Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Sportvorstand) Hasan Salihamidžić
(15.01 2021, 20:52)Bernd schrieb: Ich wurde nach der Saison 91/92 Mitglied, will mir so nen Mist gar nicht anhören.
Weißt du, ich kann nur das beurteilen was ich hier lese. Das ist eben mein gewonnener Eindruck.
Da ist es nebensächlich wie lange du Mitglied bist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.01 2021, 21:05)fridolin69 schrieb: ähh, an dich dachte ich nun gerade wirklich nicht!
P.S.
Du wolltest doch hier solange Müller spielt, Flick Trainer  und Brazzo  Sportvorstand ist ohnehin nicht mehr schreiben.

Soweit ich mich erinnere, betraf es nur Müller. Der wurde aber dann richtig gut und ich habe es mir anders überlegt Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv

(15.01 2021, 21:07)Jano schrieb:
(15.01 2021, 20:52)Bernd schrieb: Ich wurde nach der Saison 91/92 Mitglied, will mir so nen Mist gar nicht anhören.
Weißt du, ich kann nur das beurteilen was ich hier lese. Das ist eben mein gewonnener Eindruck.
Da ist es nebensächlich wie lange du Mitglied bist.

Ach komm, wir hatten doch auch unsere guten Zeiten. Alles war ja jetzt auch nicht schlecht.

(15.01 2021, 20:58)fridolin69 schrieb:
(15.01 2021, 20:53)Wembley Nacht schrieb:
(15.01 2021, 20:40)Jano schrieb:
(15.01 2021, 20:35)Bernd schrieb:
(15.01 2021, 20:34)Wembley Nacht schrieb: Naja ist doch immer so. Einige Leute kommen nur, wenn es gut läuft (und ja davon gibt es einige) und sie denn anderen die Zunge rausstrecken können und andersrum.

Stimmt! Ich kenne einige User, die nur einloggen, wenn der FCB gewonnen hat, um Hohn und Spott zu verbreiten!
Dann wären die aber sehr oft online. Gab ja den ein oder anderen Sieg letztes Jahr

Diese Leute haben ja nicht die Siege gefeiert, sondern haben sich darüber gefreut, wenn die Kritiker mit ihrer Meinung scheinbar falsch lagen (siehe Kovac-Anfang, siehe Flick-Anfang, siehe Brazzo-Masterclass).

Um mal bei dem netten Amerika-Vergleich zu bleiben: dieser Versuch der Spaltung von beiden Lagern (in Amerika vor allem durch ein orangenes Männchen) führt zu nichts Gutem. Diskurs auf Grund von Hämen oder weil sich der Wind gerade günstig für einen dreht, bringt nichts.

Angenehmer finde ich da, wenn man seine Meinung auf Grund einer Entwicklung abändert und nicht so lange wartet bis der Wind wieder günstig steht, um dann die Zunge rausstrecken zu können.

Die "Kritiker" haben ja den Vorteil,  dass sie langfristig immer richtig liegen!
Du kannst fast ein Jahr lang  alles kaputt spielen, irgendwann läuft es nicht mehr so und der Kritiker weiß " ich habs ja schon immer gesagt"!

Es ist in einer funktionierenden Demokratie immer einfacher Kritiker zu sein.
Nehmen wir z. B. mal einfach Politiker XY. Wenn du Leute fragst, was hat Politiker XY gut gemacht, dann wirst du da wahrscheinlich nicht so viele Antworten bekommen, aber wenn du fragst, was hat Politiker XY schlecht gemacht, wirst du wahrscheinlich ganze Essays erhalten. Das liegt nicht unbedingt daran, dass Politiker XY einen schlechten Job gemacht hat, sondern schlicht und ergreifend daran, dass Kritik leichter erklärbar/greifbar ist.

Man muss das Gute beachten, aber Kritik ist nichts falsches und so wie es aktuell im Verein läuft, da ist Kritik auch einfach angebracht, muss man ganz klar sagen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.01 2021, 21:07)Bernd schrieb:
(15.01 2021, 21:05)fridolin69 schrieb: ähh, an dich dachte ich nun gerade wirklich nicht!
P.S.
Du wolltest doch hier solange Müller spielt, Flick Trainer  und Brazzo  Sportvorstand ist ohnehin nicht mehr schreiben.

Soweit ich mich erinnere, betraf es nur Müller. Der wurde aber dann richtig gut und ich habe es mir anders überlegt Smile
Ha! Ich hab was Positives gefunden. Und dann auch noch über (deinen[emoji6]) Müller!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.01 2021, 21:10)Jano schrieb:
(15.01 2021, 21:07)Bernd schrieb:
P.S.

Ha! Ich hab was Positives gefunden. Und dann auch noch über (deinen[emoji6]) Müller!

Ich bin ziemlich sicher, daß ich schon das Ein- oder Andere positive über Müller geschrieben habe. Z.B., daß er immer kämpft und nen guten Uhrengeschmack hat Smile

(15.01 2021, 20:35)Bernd schrieb:
(15.01 2021, 20:34)Wembley Nacht schrieb: Naja ist doch immer so. Einige Leute kommen nur, wenn es gut läuft (und ja davon gibt es einige) und sie denn anderen die Zunge rausstrecken können und andersrum.

