Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Ich bin schon ganz nervös und kann es kaum erwarten, das es los geht.
Der FC BAYERN gewinnt 2-1.
Leland, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

leider musste ich zu Hause bleiben...konnte nicht nach Munchen fahern..trozdem hab ich viele freunde eingeladen, das wir ein fest in Kroatien machen....es gibt viel bier, wein...alles....es ist fuer mich ein wichtiger tag morgen..fuer uns alle Bayern fans!
Jungs,Fans...Kroatien..ganz ist auf unserer seite...bitte, bitte machen sie uns glucklich...alle Bayern fans.
Liebe Fans die in Munchen sind...ich bitte euch, machen sie die grosste stimmung aller zeiten (ich konnte nicht dabei sein)...wenn wir das spiell gewinnen, dann sind wir die 3 beste manschaft europas aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein tipp ist 3-1 fuer uns!!!!!!!!!! FC BAYERN..ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!

so heute ist es soweit.
oh mann da bin ich echt mal gespannt.
ich kann irgendwie kein tip geben aber ich hoffe das
wir die anfangsminuten nicht wieder verpennen denn ein tor gegen
chelsea aufzuholen ist alles andere als leicht.
das kann heute eine riesen feiernacht werden.
wenn wir verlieren brennt der baum und ich denke zur neuen saison
werden wir dann viel erneuerungen sehn.
aber egal wir gewinnen heute das ding ;-)

10 std 25 min noch kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht werde bestimmt tausende Tode sterben ich freue mich riesig auf das spiel.
Schade das ich nicht in München sein kann . Oh man

Auf gehts Bayern
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.

Heute brennt gar nichts an... Wir werden gewinnen 2:0..... Weil der FcB die bessere Mannschaft hat.

Semper fi
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

ich bin vorsichtig optimistisch.
dieses finale zu verlieren wäre wahnsinnig bitter im eigenen stadion den blues beim
feiern zuzusehn wäre unerträglich.
aber aufgrund der letzten leistungen wage ich mir kein tip zu geben.
ich hoffe nur das boateng und tymotschuk nen guten tag erwischen.
contento natürlich auch.
oh mann noch so lang bis zum anpfiff.

Nur noch 5 Stunden!

Hoffentlich klappt das heute, wäre einfach zu schön.

Hm, Chelsea mit Drogba und Torres in der Startelf, hätte ich jetzt nicht gedacht!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(19.05 2012, 15:01)Gil schrieb: Hm, Chelsea mit Drogba und Torres in der Startelf, hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ein Tribut an unsere schwache Abwehr. Die gehen davon aus, dass sich einer schon mal gegen Tymo oder Boateng durchsetzen wird. Ist auch nicht unrealistisch. Unsere Bayern dürfen nicht in Rückstand geraten, sonst wird es ganz schwer.

Unser "Macher" U. Hoeness könnte sich heute wohl entgültig ein Denkmal für die Ewigkeit setzen, wenn wir den Pott holen sollten gegen Chelsea, denn ein CL Gewinn im eigenen Stadion, durch WAS wäre DAS denn noch zu toppen?
Der Weg ist das Ziel, man sollte nur nicht immer der Letzte sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.