Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Ex-Vorstandsvorsitzender) Oliver Kahn
(17.04 2022, 18:12)gkgyver schrieb:
(17.04 2022, 14:25)AJP242 schrieb:
(17.04 2022, 11:00)Boeschner schrieb: Hab das Gefühl Kahn hat vor dem Auftritt im Doppelpass meine Beiträge hier gelesen.

Big Grin

Zumindest haben Kahn und Effe bei vielem hinsichtlich Villareal viel richtiges gesagt und einfach mal normale Dinge angesprochen. Grad der Typ neben Kahn, so ein Jungspund der im Leben nicht wirklich was erreicht hat quatscht da einen blödsinn daher….

Effenberg ist doch der Schwätzer vorm Herrn. Ausser seinem Kampf und Leidenschaft predigen weiß der doch nichts konstruktives beizutragen.

Ja nee, Is klar. Grad wie heute als er Versucht hat Parallelen zu ziehen vom Spiel der Bayern gg Valencia bei dem er selbst dabei war mit dem spiel der Bayern gg villareal diese Woche. So einer schwätzt natürlich nur….

Ohne das Interview gesehen zu haben, das sind ganz einfache Tricks um gezielt die Personen in der Diskussion für sich zu gewinnen, hier Effenberg. Ich weiß, das schnallt natürlich nicht gleich jeder, aber OK bereitet sich halt mit seinem Team genau auf sowas vor Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.04 2022, 21:12)Dimi schrieb: Ohne das Interview gesehen zu haben, das sind ganz einfache Tricks um gezielt die Personen in der Diskussion für sich zu gewinnen, hier Effenberg. Ich weiß, das schnallt natürlich nicht gleich jeder, aber OK bereitet sich halt mit seinem Team genau auf sowas vor Wink

Da kennst du Effenberg aber schlecht, bei ihm wäre es eher umgekehrt.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Habe mir jetzt bei Sport1 nur einzelne Aussagen durchgelesen, sprich die ganze Sendung nicht gesehen.
Hätte man Bullshit-Bingo gespielt, hätte man relativ schnell Bingo rufen können.

Weiß echt nicht, was bei Kahn abgeht. So viel Unsinn hat nicht mal Uli zu seiner Hochzeit im DP verzapft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Kahn ist bisher einfach der Blubb Blubb heiße Luft, leere Phrasen Olli. Dann hat Uli noch seinen Spezl Hainer eingekauft der auch nur Nichtssagendes sagen darf.

Kahn sollte in die Politik gehen,so habe ich das Geschwafel im Doppelpass in Erinnerung.Passt zu Hainer,Mein Gott,war der wrklich mal CEO von adidas?
Aber die Journalie hat ihn nicht mal ansatzweise gezielt zu den vielen Fehlverpflichtungen befragt:
z.B.:Wer hat Sarr geholt und ihm einen 4 Jahres Vertrag gegeben

"Ich habe gehört, dass sich die Konkurrenz Hoffnungen macht, im nächsten Jahr mal Meister werden zu können", rief er den Bayern-Fans mit Blick auf Borussia Dortmund & Co. zu, die derlei allerdings gar nicht geäußert hatten. "Aber diese Hoffnungen können sie sich abschminken. Wir greifen nächste Saison wieder richtig an."

Da wollte wohl jemand Stimmung reinbringen, alter Anheizer.
Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Oliver Kahn hat zugegeben, dass er die Bedeutung öffentlicher Auftritte in seiner Funktion als Vorstandschef von Bayern München „unterschätzt“ habe.

Ihm sei „klar geworden, dass es als CEO notwendig ist, öffentlich noch präsenter zu sein“, sagte der 53-Jährige dem Magazin 11Freunde.

https://www.sport1.de/news/fussball/bund...1657696195
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehts eigentlich noch?!?!

Lothar Matthäus war noch nie die hellste Kerze, aber er müsste doch selber merken wie dumm es ist, hartnäckig zu behaupten, Kahn lügt, ihm das ins Gesicht zu sagen und dann, wenn der sich wehrt, beleidigt zu sein und was zu faseln von irgendwelchen Leuten beim FC Bayern, die Kahn nicht kennt aber die Matthäus anrufen und ihm ständig erzählen, der Vorstandsvorsitzende lügt. Was soll denn das?

Überhaupt gestern wieder absolut peinlich und erbärmlich von Sky. Da macht man Dortmund platt aber diskutiert wird nicht über das Spiel. Stattdessen wird spekuliert wer wann wie oft wen wegen Nagelsmann angerufen hat und spielen sich auf als Ober-Moralapostel.

Nö, wurde ja sogar bestätigt. Da musst du in der PR Abteilung nochmal gut arbeiten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.