Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(02.02 2020, 16:57)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:54)Roberto52 schrieb:
(02.02 2020, 16:38)Jano schrieb:
(02.02 2020, 16:27)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 14:59)Roberto52 schrieb: Und noch einmal - welchen Trainer hätte man zur Winterpause bekommen - höchstens Pochettino, wenn der denn gewollt hätte.
Und selbst wenn man im Sommer einen ten Hag holt oder einen Tuchel oder einen Mr. X.
Welche Garantie hat man dann, dass es klappt?
Und wehe, es klappt nicht - "da das hätte man doch..!".. "wieso hat man denn nicht..."

Niemand hat gesagt man muss Flick zwingend im Winter ersetzen.

Aber wenn ich mich zurückerinnere hat es einen klaren Konsens für Flick bis Sommer 2020 und danach ein Versuch mit Tuchel/ten Hag gegeben. Eher der Niederländer, weil der sich selbst kurz zuvor angeboten hat und der Verein selbst auch gesprächsbereit war.

Dann kam aber das Aus von Ajax in der CL, eine eigenartige Ansage vom Ajax-Chef und plötzlich hat man nix mehr davon gehört.

Wenn man das jetzt wieder ausschlägt nur weils mit Flick wieder im Normaltakt läuft naja. Vorallem wenn Kalle schon wieder die ganze Zeit von der holländischen Fußballschule schwärmte...
Als Flick bis Sommer verlängert wurde, hieß es, er wäre auch eine durchaus ernstzunehmende Option für danach.

Was soll den KHR auch sonst sagen, wenn er einigermaßen Ruhe an der Medienfront haben will.
Sonst kann man sich doch bei jeder kleinsten Kleinigkeit die Fragen der Journaille jetzt schon vorstellen.
Bei jedem Punktverlust, bei jedem schlechteren Spiel, bei jeder Unsicherheit - "kann es denn sein, dass das auch mit dem Abschied des Trainers... bla bla bla-". "Welche Rolle spielt die Tatsache, dass der Trainer zum Saisonende....?Und das wird dann bis zum Saisonende von Brazzo über den Trainer bis zum letzten Spieler immmer und immmer und immer wieder gefragt- Braucht man das?
Die sind doch alle irre bei den Medien - erste Frage an den neuen RV Ordiozola bei seiner Vorstellung: " Siknd sie ein Familien- oder eher ein Partymensch?" Und dann soll ein KHR praktisch in der gesamten Rückrunde seinen Trainer schon mal medial zum Abschuß freigeben?
Haben denn eigentlich alle schon vergessen, was nach der PK, in der Guardiola seinen Abschied zum Saisonende bekannt gab, los war. Keinen Tag ohne Negativschlagzeile gegen Guardiola.

Weißt du eigentlich, dass wir Guardiola verpflichtet haben ohne dem amtierenden Trainer bescheid zu sagen ?

6 Monate vor Amtsantritt, während laufender Triple Saison...

Also bitte erzählt hier nichts vom vorausschauenden Vorstand im Umgang mit den Medien...
Und damals wusste auch kein Fan davon.
Warum sollten sie uns dieses Mal vorher sagen?
Des weiteren ging man damals davon aus, dass Jupp aufhören will. Ist bei Flick nicht so.
Also ich sehe da immer noch Möglichkeiten in alle Richtungen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.02 2020, 16:57)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:27)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 14:59)Roberto52 schrieb: Und noch einmal - welchen Trainer hätte man zur Winterpause bekommen - höchstens Pochettino, wenn der denn gewollt hätte.
Und selbst wenn man im Sommer einen ten Hag holt oder einen Tuchel oder einen Mr. X.
Welche Garantie hat man dann, dass es klappt?
Und wehe, es klappt nicht - "da das hätte man doch..!".. "wieso hat man denn nicht..."

Niemand hat gesagt man muss Flick zwingend im Winter ersetzen.

Aber wenn ich mich zurückerinnere hat es einen klaren Konsens für Flick bis Sommer 2020 und danach ein Versuch mit Tuchel/ten Hag gegeben. Eher der Niederländer, weil der sich selbst kurz zuvor angeboten hat und der Verein selbst auch gesprächsbereit war.

