Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
Sogar von Seiten des Vorstandes den Brazzo in Schutz zu nehmen bringt vor allem eines, weshalb er eingestellt wurde: Von sich, dem Vorstand abzulenken. Perfekt perfides Spielchen. Brazzo ist allerdings der einzige, der dabei was gewinnen kann, denn von wem nichts erwartet wird von der Öffentlichkeit kann auch nur punkten. Und ich denke, er stellt sich bisher gar nicht mal so schlecht an.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.12 2017, 22:49)jaichdenke schrieb: Was waren Sammers Aufgaben?

Und unterste Schublade?
Erklär doch mal. Was war so „unterste Schublade“, was dich zu dieser Aussage bringt

ok,....

allein schon die ganzen Interviews, die er gegeben hat,  als es bei uns nicht so gut lief, da gab es in keinem seiner Aussagen irgendein brauchbares Wort. Alles nur halbgares, nichtssagendes Gerede über... "das passt schon, das wird schon, wir wissen was wir tun!"
Probleme werden nicht angesprochen, oder einfach ignoriert! wie damals der Trikotwurf von Ribery, oder auch die offensichtlich schlechte Stimmung in der Kabine.
In meinen Augen wollte Brazzo halt auf Teufel komm raus nichts falsches sagen, damit er nicht am Ende bei den Bossen oben antanzen darf und sich rechtfertigen muss und so begnügte er sich mit nichtssagenden Floskeln, aber das halte ich für noch schlimmer! denn, ein Sammer im Gegenzug hat Probleme wenigstens klar benannt ober zumindest angesprochen!

ich meine, sind ja nicht immer die bösen Medien schuld an einem gewissen Bild, das kreiert wird und ich denke das halt auch, dass er bisher eher kein gutes Bild abgegeben hat in der Öffentlichkeitsarbeit!
Sicherlich kann man das als "Lehrjahre" interpretieren, aber wir sind doch kein Verein, der in solche Positionen Neulinge und Dilettanten besetzt, die erstmal in die Position hinein wachsen müssen. Auf anderen Positionen machen die Bosse so ein Zinnober um Erfahrung und hier jetzt sowas!
verstehe ich nicht!  
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(11.12 2017, 07:45)lavl schrieb:
(10.12 2017, 22:49)jaichdenke schrieb: Was waren Sammers Aufgaben?

Und unterste Schublade?
Erklär doch mal. Was war so „unterste Schublade“, was dich zu dieser Aussage bringt

ok,....

allein schon die ganzen Interviews, die er gegeben hat,  als es bei uns nicht so gut lief, da gab es in keinem seiner Aussagen irgendein brauchbares Wort. Alles nur halbgares, nichtssagendes Gerede über... "das passt schon, das wird schon, wir wissen was wir tun!"
Probleme werden nicht angesprochen, oder einfach ignoriert! wie damals der Trikotwurf von Ribery, oder auch die offensichtlich schlechte Stimmung in der Kabine.
In meinen Augen wollte Brazzo halt auf Teufel komm raus nichts falsches sagen, damit er nicht am Ende bei den Bossen oben antanzen darf und sich rechtfertigen muss und so begnügte er sich mit nichtssagenden Floskeln, aber das halte ich für noch schlimmer! denn, ein Sammer im Gegenzug hat Probleme wenigstens klar benannt ober zumindest angesprochen!

ich meine, sind ja nicht immer die bösen Medien schuld an einem gewissen Bild, das kreiert wird und ich denke das halt auch, dass er bisher eher kein gutes Bild abgegeben hat in der Öffentlichkeitsarbeit!
Sicherlich kann man das als "Lehrjahre" interpretieren, aber wir sind doch kein Verein, der in solche Positionen Neulinge und Dilettanten besetzt, die erstmal in die Position hinein wachsen müssen. Auf anderen Positionen machen die Bosse so ein Zinnober um Erfahrung und hier jetzt sowas!
verstehe ich nicht!  

Ich weiß nicht, was Du willst? Im Moment sieht es doch wirklich so aus, als wüssten sie was sie tun. Und als "Hampelmann", um den Fokus vom Vorstand weg zu bekommen dient er doch prächtig. Ich bin von Hassan jetzt nicht angetan, aber was man von ihm erwarten konnte, erfüllt er doch. Jeder ist für irgendwas gut. Er hat einen undankbaren Part übernommen und saugt und frisst jede Menge Dreck weg, der den Oberen das Leben ein Stück leichter macht. Das war der Sinn den Brazzo da reinzustecken und den erfüllt er.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Wir sind kein Verein, in dem ein Eigengewächs keine Zeit bekommt, in eine Sportdirektor-Rolle hineinzuwachsen?

