Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(09.08 2017, 17:12)Hanna Bach schrieb:
(09.08 2017, 17:09)jaichdenke schrieb: Aber was du schreibst ist kein Fakt.

Wenn Du Fakten brauchst, bist Du hier falsch. Hier wird gequirlt, mal guit, mal schlecht.

Oh man, ich gebs auf.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Zu Brazzo sag ich nur folgendes...
Er kann mich gerne mit einer positiven Arbeit vom Gegenteil überzeugen, aber bis dahin, bleibt dennoch eine gewisse Skepsis ihm gegenüber.
Einfach weil er in meinen Augen erstmal nicht die erste Wahl war, die geholt wurde für diesen Posten!
Auch nicht die zweite, dritte oder vierte, aber unter einem gewissen Druck medialen Kreuzfeuers endlich diese Position zu besetzen, wurde letztendlich ein Altbekannter aus dem Hut gezaubert.
Tolle Leistung!

Und wenn man mir jetzt vorwirft, ich wäre dem Brazzo gegenüber unfair weil ich ihn kritisiere, weil er sich in Interviews nicht richtig ausdrücken kann...
oder weil ich nicht finde, dass er ein vernünftiger Mann für diese Position ist, nur weil ich mal ein paar Interviews von ihm gesehen hab, dann hätten wir ja auch gleich einen Poldi einstellen können!

Wäre er genauso gut geeignet für diesen Posten wie ein Brazzo?
Oder eher nicht?
Kann man aufgrund von Interviews, wie ein Mensch redet, wie er sich ausdrückt, auch auf seine Arbeit schließen?
Ich finde zum Teil ja....

Denken wir doch mal an einen Großkreuz, der hat sich in Interviews auch nie sonderlich intelligent angestellt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Dann hau mal raus. Bitte die Interviews inklusive der Passagen, die von ihm Poldi-Like oder Großkreutz-Like waren.

Nein, einfacher: nenn mir eine Passage, in der er daneben gegriffen hat und bei dir somit "verkackt" hat als Sportdirektor.

Im übrigen wieder mal gehaltlose Vermutungen (medialer Druck --> Brazzo).
Ich glaube, dass wir schon deutlich größerem Druck standgehalten haben, als die unendliche Suche nach einem Sportdirektor.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Man muss wirklich keine Anti-Bayern Mütze aufhaben, um bei seinen Interviews den Eindruck zu gewinnen, dass er nicht der Hellste sein könnte.
Was man aus dem Umfeld zu den Qualifikationen der Personalie hört, ist: kann gute Stimmung in der Kabine verbreiten, und ist eng mit Hoeneß.
Das ist für mich das gleiche Kaliber Argument, wie die Erklärung für Poldis ehemalige Dauerfahrkarte zum DFB: er verbreitet gute Stimmung. Na dann.

Wenn Brazzo wirklich auch die Jugendabteilung und Scouting unterstellt sind, dann kann man ruhig mal fragen, woher er denn seine Qualifikation dafür hat. Wie das aussieht, wenn ein Sportdirektor unter der Fuchtel von Hoeneß steht, sah man bei Nerlinger.
Seit Uli als Sportdirektor zurückgetreten ist, ist Bayern den Beweis schuldig geblieben, dass ein Sportdirektor unter Hoeneß funktioniert und positives bewirkt.
Während Sammers Amtszeit hatte Hoeneß ja weiß Gott andere Probleme. Vielleicht hat der Verein deswegen in der Zeit so gut funktioniert wie selten.

Ja, provokativ, aber wenn ich sehe was derzeit zusammengestöpselt wird, kann ich mich dessen nicht erwehren.

(08.08 2017, 21:35)jaichdenke schrieb:
(08.08 2017, 20:32)Dremmler schrieb:
(08.08 2017, 16:58)jaichdenke schrieb: Wie kann man von einem Menschen so reden, ohne überhaupt irgendetwas über ihn zu wissen?
Du kennst ihn weder persönlich, noch hast du ein einziges Wort mit ihm gewechselt. Was er für eine Arbeit macht, wie er seine Arbeit macht und wie gut er sie macht, kannst du in keinster Weise beurteilen. Gilt übrigens ebenso für alle anderen Klugscheißer hier, die ihm jetzt schon den Galgen schnüren. Wartet einfach ab, statt dieses Eventi-der-kann-nix-Gehabe.
Was soll das überhaupt?

Jaja, diese ganzen Klugscheisser hier, allesamt unverschämt. Zweifeln die Befähigung des armen Brazzo an, obwohl sie ihn nicht persönlich kennen...

