Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(02.04 2019, 14:33)Wembley Nacht schrieb:
(02.04 2019, 14:28)Boeschner schrieb:
(02.04 2019, 14:24)Wembley Nacht schrieb: Uh und als nächstes nehmen wir doch gleich die FIFA-Ratings um einen guten Vergleich zu ziehen

Haha, dann nenn mal Experten, die du respektierst. Darfst dich aber nicht selbst nennen. Wink

Mir gehen Experten am Arsch vorbei. Wenn du dich davon beeindrucken lässt, dass ein Typ sich Experte nennt, obwohl er nicht wirkliche Qualifizierungen dafür hat, dann ist das dein Ding, aber rechtfertige deine Meinung doch bitte nicht mit dubiosen Listen, wo die Experten nicht mal alle namentlich genannt werden auf den ersten Blick und auch gar nicht hervorgeht, was diese dazu qualifiziert eine Meinung abzugeben. Ein Hammann und ein Loddar schimpfen sich auch Experten und sind teilweise in ihrer Fußballweisheit eingeschränkt ohne Ende.

Na dann brauchen wir das ja nicht weiter diskutieren, da dich andere Meinungen ja nicht interessieren. Verstehe nicht, wieso man einen so jungen Spieler jetzt schon abschreibt, aber gut, wenn du dir so absolut sicher bist, dass du Gegenargumente als Ausredensuche abtust...

Stimmen zum Spiel ! Brazzo kritisiert Boateng wegen geplanter Party !

https://www.youtube.com/watch?v=yIEE9gZh...e=youtu.be

(03.04 2019, 23:18)Cookie Monster schrieb: Stimmen zum Spiel ! Brazzo kritisiert Boateng wegen geplanter Party !

https://www.youtube.com/watch?v=yIEE9gZh...e=youtu.be

Na da haben wir doch unseren Sündenbock
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Daran wird es gelegen haben. Mal unabhängig von Boatengs Fokus: am besten alle kasernieren.

(02.04 2019, 15:05)Boeschner schrieb:
(02.04 2019, 14:33)Wembley Nacht schrieb:
(02.04 2019, 14:24)Wembley Nacht schrieb: Uh und als nächstes nehmen wir doch gleich die FIFA-Ratings um einen guten Vergleich zu ziehen

Haha, dann nenn mal Experten, die du respektierst. Darfst dich aber nicht selbst nennen. Wink

Mir gehen Experten am Arsch vorbei. Wenn du dich davon beeindrucken lässt, dass ein Typ sich Experte nennt, obwohl er nicht wirkliche Qualifizierungen dafür hat, dann ist das dein Ding, aber rechtfertige deine Meinung doch bitte nicht mit dubiosen Listen, wo die Experten nicht mal alle namentlich genannt werden auf den ersten Blick und auch gar nicht hervorgeht, was diese dazu qualifiziert eine Meinung abzugeben. Ein Hammann und ein Loddar schimpfen sich auch Experten und sind teilweise in ihrer Fußballweisheit eingeschränkt ohne Ende.

Na dann brauchen wir das ja nicht weiter diskutieren, da dich andere Meinungen ja nicht interessieren. Verstehe nicht, wieso man einen so jungen Spieler jetzt schon abschreibt, aber gut, wenn du dir so absolut sicher bist, dass du Gegenargumente als Ausredensuche abtust...
Nein, man muss so einen Spieler nicht abschreiben. Aber es ist sehr unwahrscheinlich. Er hat in Hamburg nichts gerissen und wir haben einen Trainer, der bisher keinerlei Interesse gezeigt hat, junge Spieler zu entwickeln

(02.04 2019, 15:05)Boeschner schrieb:
(02.04 2019, 14:33)Wembley Nacht schrieb:

Ist es so schwer zu lesen? Expertenmeinungen sind mir nichts Wert, dass heißt jedoch nicht das mir grundsätzlich eine Meinung am Arsch vorbeigeht. Jedoch sind die meisten Experten für mich nicht höher anzusiedeln als Fans.
Was heißt außerdem abschreiben? Ein Arp hat noch nichts in seiner Karriere gerissen, worauf man aufbauen kann. 2 Tore in 2 aufeinander folgenden Spielen. Wow.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Brazzo gestern im Interview:

"Wir können mit unserem Sieg am Samstag zeigen, dass der FC Bayern die Benchmark im deutschen Fußball ist"

Big Grin ich glaube, den Satz hat er sich vorher notiert!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Das Bedauerliche, und das ist meines Erachtens der springende Punkt, lässt sich bisher als Fan noch keine klare Linie in den bisherigen Verpflichtungen erkennen, um hierauf Rückschlüsse auf ein vielleicht erfolgreiches Spielsystem mit einem starken und ausgeglichenen Kader zu ziehen. Ich befürchte, dass selbst Uli H. noch nicht keine klare Vorstellung bzw. noch keinen klaren Plan zur Kaderzusammenstellung für die kommende Saison hat und für sich selbst wahrscheinlich auch in der Trainerfrage noch keine (Vor-)Entscheidung getroffen hat.

Hört sich ja so an als ob Uli in den letzten 4 Jahren jemals eine klare Vorstellung gehabt hätte, was nun wahrlich nicht sein kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(06.04 2019, 11:22)lavl schrieb: Brazzo gestern im Interview:

"Wir können mit unserem Sieg am Samstag zeigen, dass der FC Bayern die Benchmark im deutschen Fußball ist"

Big Grin  ich glaube, den Satz hat er sich vorher notiert!

Will der alle verarschen?
Nach nicht mal einem Jahr Kovac+Brazzo muss der FCB das überhaupt erst wieder unter Beweis stellen, nachdem das ein Jahrzehnt lang selbstverständlich war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.