(12.01 2020, 22:39)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Das hat nichts mit Forum zu tun.
Na und? Es entscheidet nicht Müller sondern eben die Verantwortlichen. Spieler sind halt unzufrieden wenn sie nicht spielen. Dass (wenn) Müller eine „Lobby“ hat, das ist ja nicht ihm anzulasten! Wenn man das unbedingt kritisieren will, dann doch nicht die Spieler, sondern den Verein, der auf die Spieler hört! Das hatte mich damals schon enttäuscht, als Uli meinte, die Spieler hätten Kovac nicht gewollt... na und?! Nicht die Spieler haben Kovac entlassen! Uli und Kalle waren es!
Was? Natürlich ist es einem Müller anzulasten, wenn er einem angeschlagenen Coach den Todesstoß gibt. Müllers Aussagen waren wochenlang/monatelang Thema in der Presse, weil Müller und Frau Müller sich eben auch nicht zurückhaltend geäußert haben. Von einem Thiago hörst du nicht, dass seine Qualitäten nicht gefragt sind usw..
Es ist doch kein Zufall, dass die meistdiskutierte Personalie immer Müller ist bei uns. W
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.01 2020, 22:44)Roberto52 schrieb: (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Gott, Uli hat auch gesagt, dass er den Trainer bis aufs Blut verteidigen wird.
Und Uli hat auch gesagt, dass der Kader super ist!
Und Uli hat auch gesagt; wenn sie wüssten,.....
Was der schon alles gesagt hat!
Was sollte er denn sagen?
"Ja Scheixxe, wenn ich nichts unternommen hätte, wäre vielleicht die JHV mit meinem großen Abschied aus dem Ruder gelaufen!"
Ähm, so wie die Mannschaft gespielt hat, denke ich mal das Uli durchaus die Wahrheit gesagt hat in dem Fall. Man muss tatsächlich, auch wenn ich selbst großer Fan bin, nicht jede Aussage 10x umdrehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(12.01 2020, 22:47)Wembley Nacht schrieb: (12.01 2020, 22:39)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Na und? Es entscheidet nicht Müller sondern eben die Verantwortlichen. Spieler sind halt unzufrieden wenn sie nicht spielen. Dass (wenn) Müller eine „Lobby“ hat, das ist ja nicht ihm anzulasten! Wenn man das unbedingt kritisieren will, dann doch nicht die Spieler, sondern den Verein, der auf die Spieler hört! Das hatte mich damals schon enttäuscht, als Uli meinte, die Spieler hätten Kovac nicht gewollt... na und?! Nicht die Spieler haben Kovac entlassen! Uli und Kalle waren es!
Was? Natürlich ist es einem Müller anzulasten, wenn er einem angeschlagenen Coach den Todesstoß gibt. Müllers Aussagen waren wochenlang/monatelang Thema in der Presse, weil Müller und Frau Müller sich eben auch nicht zurückhaltend geäußert haben. Von einem Thiago hörst du nicht, dass seine Qualitäten nicht gefragt sind usw..
Es ist doch kein Zufall, dass die meistdiskutierte Personalie immer Müller ist bei uns. W
Nein, ist es nicht. Müller entlässt niemanden. Das waren Uli und Kalle. Müller zwingt die ja nicht. Wenn die Herren meinen, der Stammplatz von Müller ist wichtiger als der Trainer, dann ist das nicht Müllers Schuld. Diese andauernden Anfeindungen gegen Müller, die ständigen Unterstellungen... an ihm lassen viele ihren Frust raus. Das er hat einfach nicht verdient.
Jeder, der 10 Finger und Google hat, kann die Zeit Oktober 2019 selbst nachvollziehen. Darauf lass ich mich nicht ein.
Absurder geht es kaum.
13.01 2020, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01 2020, 00:12 von Dimi.)
(12.01 2020, 23:05)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:47)Wembley Nacht schrieb: (12.01 2020, 22:39)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Nein, ist es nicht. Müller entlässt niemanden. Das waren Uli und Kalle. Müller zwingt die ja nicht. Wenn die Herren meinen, der Stammplatz von Müller ist wichtiger als der Trainer, dann ist das nicht Müllers Schuld. Diese andauernden Anfeindungen gegen Müller, die ständigen Unterstellungen... an ihm lassen viele ihren Frust raus. Das er hat einfach nicht verdient.
Müller nach einem Spiele mit Teilnahme: die auf der Bank müssen sich gedulden bla bla
Müller nach einem Spiel ohne Teilnahme: Ich weiß nixjt welche Qualitäten der Trainer sehen möchte, aber meine sind nixht gefragt bla bla
Müller, der brave Junge. Ich sage dir mal was, Uli und Kalle haben sich das Müller Problem selbst aufgebaut. Das heißt aber nicht, dass das Müller Problem nicht existiert und er literally ein Problem ist. Schnall es endlich, anstatt dich im Kreis zu drehen.