Dann kam aber das Aus von Ajax in der CL, eine eigenartige Ansage vom Ajax-Chef und plötzlich hat man nix mehr davon gehört.

Wenn man das jetzt wieder ausschlägt nur weils mit Flick wieder im Normaltakt läuft naja. Vorallem wenn Kalle schon wieder die ganze Zeit von der holländischen Fußballschule schwärmte...
Als Flick bis Sommer verlängert wurde, hieß es, er wäre auch eine durchaus ernstzunehmende Option für danach.

Was soll den KHR auch sonst sagen, wenn er einigermaßen Ruhe an der Medienfront haben will.
Sonst kann man sich doch bei jeder kleinsten Kleinigkeit die Fragen der Journaille jetzt schon vorstellen.
Bei jedem Punktverlust, bei jedem schlechteren Spiel, bei jeder Unsicherheit - "kann es denn sein, dass das auch mit dem Abschied des Trainers... bla bla bla-". "Welche Rolle spielt die Tatsache, dass der Trainer zum Saisonende....?Und das wird dann bis zum Saisonende von Brazzo über den Trainer bis zum letzten Spieler immmer und immmer und immer wieder gefragt- Braucht man das?
Die sind doch alle irre bei den Medien - erste Frage an den neuen RV Ordiozola bei seiner Vorstellung: " Siknd sie ein Familien- oder eher ein Partymensch?" Und dann soll ein KHR praktisch in der gesamten Rückrunde seinen Trainer schon mal medial zum Abschuß freigeben?
Haben denn eigentlich alle schon vergessen, was nach der PK, in der Guardiola seinen Abschied zum Saisonende bekannt gab, los war. Keinen Tag ohne Negativschlagzeile gegen Guardiola.

Weißt du eigentlich, dass wir Guardiola verpflichtet haben ohne dem amtierenden Trainer bescheid zu sagen ?

Also bitte erzählt hier nichts vom vorausschauenden Vorstand im Umgang mit den Medien...

Weißt du eigentlich, wer den verpflichtet hat und dafür sogar extra nach NY geflogen ist, weil er den unbedingt haben wollte.
Und demjenigen sind die Medien, wenn er sie nicht selbst genutzt hat, völlig scheixxegal gewesen.
Und nein es war nicht der Vorstand - der durfte danach den Vertrag vorlegen - es war der Alleinherrscher.
Getreu dem Grundsatz: Wenn sie wüssten,....
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(02.02 2020, 17:02)Roberto52 schrieb:
(02.02 2020, 16:57)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:27)Cookie Monster schrieb: Niemand hat gesagt man muss Flick zwingend im Winter ersetzen.

Weißt du eigentlich, wer den verpflichtet hat und dafür sogar extra nach NY geflogen ist, weil er den unbedingt haben wollte.
Und demjenigen sind die Medien, wenn er sie nicht selbst genutzt hat, völlig scheixxegal gewesen.
Und nein es war nicht der Vorstand - der durfte danach den Vertrag vorlegen - es war der Alleinherrscher.
Getreu dem Grundsatz: Wenn sie wüssten,....

Ja und ?

Hat dem Hoeneß ja niemand gesagt er muss unbedingt Kovac zum Nonplusultra-Trainer erklären und auf alle andere Meinungen schei*en.

Wenn ich auf eine Prüfung eine 1 habe und auf die zweite eine 5, dann bekomm ich höchstens eine 3 im Zeugnis und keine zwei oder eins...

(02.02 2020, 16:54)Jano schrieb:
(02.02 2020, 16:50)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:47)Jano schrieb:
(02.02 2020, 16:42)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:38)Jano schrieb: Als Flick bis Sommer verlängert wurde, hieß es, er wäre auch eine durchaus ernstzunehmende Option für danach.

War vor der offiziellen PR.

Außerdem habe ich die Meinung der Fans gemeint. Flick hat ja in der Zeit zwei wichtige Spiele verloren, haben die meisten nur schon wieder vergessen. Oder wollen sich nicht mehr daran erinnern ka...

Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern als über die PR Meldung weitestgehende Fassungslosigkeit herrschte.
Das klang in dem Text davor aber anders. Denn wie sollen Fans den Versuch bei ten Hag ausschlagen? Das kann nur der Vorstand.

