicken.
Komisch, das waren meine Gedanken, ob das Gehalt so gut angelegt ist für Laufburschentätigkeiten...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Schon mal ein guter Einstand für Brazzo!
Da bekommt er ja gleich mal einen Stapel Arbeit auf sein Konto gut geschrieben. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird, einarbeiten und gleich in die Vollen gehen, schaun wir mal!
Sitze grad beim Zahnarzt. Was gleich kommt, tut wohl
weniger weh, wie das Spiel gestern. Nachher kann ich nicht schauen. Bin ein bißchen froh drüber. Tippe mal auf ne Graupe. Wichtig: Bitte keinen weiteren Ausfälle.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Erst geht Ancelotti im Frühjahr, dann als Bauernopfer Brazzo, und am Ende kriegt Uli wieder nen Hals und haut nen Haufen Kohle für neue Spieler raus, statt den Kopf einzuschalten.
Van Gaal/Nerlinger 2.0.
Was für ein Unterschied zwischen Sammer und Brazzo! Das erste Interview nach dem Supercup spricht für mich Bände, sowohl inhaltlich als auch sprachlich liegen Welten zwischen den beiden. Wir sind der FCB und geben immer Vollgas, wird auf Dauer nicht langen. Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr hören.
Ich hätte als Spieler Respekt vor Brazzos Leistung als Fussballer aber als Sportdirektor würde ich ihn absolut nicht Ernst nehmen. Zuletzt hatte ich geschrieben, dass er eventuell positiv überraschen kann, davon nehme ich aber wieder Abstand. Da war der Wunsch mehr Vater des Gedanken, mein Bauchgefühl sagte mir schon damals, dass Uli und Kalle eigentlich ein ganz anderes Kaliber in den Club integrieren müssten.
Weil du ihn in einem Interview hast sprechen hören?
Hilfe
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|