Lächerlich, Uli ist weg, Kalle bald auch, also die Schuld auf die lenken und sonst alles weiter verteidigen. Das ist krank. Same procedure mit Boateng. Er geht bald, einfach drauf. Erinnert mich an Bernat. Kaum ist er weg, einfach ihm die Schuld geben. Oder warte, Kovac? "Sieg ist Sieg bla bla" und dann? Kovac raus, er war das Problem. Augen auf!!!!!°°°
(12.01 2020, 17:27)gkgyver schrieb: (12.01 2020, 10:18)StepMuc schrieb: (12.01 2020, 09:21)Porsche schrieb: Eine Niederlage in Berlin nächste Woche und du kannst die Meisterschaft abschreiben.
Bis zum Leipzigspiel brennt bei uns dann der Baum.
Und im Gegensatz zu den letzten Spielen ist der Kader noch kleiner geworden und Lewy im Aufbau nach einer OP.
Das Triple als Ziel?
Ich bin froh, wenn wir in der nächsten Saison CL spielen.
Die Diskussion hatten wir ja schon.
Meiner Meinung nach siehst du das viel zu schwarz.
Ich gehe nach wie vor jede Wette ein dass Bayern Meister wird.
Geh ich mit.
Wenn wir Meister werden, stell ich hier eine Saison lang einen Niko Kovac Avatar rein.
Was macht das überhaupt für einen Unterschied wenn wir Meister werden? Meister zu werden ist mit diesem doppelt und dreifachen Vorsprung im Etat Pflicht.
Gut. Ich eine Saison lang einen Brazzo Avatar.
(12.01 2020, 22:20)Boeschner schrieb: Wow. Müller ist also sauer wenn man ihm den Stammplatz wegnimmt? Und dann streut er Gerüchte um einen Wechsel? So ein Sensibelchen!
Thiago war auch sauer als er die ersten Spiele unter Flick wenig gespielt hat. Da gab es dann auch Wechselgerüchte. Hat Thiago die auch selbst gestreut? Ist er jetzt auch ein Sensibelchen?
Ist doch ganz normal dass Stammspieler verärgert sind, wenn sie plötzlich nicht mehr spielen!
Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Müller ist halt hier im Forum immer der Depp.
Müller kann es halt wenig bis kaum mit sportlichen Gründen rechtfertigen, außerdem ist der jetzt auch schon 30. Lange kann man auf ihn jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen, wenn man ihn nicht analog zu Robbery bis zum Ende durchfüttern möchte, obwohl es sogar schon vereinsschädigend wird.
(12.01 2020, 23:05)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:47)Wembley Nacht schrieb: (12.01 2020, 22:39)Boeschner schrieb: (12.01 2020, 22:26)Wembley Nacht schrieb: Gott selbst Uli hat gesagt, dass die Spieler Kovac abgesägt haben und am lautesten gg Kovac hat nun mal ein Müller geschrien und eben kein Thiago, genau wie bei Ancelotti. Ein Thiago hat auch nicht mal im Ansatz so eine Lobby wie Müller, um sowas zu machen und die Art der Kritikäußerung an der Nichtberücksichtigung ist nun mal auch eine andere.
Glaubst du das was du da schreibst?
Sein Stammplatz ist wichtiger als der Trainer.
Der arme tud mir so leid, werde eine Spendenaktion für Ihn und seine Frau ins Leben rufen. Nicht das seine Holde bald von Hartz 4 leben muss.
Eier wir brauchen Eier
(13.01 2020, 06:02)Cookie Monster schrieb: (12.01 2020, 22:20)Boeschner schrieb: Wow. Müller ist also sauer wenn man ihm den Stammplatz wegnimmt? Und dann streut er Gerüchte um einen Wechsel? So ein Sensibelchen!
Thiago war auch sauer als er die ersten Spiele unter Flick wenig gespielt hat. Da gab es dann auch Wechselgerüchte. Hat Thiago die auch selbst gestreut? Ist er jetzt auch ein Sensibelchen?
Ist doch ganz normal dass Stammspieler verärgert sind, wenn sie plötzlich nicht mehr spielen!
Da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Müller ist halt hier im Forum immer der Depp.
Müller kann es halt wenig bis kaum mit sportlichen Gründen rechtfertigen, außerdem ist der jetzt auch schon 30. Lange kann man auf ihn jetzt auch keine Rücksicht mehr nehmen, wenn man ihn nicht analog zu Robbery bis zum Ende durchfüttern möchte, obwohl es sogar schon vereinsschädigend wird.
Absolut richtig. Wieviele Spiele haben denn die 2 in der letzten Saison noch gemacht? Robben war öfters verletzt als das er gespielt hat und der Franzose ist mehr durch disziplinlosigkeit aufgefallen.
Und ein Coman/Gnabry müssen auf der Bank platz nehmen. Ein Boateng wird aus München gejagt, ein Rafinha wird im letzten spiel ignoriert usw.usw. aber ein Müller wird hochgelobt.
Hätte ich was zu sagen wäre das meine erste Amtshandlung diesen Typen zu verkaufen.
Eier wir brauchen Eier
Müller tut dem Team doch ausgesprochen gut - seine Mannschaftsdienste werden brutal unterschätzt.
|