(12.07 2019, 20:31)wauzzz schrieb: Egal, wie man es dreht und wendet, aus meiner Sicht fehlt die Strahlkraft eines akzeptablen Trainers.
Welcher gefragte Spieler will denn unter dem Trainer spielen.
Solange das so ist, können wir uns hier die Finger wund schreiben.
Kann mir nicht vorstellen, das ein erfolgbringender Spieler unter dem Trainer spielen will!
Trainer, Sportdirektor und ein Präsident der nur noch durch peinliche Lügen und Beschimpfungen gegen Ex-Spieler/Funktionäre auffällt.
Wenn ich kein richtiger Bayernfan wäre würde ich mich auch eher nicht für diesen Klub entscheiden. Andere Klubs zahlen mittlerweile genauso viel und die Titelchancen sind in den letzten Jahren bei anderen Vereinen sicher nicht schlechter als bei Bayern...
Hasan #Salihamidzic zur Kimmich-Szene soeben in der Mixed: „Ich hätte nicht mal Gelb gezeigt.“
@Sport1
okay...
Brazzo genervt von Kritik an Kaderplanung
https://mobil.krone.at/1971995
(05.08 2019, 08:18)Cookie Monster schrieb: Brazzo genervt von Kritik an Kaderplanung
https://mobil.krone.at/1971995
Naja, den Satz hab ich auch schon in anderen Seiten lesen, die Österreicher fügen halt lediglich "genervt" hinzu.
Ob er genervt war, oder nicht ist mir eigentlich egal. Aber das er es weiß ist ja schon mal ein Fortschritt, welcher zeigt, die leben nicht vollkommen an der Realität vorbei.
Aber ich bin halt weiterhin gespannt, was da noch so kommt. Weil einen Arp als Mega Neuzugang zu verkaufen, bringt uns auch nicht weiter!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
#Salihamidzic weiter, ob die #Sané-Verletzung Auswirkung auf andere Transfers hat: „Auch dazu werde ich mich nicht äußern können. Die Transferzeit ist eine, in der man die Ruhe bewahren muss.“ @Brazzo #FCBamTegernsee
Und die Zeit läuft und läuft...
(09.08 2019, 07:37)Cookie Monster schrieb: #Salihamidzic weiter, ob die #Sané-Verletzung Auswirkung auf andere Transfers hat: „Auch dazu werde ich mich nicht äußern können. Die Transferzeit ist eine, in der man die Ruhe bewahren muss.“ @Brazzo #FCBamTegernsee
Und die Zeit läuft und läuft...
Von den sinnlosen und sich immer wiederholenden Sprüchen und Phrasen die Uli, Kalle, Brazzo und Kovac alleine in den letzten 12 Monaten raus gedonnert haben, könnte man mittlerweile ein Buch schreiben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Man bin ich froh, wenn man diesen Grinsepeter nicht mehr sehen und hören muss.
Ich sehne den Tag an dem die Pressemeldung kommt schon sehr herbei.
09.08 2019, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08 2019, 16:38 von Wembley Nacht.)
(09.08 2019, 16:35)Cookie Monster schrieb: Man bin ich froh, wenn man diesen Grinsepeter nicht mehr sehen und hören muss.
Ich sehne den Tag an dem die Pressemeldung kommt schon sehr herbei.
Nach der Entlassung gibt Brazzo dann ein Statement:
"ähm ich habe gehört, dass ich ähm entlassen wurde, aber aus Respekt ggüber meiner Person will ich mich dazu nicht äußern und weiter Volldampf machen. Sane kommt auch bald. Vielleicht."
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Zu gut [emoji23][emoji23][emoji23]