Ich nehme an, Du hast eine dezidierte Meinung zu Trump, Merkel, Petry, Wagenknecht, Löw, Watzke und vielleicht auch zu Kim Jong-un. Du wirst jedoch kaum auch nur einen von denen persönlich kennen oder ein Wort mit ihnen gewechselt haben. Merkst Du was?

Und du vergleichst alle mit Brazzo, von dem man erst seit gut einer Woche in der Öffentlichkeit was hört? Ganz stark, lieber Dremmler.

Allein das ist schon eine Aussage über seine Qualifikation.

(09.08 2017, 22:21)jaichdenke schrieb: Dann hau mal raus. Bitte die Interviews inklusive der Passagen, die von ihm Poldi-Like oder Großkreutz-Like waren.

Nein, einfacher: nenn mir eine Passage, in der er daneben gegriffen hat und bei dir somit "verkackt" hat als Sportdirektor.

Ich glaube, dass wir schon deutlich größerem Druck standgehalten haben, als die unendliche Suche nach einem Sportdirektor.

Na....
allein schon wenn ich mir das Interview mit ihm beim Audi Cup anhöre.
Als die Moderatorin damals ihn auch kritische Fragen gestellt hat, von wegen der vielen Testspiel Niederlagen und dem allgemeinen Zustand der Mannschaft und ob die Asien Reise wirklich sein musste!?

Da hast du kein konkreten Satz heraus hören können.
ein einziges belangloses Gesabbel!
das war ja schon fast wie früher wenn der Stoiber losgelegt hat. Dann hast du nach 10 Minuten auch nicht mehr gewusst worum es eigentlich ging.

Also mal ehrlich....
was höre ich mir da im Gegensatz dazu gerne Interviews an, von Leuten die etwas von ihrem Fach verstehen und sich auch ausdrücken können.
Das ist doch auch ein Grund warum diesen Doppelpass keiner mehr anschaut, weil der Helmer auch so eine Labertasche ist!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(10.08 2017, 06:47)lavl schrieb:
(09.08 2017, 22:21)jaichdenke schrieb: Dann hau mal raus. Bitte die Interviews inklusive der Passagen, die von ihm Poldi-Like oder Großkreutz-Like waren.

Na....
allein schon wenn ich mir das Interview mit ihm beim Audi Cup anhöre.
Als die Moderatorin damals ihn auch kritische Fragen gestellt hat, von wegen der vielen Testspiel Niederlagen und dem allgemeinen Zustand der Mannschaft und ob die Asien Reise wirklich sein musste!?

Da hast du kein konkreten Satz heraus hören können.
ein einziges belangloses Gesabbel!

das war ja schon fast wie früher wenn der Stoiber losgelegt hat. Dann hast du nach 10 Minuten auch nicht mehr gewusst worum es eigentlich ging.

Also mal ehrlich....
was höre ich mir da im Gegensatz dazu gerne Interviews an, von Leuten die etwas von ihrem Fach verstehen und sich auch ausdrücken können.
Das ist doch auch ein Grund warum diesen Doppelpass keiner mehr anschaut, weil der Helmer auch so eine Labertasche ist!  

Von Sammer übrigens auch nicht. Zu keiner Zeit. Eigentlich hat er nie mal einen Satz gesagt, der eine Richtung hatte. Hat sich immer wieder in seinen eigenen Phrasen verwurschtelt und verstrickt, aber Brazzo dreht man daraus nach einem Tag im Amt 'nen Strick. Kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen, sorry.

Ich weiß aber auch nicht, was du/ihr erwartet hast/habt: Soll er sich gleich am ersten Tag hinstellen und über den Totalausfall der ganzen Mannschaft sprechen? 
Auch das hat Sammer nicht gemacht. Übrigens ist Monsieur Ancelotti nicht ganz unbeteiligt daran, dass Brazzo's Einstieg schwerstmöglich gestaltet wird. 
Ich bleibe dabei: Wenn Pep noch Trainer wäre, gäbe es - genau wie damals - nur kritische Fragen zum Trainer. Nicht aber zur Einstellung der Mannshaft. 

(10.08 2017, 07:24)jaichdenke schrieb: Ich weiß aber auch nicht, was du/ihr erwartet hast/habt: Soll er sich gleich am ersten Tag hinstellen und über den Totalausfall der ganzen Mannschaft sprechen? 
Auch das hat Sammer nicht gemacht. Übrigens ist Monsieur Ancelotti nicht ganz unbeteiligt daran, dass Brazzo's Einstieg schwerstmöglich gestaltet wird. 