Sag mal, geht’s dir eigentlich noch gut?

Kannst du eigentlich Brazzos Arbeit beurteilen, außer anhand seiner Interviews?

Ich erinnere mich übrigens an kein brauchbares Sammer-Interview, das mehr als nur Finger in die Wunde legen war. Er hat genauso wenig konkretes gesagt wie Brazzo auch. Und wenn es gut lief, hat er ebenfalls Dinge zum fremdschämen von sich gegeben.

Nur die von dir verhassten Kalle und Uli hatten bisher den Arsch dazu in der Hose, Dinge direkt und offen anzusprechen, aber da hast du nun mal deine Sündenfiguren gefunden. Und am Ende heißt es bei Ihnen dann „da wünsche ich mir ein Stück mehr Professionalität.
Da muss ich echt lachen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Schon bei Sammer konnte man doch nie genau sagen, was sein Auftrag ist. Muss ja auch nicht. Der Dienstposten würde sicher nicht einfach so geschaffen. Warum bei Brazzo nun so ein Aufstand drum gebaut wird, verstehe ich nicht.
Er muss doch nicht alles öffentlich machen. Was bringt es, wenn er erzählt, wen er alles so angezählt hat?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.12 2017, 08:22)Jano schrieb: Was bringt es, wenn er erzählt, wen er alles so angezählt hat?

Öffentlichen Druck und vermeintlichen Ausdruck von Kompetenz und Stärke? Es ist schon wichtig, auch öffentlich Stellung zu beziehen. Man muss ja niemanden mit Namen niedermachen, aber entsprechenden Nachdruck verleiht man damit schon, als intern "Du,Du,Du..." zu machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.12 2017, 08:22)Jano schrieb: Schon bei Sammer konnte man doch nie genau sagen, was sein Auftrag ist. Muss ja auch nicht. Der Dienstposten würde sicher nicht einfach so geschaffen. Warum bei Brazzo nun so ein Aufstand drum gebaut wird, verstehe ich nicht.
Er muss doch nicht alles öffentlich machen. Was bringt es, wenn er erzählt, wen er alles so angezählt hat?

Das "was war eigentlich die Aufgabe von Sammer"
diese Frage hat ja damals schon Klopp gestellt und jetzt stellt man hier die selbe Frage.
Ich finde zu den Aufgaben eines Sportdirektors gehört halt auch sehr viel Öffentlichkeitsarbeit und hier stellt sich Brazzo nicht so gut an! Dies bestätigte auch Kalle mit seinem Kommentar "Suboptimale Interviews"

Dann liefer doch mal Fakten.
Was waren Sammer Aufgaben.
Was war bei Sammer anders, außer dass er besser Deutsch konnte ?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.12 2017, 10:15)lavl schrieb:
(11.12 2017, 08:22)Jano schrieb: Schon bei Sammer konnte man doch nie genau sagen, was sein Auftrag ist. Muss ja auch nicht. Der Dienstposten würde sicher nicht einfach so geschaffen. Warum bei Brazzo nun so ein Aufstand drum gebaut wird, verstehe ich nicht.

diese Frage hat ja damals schon Klopp gestellt und jetzt stellt man hier die selbe Frage.
Ich finde zu den Aufgaben eines Sportdirektors gehört halt auch sehr viel Öffentlichkeitsarbeit und hier stellt sich Brazzo nicht so gut an! Dies bestätigte auch Kalle mit seinem Kommentar "Suboptimale Interviews"

Was genau ist Dein Wunsch? Hassan weg? Interview-Lernkurs belegen? Den Pappkameraden hat man dort hingesetzt, damit er strampelt und versucht, das Beste draus zu machen. Wenn man was besseres gewollt und gebraucht hätte, würde er dort nicht sitzen. Willst Du ernsthaft eine neue so schon ziemlich peinliche Neusuche eines Sportdirektors? Versteh grade Deine Intension nicht so richtig. Gerade jetzt, wo doch alles so prächtig und geradezu auf das Tripple hinläuft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.12 2017, 10:43)Hanna Bach schrieb:
(11.12 2017, 10:15)lavl schrieb:

Was genau ist Dein Wunsch? Hassan weg? Interview-Lernkurs belegen? Den Pappkameraden hat man dort hingesetzt, damit er strampelt und versucht, das Beste draus zu machen. Wenn man was besseres gewollt und gebraucht hätte, würde er dort nicht sitzen. Willst Du ernsthaft eine neue so schon ziemlich peinliche Neusuche eines Sportdirektors? Versteh grade Deine Intension nicht so richtig. Gerade jetzt, wo doch alles so prächtig und geradezu auf das Tripple hinläuft.

Keine Interviews mehr geben. Das wäre schon mal ein Anfang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.