Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(01.08 2018, 16:03)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:56)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:46)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:42)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:09)Gohfelder63 schrieb: Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen in einem Bayern-Hasser-Forum gelandet zu sein. Mal wird dem Trainer Blödheit unterstellt (kann ich glücklicherweise nicht zitieren da vom Admin gelöscht) und dann werden dem Sportdirektor die Fähigkeiten des Lesens und Schreibens abgesprochen. Kann man ja froh sein das die Führung dieses Vereines nur unfähig ist. Statt unseren Brazzo mit Sportdirektoren anderer vermeintlicher Topclubs zu vergleichen sollte man vielleicht mal das Verhalten der Fans gegenüber ebensolchen Topclubs vergleichen.

Ich habe fertig

vielleicht liegt das daran, dass einfach zur Zeit ungewöhnlich viel schlechte Entscheidungen seitens der Bayernführung getroffen wurde.
und nur mal so, ich kann auch Fan sein und nicht alles heitschi-bum-beitschi-toll finden, was unser Vorstand so treibt!
Kannst du ja auch. Aber bezeichnest hier jemanden einfach mal als dumm. Nicht dumme Entscheidung, nicht dumme Aussage, nein, du schreibst, er ist dumm.

hab ich nicht, ich hab geschrieben, der stellt sich an als könne er nicht mal bis drei zählen und teilweise stimmt das doch auch! also bitte....
ich will niemanden beleidigen, aber wenn man es einfach nicht kann, dann soll man's einfach lassen, auch vielleicht in seinem Interesse. Ich geh doch auch nicht in einen vollbesetzten Hörsaal und halte ein Referat über Quantenphysik. das würde nicht gut gehen!
Dann hast du aber ne sehr eigenwillige Interpretation von dumm sein.
Wenn du jemanden sagst, er könne nicht bis drei zählen, ist das nämlich genau das.

Und der Witz ist, du kannst es nicht mal belegen. Du machst das rein von seinen Phrasen bei Interviews abhängig.

jetzt mal ehrlich...
dann soll er doch mal ein Interview geben, das mal ein halbwegs brauchbaren Informationsgehalt hat. Damit wäre ich ja schon zufrieden!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.08 2018, 16:04)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:50)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:45)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:38)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:35)Dimi schrieb: Als Voraussetzung keinen Abschluss? Kann ich mir zwar bei großen Unternehmen nicht verstehen, aber okay. Zusätzlich keine Erfahrung? Not okay!

Das ist nur deine Interpretation. Ich bin nicht nämlich nicht dieser Meinung. In diesem Fall geht es mir darum, dass Brazzo weder Qualität noch Erfahrung vorweisen konnte.
Warum genau braucht er auf diesem Posten nen Abschluss? Erzähle es mir.
Für Geld, Verträge, etc. haben wir Profis, Anwälte, und und und.

nun...etwas Erfahrung auf diesen Gebiet hätte mir schon gereicht und nicht das dessen einziges Qualitätsmerkmal, ja...wirklich der einzige Grund, warum Brazzo diesen Job hat, ist doch nur weil er mal Spieler bei uns uns war und mit Uli super kann!  

Er war vorher schon Angestellter.

ja...als markenbotschafter oder so. toll! da reist du um die Welt, ziehst ein tolles bayernjaket an, schüttelst ein paar Hände und gibst Autogramme!
und da hat er sich gleich so toll angestellt, das man gesagt hat, geilo, den können wir uns als Sportdirektor vorstellen!

naja, hast recht, ist im Grunde auch nichts anderes, gehst vor die kamera und sagst genau das gleiche was der Uli gesagt hat! er muss sich doch nur fünf Sätze merken. jendenfalls hab ich bisher nicht mehr von ihm gehört in Interviews!
Gleichzeitig war er auch mit auf den Promotouren und hat einiges davon kennen gelernt, was jetzt zu seinem Job gehört.

Ich feier ihn auch nicht als den übersportdirektor. Aber er ist es nun mal und ist gerade mal nen Jahr dabei.
Man merkt doch jetzt langsam, dass er immer mehr Aufgaben übernimmt und in den Vordergrund geschoben wird.

Lasst ihn doch mal machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.08 2018, 16:07)lavl schrieb:
(01.08 2018, 16:03)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:56)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:46)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:42)lavl schrieb: vielleicht liegt das daran, dass einfach zur Zeit ungewöhnlich viel schlechte Entscheidungen seitens der Bayernführung getroffen wurde.
und nur mal so, ich kann auch Fan sein und nicht alles heitschi-bum-beitschi-toll finden, was unser Vorstand so treibt!
Kannst du ja auch. Aber bezeichnest hier jemanden einfach mal als dumm. Nicht dumme Entscheidung, nicht dumme Aussage, nein, du schreibst, er ist dumm.

hab ich nicht, ich hab geschrieben, der stellt sich an als könne er nicht mal bis drei zählen und teilweise stimmt das doch auch! also bitte....
ich will niemanden beleidigen, aber wenn man es einfach nicht kann, dann soll man's einfach lassen, auch vielleicht in seinem Interesse. Ich geh doch auch nicht in einen vollbesetzten Hörsaal und halte ein Referat über Quantenphysik. das würde nicht gut gehen!
Dann hast du aber ne sehr eigenwillige Interpretation von dumm sein.
Wenn du jemanden sagst, er könne nicht bis drei zählen, ist das nämlich genau das.