Es geht um seine Außenwirkung, die wird vielleicht minimalst von irgendjemand beeinflusst, wie jemand selbst auf Außenstehende wirkt, ist und bleibt die Persönlichkeit selbst

(10.08 2017, 07:24)jaichdenke schrieb: Ich bleibe dabei: Wenn Pep noch Trainer wäre, gäbe es - genau wie damals - nur kritische Fragen zum Trainer. Nicht aber zur Einstellung der Mannshaft.

Und ich mache eine ganz andere These auf: Wenn Pep noch Trainer wäre, gäbe es keinen Brazzo in der jetzigen Funktion, sondern jemand anders.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.08 2017, 08:37)Hanna Bach schrieb:
(10.08 2017, 07:24)jaichdenke schrieb: Ich weiß aber auch nicht, was du/ihr erwartet hast/habt: Soll er sich gleich am ersten Tag hinstellen und über den Totalausfall der ganzen Mannschaft sprechen? 

Es geht um seine Außenwirkung, die wird vielleicht minimalst von irgendjemand beeinflusst, wie jemand selbst auf Außenstehende wirkt, ist und bleibt die Persönlichkeit selbst

(10.08 2017, 07:24)jaichdenke schrieb: Ich bleibe dabei: Wenn Pep noch Trainer wäre, gäbe es - genau wie damals - nur kritische Fragen zum Trainer. Nicht aber zur Einstellung der Mannshaft.

Und ich mache eine ganz andere These auf: Wenn Pep noch Trainer wäre, gäbe es keinen Brazzo in der jetzigen Funktion, sondern jemand anders.

Ist halt immer so leicht gesagt, wenn dir einer mit der Pistole im Nacken sitzt. Der Hoeneß hat bei der PK keine Gelegenheit ausgelassen dem Brazzo ins Wort zu fallen. Am bedenklichsten fand ich die Stelle als Brazzo sagte: "Es ist meine Aufgabe mit dem Trainer zu reden" (sinngemäß) und der Hoeneß mit "oder auch nicht mit ihm zu reden" reingefallen ist. ...wtf... Huh

Gut man kann das jetzt interpretieren und sich selbst seinen Teil denken, aber einem Brazzo mach ich da kaum Vorwürfe. Der macht den Eindruck als sei er in China gefragt worden und aufgrund seiner jetzt besseren Stellung im Verein hat er halt zugesagt. "Sportdirektor beim FC Bayern" ist halt ein besserer Job als ein Markenbotschafter, der alle paar Wochen nach China oder USA reisen muss. Die Entscheidung wäre mir auch nicht schwer gefallen, vorallem wenn ich für den Job keine Qualifikationen brauche. Und dem Brazzo ist es doch egal ob im Hintergrund andere das Sagen haben, hätte ein Sammer nicht nach der Pfeife getanzt wäre er schnell abmontiert worden.

(10.08 2017, 09:14)Cookie Monster schrieb:
(10.08 2017, 08:37)Hanna Bach schrieb:

Ist halt immer so leicht gesagt, wenn dir einer mit der Pistole im Nacken sitzt. Der Hoeneß hat bei der PK keine Gelegenheit ausgelassen dem Brazzo ins Wort zu fallen. Am bedenklichsten fand ich die Stelle als Brazzo sagte: "Es ist meine Aufgabe mit dem Trainer zu reden" (sinngemäß) und der Hoeneß mit "oder auch nicht mit ihm zu reden" reingefallen ist. ...wtf... Huh

Gut man kann das jetzt interpretieren und sich selbst seinen Teil denken, aber einem Brazzo mach ich da kaum Vorwürfe. Der macht den Eindruck als sei er in China gefragt worden und aufgrund seiner jetzt besseren Stellung im Verein hat er halt zugesagt. "Sportdirektor beim FC Bayern" ist halt ein besserer Job als ein Markenbotschafter, der alle paar Wochen nach China oder USA reisen muss. Die Entscheidung wäre mir auch nicht schwer gefallen, vorallem wenn ich für den Job keine Qualifikationen brauche. Und dem Brazzo ist es doch egal ob im Hintergrund andere das Sagen haben, hätte ein Sammer nicht nach der Pfeife getanzt wäre er schnell abmontiert worden.

Dein Post spricht in vollem Umfang dafür, dass Brazzo als Pappkamerad oder als Strohmann installiert wurde, von dem entweder keine öffentliche eigene Meinung gewünscht ist, es sei denn, sie ist ausgeprochen wohlwollend pro Vostand. So habe ich das von dem Tag an gesehen, als er vorgestellt wurde. Und ob man auf so einer Position sich eine postive Reputation für die künftige karriereleiter sichern kann? Er wird froh sein können, wenn er nicht wie Nerlinger am Ende "verbrannt" ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.790 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.