(29.09 2017, 14:16)Wembley Nacht schrieb: (29.09 2017, 14:15)Cookie Monster schrieb: (29.09 2017, 14:13)Wembley Nacht schrieb: Gerade ist eine PK von Hasan und ich hoffe mal, dass er in naher Zukunft die viele "ähms" weglassen kann. Ist ja noch schlimmer als bei Lahm.
Ehrlich ? Bei einem der nicht deutsch als Mutterschprache hat ?

Die "ähms" kann man sich abtrainieren. Schließlich schaffen das andere auch die nicht deutsch als Muttersprache haben 
Inhaltlicher output kommt davon aber auch nicht. Brazzo ist eindeutig der falsche Mann in dieser Position.
(29.09 2017, 14:20)Liesel von Bayern schrieb: (29.09 2017, 14:16)Wembley Nacht schrieb: (29.09 2017, 14:15)Cookie Monster schrieb: (29.09 2017, 14:13)Wembley Nacht schrieb: Gerade ist eine PK von Hasan und ich hoffe mal, dass er in naher Zukunft die viele "ähms" weglassen kann. Ist ja noch schlimmer als bei Lahm.
Ehrlich ? Bei einem der nicht deutsch als Mutterschprache hat ?

Die "ähms" kann man sich abtrainieren. Schließlich schaffen das andere auch die nicht deutsch als Muttersprache haben 
Die "ähms" kann man abtrainieren, die Inkompetenz eher nicht glaube ich....
Sorry, höre mir die PK gerade an und das was Brazzo da von sich gibt ist sowas von belanglos und nichtssagend. In solchen Momenten wünsche ich mir wirklich unseren Sammer zurück...
da hätte man auch einen Poldi als Sportdirektor holen können!
der gab auch immer solche Interviews
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
also...jetzt mal ehrlich, hat der jetzt irgendeine Frage konkret beantwortet?
oder lief das alles wieder auf.... "wir sind der Fc Bayern, wir müssen besser spielen, wir haben eine super Mannschaft, usw" ...hinaus?!
ich konnte da jetzt nix Brauchbares erkennen?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich finde, Brazzo´s holpriger Start lässt sich nach den Geschehnissen der letzten zwei Wochen ganz neu einordnen.
Er wurde als Neuling in eine "Schlangengrube" geworfen.
- Die Führung(Hoeneß - Rummenigge) uneins über Ausrichtung des Vereins und Darstellung in der Öffentlichkeit.
- Der Trainer stand schon über längere Zeit auch intern in der Kritik.
- Der Trainer rechnete eh schon mit einer Trennung nach der Saison.
- Gestandene Spieler stellen sich gegen den Trainer.
- Grüppchenbildung in der Mannschaft.
Dann kommt er als neuer Sportdirektor, der ja zwischen all diesen Parteien vermitteln und das ganze auch noch nach Außen verkaufen soll.
Ich denke, all das sollte man bei all der Kritik an ihn mit bedenken.
Ich bin gespannt, wie all dies nun mit Jupp weiter geht.
Aus meiner Sicht hat er weiterhin seine Chance verdient.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Natürlich hat er die verdient. Vielleicht leistet er intern auch gute Arbeit. Die Außendarstellung ist nun mal so wie sie ist. Schaun mer mal.
Und wie ist sie so?
Finde ziemlich souverän bisher.
Und das Gequatsche wie "wir sind der FC Bayern, wir müssen besser spielen" hat auch ein Matthias Sammer vorher gemacht. Würde mich mal interessieren, was man dort "brauchbares" aus seinen Interviews herausgehört hat. Ich glaube eher, dass Brazzo nur deshalb die Prügel hier bekommt, weil es ihm keiner zutraut und weil man sich jemand anderes gewünscht hätte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
12.10 2017, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10 2017, 11:21 von Wembley Nacht.)
(12.10 2017, 10:28)jaichdenke schrieb: Und wie ist sie so?
Und das Gequatsche wie "wir sind der FC Bayern, wir müssen besser spielen" hat auch ein Matthias Sammer vorher gemacht. Würde mich mal interessieren, was man dort "brauchbares" aus seinen Interviews herausgehört hat. Ich glaube eher, dass Brazzo nur deshalb die Prügel hier bekommt, weil es ihm keiner zutraut und weil man sich jemand anderes gewünscht hätte.
Naja seine Interviews und seine Ansprachen auf den PKs könnten schon souveräner wirken, da ist noch eindeutig Luft nach oben.
Ich finde das Brazzo-Gebashe aber auch nervig. Keiner von uns weiß, was er intern macht und vor allem wie gut er es macht. Ein Sammer wird hier gefühlt heilig gesproche, aber wissen wir wirklich genau was er gemacht hat im Verein? Wir wissen, dass er ein Mahner war, aber sonst? Finde es also bisschen nervig, hier im Prinzip beim Sportdirektor immer nur die externe Arbeit zu bewerten und die dann vor allem so hoch zu bewerten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.10 2017, 11:21)Wembley Nacht schrieb: (12.10 2017, 10:28)jaichdenke schrieb: Und wie ist sie so?
Naja seine Interviews und seine Ansprachen auf den PKs könnten schon souveräner wirken, da ist noch eindeutig Luft nach oben.
Ich finde das Brazzo-Gebashe aber auch nervig. Keiner von uns weiß, was er intern macht und vor allem wie gut er es macht. Ein Sammer wird hier gefühlt heilig gesproche, aber wissen wir wirklich genau was er gemacht hat im Verein? Wir wissen, dass er ein Mahner war, aber sonst? Finde es also bisschen nervig, hier im Prinzip beim Sportdirektor immer nur die externe Arbeit zu bewerten und die dann vor allem so hoch zu bewerten.
Das ist es ja eben. Schon bei Sammer gab es die große Frage, "Was macht der eigentlich?"
Das sind die Posten, bei denen man die Wichtigkeit erst erkennt, wenn der Inhaber weg ist.
Und jetzt soll Hasan sooo schlecht sein, obwohl man immer noch nicht genau weiß, was seine Aufgaben sind und wie er diese erfüllt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich verstehe noch immer nicht wie man von jemandem rhetorische Souveränität fordert, obwohl er in einer Fremdsprache sprechen muss.
Waren die Auftritte von Trapp, Pep oder Carlo besser ? Ich meine das kann wohl wirklich kein Kriterium sein. Ein auftreten wie von Sammer oder Heynckes von einem Brazzo zu fordern ist doch utopisch. Es gibt doch genügend Deutsche die das nicht packen würden. Und mit dem Gewissen einer fremden Sprache wird es halt noch schwerer.
Man sollte eher darüber reden wieso eigentlich jemand wie Brazzo überhaupt in diese Situation kommt, alles andere ist reine Symptombekämpfung und keine Ursachenforschung. Brazzo jetzt in einen Sprachkurs stecken macht die Sache auch nicht besser. Sich mehr Unabhängigkeit von KHR und Hoeneß wünschen ist auch nicht realistisch.
Brazzo zu kritisieren macht keinen Sinn.
Die Frage ist, weswegen KHR und UH einen Auszubildenden in diese Verantwortung gebracht haben. UH hatte bei Lahm noch gesagt, jemand könne nicht direkt Vorstand werden. Zu Recht , finde ich. Aber gilt das dann nicht auch für einen Sportdirektor?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|