Und der Witz ist, du kannst es nicht mal belegen. Du machst das rein von seinen Phrasen bei Interviews abhängig.

jetzt mal ehrlich...
dann soll er doch mal ein Interview geben, das mal ein halbwegs brauchbaren Informationsgehalt hat. Damit wäre ich ja schon zufrieden!
Glaube ich dir nicht. Du würdest es zerpflücken.

(01.08 2018, 15:59)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:55)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 15:43)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 15:38)Jano schrieb: Warum genau braucht er auf diesem Posten nen Abschluss? Erzähle es mir.

Du liest nicht richtig. Genug Erfahrung hätte auch gereicht, diese konnte er aber auch nicht vorweisen.
Ich lese sehr wohl richtig. Da mache dir mal keine Sorgen.
Er kennt den Verein. Er kennt die Abläufe im Verein. Er wurde nicht einfach von der Straße weg geholt, sondern war schon vorher Angestellter. Er wurde als befördert.
Er steht auch nicht allein auf weiter Flur. Er hat genug Erfahrung um sich herum.

Nein, das tust du nicht, sonst hättest du nicht auf meine Aussage "In diesem Fall geht es mir darum, dass Brazzo weder Qualität noch Erfahrung vorweisen konnte" mit "Warum genau braucht er auf diesem Posten nen Abschluss? Erzähle es mir." geantwortet. Es sei denn du versteht den Unterschied nicht zwischen einem ODER und einem UND. 

Coole Beförderung. Kann man so sehen. Mal sehen, wer recht behalten wird.

Du hast im gleichen Text geschrieben :

"Als Voraussetzung keinen Abschluss? Kann ich mir zwar bei großen Unternehmen nicht verstehen, aber okay."

Darauf habe ich geantwortet.
Dass er keine Erfahrungen hatte, bestreite ich doch gar nicht. Die Qualität können wir null beurteilen bisher,auch wenn das hier immer gern behauptet wird.
Das könnte man auch bei Sammer und Nerlinger nicht.

Dann macht deine Frage trotzdem keinen Sinn, denn ich habe es doch akzeptiert und mit meiner ODER-Aussage war das auch inbegriffen.

Mit Sammer hatten wir unsere besten Jahre. Mal sehen wie es mit Kovac und Brazzo ausgehen wird.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(01.08 2018, 16:10)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:45)lavl schrieb:
(01.08 2018, 15:38)Jano schrieb: Warum genau braucht er auf diesem Posten nen Abschluss? Erzähle es mir.

nun...etwas Erfahrung auf diesen Gebiet hätte mir schon gereicht und nicht das dessen einziges Qualitätsmerkmal, ja...wirklich der einzige Grund, warum Brazzo diesen Job hat, ist doch nur weil er mal Spieler bei uns uns war und mit Uli super kann!  

ja...als markenbotschafter oder so. toll! da reist du um die Welt, ziehst ein tolles bayernjaket an, schüttelst ein paar Hände und gibst Autogramme!
und da hat er sich gleich so toll angestellt, das man gesagt hat, geilo, den können wir uns als Sportdirektor vorstellen!

naja, hast recht, ist im Grunde auch nichts anderes, gehst vor die kamera und sagst genau das gleiche was der Uli gesagt hat! er muss sich doch nur fünf Sätze merken. jendenfalls hab ich bisher nicht mehr von ihm gehört in Interviews!
Gleichzeitig war er auch mit auf den Promotouren und hat einiges davon kennen gelernt, was jetzt zu seinem Job gehört.

Ich feier ihn auch nicht als den übersportdirektor. Aber er ist es nun mal und ist gerade mal nen Jahr dabei.
Man merkt doch jetzt langsam, dass er immer mehr Aufgaben übernimmt und in den Vordergrund geschoben wird.

alles klar, auch wenns mir nicht gefällt...
lass ich mal die Fleischgewordene Inkompetenz bei uns weiter Sportdirektor spielen! bitte schön!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(01.08 2018, 16:12)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 15:59)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:55)Dimi schrieb:
(01.08 2018, 15:43)Dimi schrieb: Du liest nicht richtig. Genug Erfahrung hätte auch gereicht, diese konnte er aber auch nicht vorweisen.
Ich lese sehr wohl richtig. Da mache dir mal keine Sorgen.
Er kennt den Verein. Er kennt die Abläufe im Verein. Er wurde nicht einfach von der Straße weg geholt, sondern war schon vorher Angestellter. Er wurde als befördert.
Er steht auch nicht allein auf weiter Flur. Er hat genug Erfahrung um sich herum.