Ne das passt eh. Kalle hat ja gesagt wir müssen wieder so spielen wie unter Guardiola.

Sehe ich mit Flick nicht.
Du meinst sicher diese Aussage in einer Aussage.

Einen weiteren Verbleib von Hansi Flick kann sich der 64-Jährige gleichwohl vorstellen. „Hansi ist ein anderer Typus, aber ich finde, er macht einen guten Job. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München“, sagte Rummenigge. Die wichtigste Qualität im Spiel sei „nicht exklusiv das nackte Ergebnis, sondern die Spielqualität. Man muss die Handschrift eines Trainers sehen. Und das ist bei uns wieder der Fall.“

Und da siehst du jetzt keinen Widerspruch ?

(02.02 2020, 16:50)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:42)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:27)Cookie Monster schrieb: Niemand hat gesagt man muss Flick zwingend im Winter ersetzen.

War vor der offiziellen PR.

Außerdem habe ich die Meinung der Fans gemeint. Flick hat ja in der Zeit zwei wichtige Spiele verloren, haben die meisten nur schon wieder vergessen. Oder wollen sich nicht mehr daran erinnern ka...  

Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern als über die PR Meldung weitestgehende Fassungslosigkeit herrschte.
Das klang in dem Text davor aber anders. Denn wie sollen Fans den Versuch bei ten Hag ausschlagen? Das kann nur der Vorstand.

Ne das passt eh. Kalle hat ja gesagt wir müssen wieder so spielen wie unter Guardiola.

Und du erwartest dass er den Unterschied sieht? 

Kalle hat ja nur jahrelang einen der größten Vereine der Welt mitgeführt und war ein Weltklasse Spieler. Der sieht sowas nicht. Kann ja nicht jeder so kompetent sein wie gkgyver.

(02.02 2020, 17:35)Boeschner schrieb: Kalle hat ja nur jahrelang einen der größten Vereine der Welt mitgeführt und war ein Weltklasse Spieler. Der sieht sowas nicht. Kann ja nicht jeder so kompetent sein wie gkgyver.

Das erklärt die letzten Jahre aber nicht oder ?

(02.02 2020, 17:41)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 17:35)Boeschner schrieb: Kalle hat ja nur jahrelang einen der größten Vereine der Welt mitgeführt und war ein Weltklasse Spieler. Der sieht sowas nicht. Kann ja nicht jeder so kompetent sein wie gkgyver.

Na doch. Kalle ist einfach inkompetent, der hat keine Ahnung. Ist doch logisch. Einfache Antworten auf komplexe Fragen sind doch toll. Jede einzelne richtige Entscheidung war halt Glück.

(02.02 2020, 17:15)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:54)Jano schrieb:
(02.02 2020, 16:50)Cookie Monster schrieb:
(02.02 2020, 16:42)Cookie Monster schrieb: War vor der offiziellen PR.

Du meinst sicher diese Aussage in einer Aussage.

Einen weiteren Verbleib von Hansi Flick kann sich der 64-Jährige gleichwohl vorstellen. „Hansi ist ein anderer Typus, aber ich finde, er macht einen guten Job. Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München“, sagte Rummenigge. Die wichtigste Qualität im Spiel sei „nicht exklusiv das nackte Ergebnis, sondern die Spielqualität. Man muss die Handschrift eines Trainers sehen. Und das ist bei uns wieder der Fall.“

Und da siehst du jetzt keinen Widerspruch ?
Ich sehe einen Widerspruch zu *Wir müssen spielen wie unter Guardiola"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.02 2020, 17:47)Boeschner schrieb:
(02.02 2020, 17:41)Cookie Monster schrieb:

Na doch. Kalle ist einfach inkompetent, der hat keine Ahnung. Ist doch logisch. Einfache Antworten auf komplexe Fragen sind doch toll. Jede einzelne richtige Entscheidung war halt Glück.

Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Niemand hat jetzt die erfolgreiche Zeit von damals kritisiert.

Es geht speziell um die Entscheidungen von 2017-2019/20. Da sehe ich nicht viel Bonus für die Vereinsführung...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.