Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona - Das Ende einer Ära?
Ist doch ne gute Nachricht. So müssen wir uns keine Gedanken machen dass Thiago in nächster Zeit den Abflug richtung Spanien macht.

(03.04 2014, 01:46)gkgyver schrieb: Ist doch ne gute Nachricht. So müssen wir uns keine Gedanken machen dass Thiago in nächster Zeit den Abflug richtung Spanien macht.

Thiago wird denke ich mal mit Pep weiterziehen ,sollte es zur Trennung von Guardiola und dem FC Bayern kommen.

"Sollte"? Meinst du Pep geht hier in Rente? Wink

So geil Bayern als Verein auch sein mag, daran glaube ich nicht Wink Ich glaube gerade Trainer sind generell von einem "Rentenanspruch" ausgenommen Tongue

Thiago bleibt erst einmal. Bis zum Abschied von pep hoffe ich einfach, dass ihn der "Bayern-Virus" Heimatgefühle vermittelt hat Cool

Barcelona verliert 1:0 gegen Grenada. Jetzt kann Tabellenführer Atletico seinen Vorsprung ausbauen und Real auf Platz 2 vorrücken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(12.04 2014, 20:56)Dennis schrieb: Barcelona verliert 1:0 gegen Grenada. Jetzt kann Tabellenführer Atletico seinen Vorsprung ausbauen und Real auf Platz 2 vorrücken.

Da geht es aber so langsam echt dahin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(12.04 2014, 21:30)miasanmia schrieb: Da geht es aber so langsam echt dahin.

Steht uns auch noch bevor. Vielleicht noch nicht diese oder nächste Saison. Aber das wird nicht so bleiben. Ansätze sind ja schon da.

:roflmao:

Jaja, unser Imperium bröckelt. Gehe jede Wette mit dass es nächste Saison nicht viel anders laufen wird. Bei Barca steht man einfach im luftleeren Raum weil die Spieler noch Peps System in den Beinen haben, aber keiner außer Pep es richtig umsetzen kann. Das reicht für den Großteil der Liga (inklusive Real), aber nicht für höchste Weihen.

Werden wir heute sehen im Clasico,ob die Ära zu Ende geht...
Übrigen jetzt live aus Sevus TV Cool

Die 2 Halbzeit, also nach dem Bayern-Spiel, sehe ich mir auch an Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.