Nein, das tust du nicht, sonst hättest du nicht auf meine Aussage "In diesem Fall geht es mir darum, dass Brazzo weder Qualität noch Erfahrung vorweisen konnte" mit "Warum genau braucht er auf diesem Posten nen Abschluss? Erzähle es mir." geantwortet. Es sei denn du versteht den Unterschied nicht zwischen einem ODER und einem UND. 

Coole Beförderung. Kann man so sehen. Mal sehen, wer recht behalten wird.

Du hast im gleichen Text geschrieben :

"Als Voraussetzung keinen Abschluss? Kann ich mir zwar bei großen Unternehmen nicht verstehen, aber okay."

Darauf habe ich geantwortet.
Dass er keine Erfahrungen hatte, bestreite ich doch gar nicht. Die Qualität können wir null beurteilen bisher,auch wenn das hier immer gern behauptet wird.
Das könnte man auch bei Sammer und Nerlinger nicht.

Dann macht deine Frage trotzdem keinen Sinn, denn ich habe es doch akzeptiert und mit meiner ODER-Aussage war das auch inbegriffen.

Mit Sammer hatten wir unsere besten Jahre. Mal sehen wie es mit Kovac und Brazzo ausgehen wird.

Wir hatten während er da war, die besten Jahre. Aber war das auch wirklich nur wegen ihm? Welche neuen Spieler, für die er selbst verantwortlich war, sind heute noch da? Was haben diese geleistet?
Er hatte zwar nen Platz im Vorstand aber war am Ende genau so beschnitten.
Das wird sich auch nicht ändern, so lange Uli und Kalle(hauptsächlich aber Uli) noch da sind.
Brazzo hat hier angefangen, nachdem sich ein Jahr lang gar nichts getan hat und es ging drunter und drüber. Der musste erstmal aufräumen.

Ps: Schön dass du einsiehst, dass man nicht unbedingt nen Master braucht, um erfolgreich zu sein.

(01.08 2018, 16:13)lavl schrieb:
(01.08 2018, 16:10)Jano schrieb:
(01.08 2018, 15:45)lavl schrieb: nun...etwas Erfahrung auf diesen Gebiet hätte mir schon gereicht und nicht das dessen einziges Qualitätsmerkmal, ja...wirklich der einzige Grund, warum Brazzo diesen Job hat, ist doch nur weil er mal Spieler bei uns uns war und mit Uli super kann!  

alles klar, auch wenns mir nicht gefällt...
lass ich mal die Fleischgewordene Inkompetenz bei uns weiter Sportdirektor spielen! bitte schön!
Zum Glück brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Er wird immer Experten, wie dich haben, die es locker besser könnten. Er muss dich nur anrufen.

Brazzo wird irgendwann den Kopf hinhalten müssen wenn es nicht klappt bei euch. Da kann man ihm nur wünschen, dass er auch seine eigenen Ideen durchsetzen darf.

Nachher läuft es wie bei Nerlinger: Von UH aufgebaut, von UH angeleitet, von UH beeinflusst, und am Ende als Bauernopfer rausgeworfen, damit die großen Chefs sagen können: "Wir waren's nicht". Das wäre schade.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(01.08 2018, 16:21)Jarou schrieb: Brazzo wird irgendwann den Kopf hinhalten müssen wenn es nicht klappt bei euch. Da kann man ihm nur wünschen, dass er auch seine eigenen Ideen durchsetzen darf.

Nachher läuft es wie bei Nerlinger: Von UH aufgebaut, von UH angeleitet, von UH beeinflusst, und am Ende als Bauernopfer rausgeworfen, damit die großen Chefs sagen können: "Wir waren's nicht". Das wäre schade.

Das sehe ich sogar ähnlich. Sollte es mit Kovac nicht klappen, könnte es schon eng werden.

Mein Gott, kann man sich nicht einfach drauf einigen, dass man zumindest die eigenen Leute nicht beschimpft und beleidigt? Geht das? Oder ist das das Niveau, auf dem ihr euch bewegen wollt? Völlig unabhängig davon, ob man jetzt mit der Arbeit der Verantwortlichen zufrieden ist, oder nicht, ist das einfach armselig. Ich bin ja selbst auch sehr emotional, wenn es um den FC Bayern geht, aber man muss sich dann eben einfach mal zusammenreißen. Diese ewigen persönlichen Angriffe auf Angestellte und Spieler vergiften das Klima hier im Forum total. Ich hab manchmal das Gefühl, ich bin versehentlich auf Block5 gelandet, wenn ich mir manche Beiträge so durchlese.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.