Stimmt! Ich kenne einige User, die nur einloggen, wenn der FCB gewonnen hat, um Hohn und Spott zu verbreiten!
Dann wären die aber sehr oft online. Gab ja den ein oder anderen Sieg letztes Jahr

Diese Leute haben ja nicht die Siege gefeiert, sondern haben sich darüber gefreut, wenn die Kritiker mit ihrer Meinung scheinbar falsch lagen (siehe Kovac-Anfang, siehe Flick-Anfang, siehe Brazzo-Masterclass).

Um mal bei dem netten Amerika-Vergleich zu bleiben: dieser Versuch der Spaltung von beiden Lagern (in Amerika vor allem durch ein orangenes Männchen) führt zu nichts Gutem. Diskurs auf Grund von Hämen oder weil sich der Wind gerade günstig für einen dreht, bringt nichts.

Angenehmer finde ich da, wenn man seine Meinung auf Grund einer Entwicklung abändert und nicht so lange wartet bis der Wind wieder günstig steht, um dann die Zunge rausstrecken zu können.

Die "Kritiker" haben ja den Vorteil,  dass sie langfristig immer richtig liegen!
Du kannst fast ein Jahr lang  alles kaputt spielen, irgendwann läuft es nicht mehr so und der Kritiker weiß " ich habs ja schon immer gesagt"!

haben die "Nicht-Kritiker" auch! wenns mal gut läuft! und bei Bayern tut es das ja eigentlich die meiste Zeit!

und es ist ja ein Trugschluss, als ob ich mich nicht freuen würde.... über die Siege.

aber genauso, wie viele meinen, ich kann mich über Siege nicht freuen, oder bin nur negativ eingestellt... könnte man bei manchen eine gewisse Einfältigkeit unterstellen, wenn es mal schlecht läuft.

wie gesagt, es gibt halt beide Lager. ich seh das ganze ein bisschen kritischer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(15.01 2021, 21:09)Wembley Nacht schrieb:
(15.01 2021, 20:35)Bernd schrieb: Stimmt! Ich kenne einige User, die nur einloggen, wenn der FCB gewonnen hat, um Hohn und Spott zu verbreiten!

Es ist in einer funktionierenden Demokratie immer einfacher Kritiker zu sein.
Nehmen wir z. B. mal einfach Politiker XY. Wenn du Leute fragst, was hat Politiker XY gut gemacht, dann wirst du da wahrscheinlich nicht so viele Antworten bekommen, aber wenn du fragst, was hat Politiker XY schlecht gemacht, wirst du wahrscheinlich ganze Essays erhalten. Das liegt nicht unbedingt daran, dass Politiker XY einen schlechten Job gemacht hat, sondern schlicht und ergreifend daran, dass Kritik leichter erklärbar/greifbar ist.

Man muss das Gute beachten, aber Kritik ist nichts falsches und so wie es aktuell im Verein läuft, da ist Kritik auch einfach angebracht, muss man ganz klar sagen.

Sehe ich genauso! Ich frage mich z.b. auch warum man beim Stand von 2:0 in Gladbach so hoch stehen muss.
Gerade noch wenn man aktuell so viele Abwehrprobleme hat.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ihr kommt, um als freie Männer Fans des FC Bayern zu sein. Und freie Männer seid ihr alle … und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bette liegt, wärt ihr dann nicht auch bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und dem DFB entgegen zu rufen: Ja, sie mögen uns aus dem Pokal schmeißen. Aber niemals, niemals nehmen sie uns - unsere Freiheit!
fcbjubel

(15.01 2021, 20:55)Jano schrieb:
(15.01 2021, 20:49)Fritzitelli schrieb: Ich war ne Zeit lang nicht hier. Warum? Corona hat mir den Spaß am Fussball genommen. Ohne Zuschauer fehlt mir einiges.
Hab mir großteils die Spiele gar nicht mehr angesehen.
Warum bin ich jetzt wieder zurück? Zufall. Hat nix mit der Leistung der letzten Spiele zu tun. Schlecht spielen sie schon seit mehreren Wochen.

Kritik an Brazzo gabs von mir schon vor dem Titelgewinn. Denn auch da war seine Personalpolitik schlecht. Immer gewartet bis zum Schluss und dann die Reste vom Rest verpflichtet bzw. ausgeliehen.

Sein Meisterstück war der Verkauf von Thiago ohne gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Tolisso schafft das nie. Roca? Denke er auch nicht.

4 Jahresvertrag für Sarr!!! Der bekommt locker 5 Millionen im Jahr. Hätte man die Kohle bestimmt besser investieren können.

Werde künftig nur noch nach Siegen posten. Lieber nen Erfolgsfan als ne Haudraufhaterratte. ;-)
Du bist nicht gemeint und das weißt du eigentlich auch.

Juchuu. Endlich mal good news. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-Bayer Hasan Salihamidzic BayrischerBasler 5 11.791 05.10 2010, 18:05
Letzter Beitrag: BayrischerBasler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.