Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Philippe Coutinho
So, denke hier kann man jetzt auch mal auf machen. Laut Bild zahlen wir 8.5Mio Leihgebühr. Nettogehalt von 13Mio. KO über 120Mio:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8641958918

Bin ja eher skeptisch was diesen Spieler betrifft, hätte aber kein Problem damit, wenn er mich eines Besseren belehrt.

Ich freue mich richtig auf den Jungen.

Hallo Boeschner

Was die Express-Neuverpflichtungen angeht möchte ich sagen daß das Präsidium mal durchleuchtet werden sollte!
Ich glaube nämlich daß die gar nicht mehr wissen was sie tun seit dem blöden Hick Hack wegen Sane´!

Netto 13 mio Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(18.08 2019, 18:57)davidpollar schrieb: Netto 13 mio Big Grin

Schon interessant diese neue Darstellungsform der Gehälter in der Medienlandschaft. 13 Mio (netto) soll sich wohl besser anhören als > 20 Mio Euro brutto.
Bleibt nur zu hoffen das Lewandowski & Co. den Unterschied auch nicht verstehen, denn sonst.. Big Grin

Eine Einschätzung von mirsanrot.

https://miasanrot.de/2019-philippe-couti...he-bayern/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die große Frage ist halt inwieweit man jetzt Coutinho einplant.
In den Kommentaren unter dem Artikel steht es richtig: man ersetzt den 10er James mit den 10er Coutinho. Wenn man sich James unter Kovac anschaut, dann ist halt fraglich inwieweit man es schafft Coutinho einzubinden. Ich sehe Coutinho auch nicht als LA, vor allem da es sinnfrei wäre diese Position mit ihm zu besetzen, da ich Coman auf der Position interessanter finde bzw. passender auf Grund der Schnelligkeit und weil uns in der Mitte mit Coutinho vielleicht wieder mehr Kreativität widerfahren würde, aber ganz verstehe ich den Transfer halt nun nicht. Ich behaupte mal, dass ein 10er in einem System dessen Fokus auf den Flügeln liegt nicht wirklich sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann, vor allem wenn der Trainer nicht weiß wie das funktionieren soll. Auch ein James hat lange gebraucht meines Erachtens um unter Jupp so zu spielen wie man es sich erhofft hat und wie soll das unter Kovac aussehen?

Ich bin gespannt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(18.08 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: Die große Frage ist halt inwieweit man jetzt Coutinho einplant.
In den Kommentaren unter dem Artikel steht es richtig: man ersetzt den 10er James mit den 10er Coutinho. Wenn man sich James unter Kovac anschaut, dann ist halt fraglich inwieweit man es schafft Coutinho einzubinden. Ich sehe Coutinho auch nicht als LA, vor allem da es sinnfrei wäre diese Position mit ihm zu besetzen, da ich Coman auf der Position interessanter finde bzw. passender auf Grund der Schnelligkeit und weil uns in der Mitte mit Coutinho vielleicht wieder mehr Kreativität widerfahren würde, aber ganz verstehe ich den Transfer halt nun nicht. Ich behaupte mal, dass ein 10er in einem System dessen Fokus auf den Flügeln liegt nicht wirklich sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann, vor allem wenn der Trainer nicht weiß wie das funktionieren soll. Auch ein James hat lange gebraucht meines Erachtens um unter Jupp so zu spielen wie man es sich erhofft hat und wie soll das unter Kovac aussehen?

Ich bin gespannt.

James ist ein Standfußballer, Coutinho eher der Typ der Meter macht mit dem Ball. Er kann auch 1-2 stehen lassen. Obwohl sie beide "10ner" sind, haben sie nichts gemeinsam.

(18.08 2019, 20:54)merengue schrieb:
(18.08 2019, 20:40)Wembley Nacht schrieb: Die große Frage ist halt inwieweit man jetzt Coutinho einplant.

Ich bin gespannt.

James ist ein Standfußballer, Coutinho eher der Typ der Meter macht mit dem Ball. Er kann auch 1-2 stehen lassen. Obwohl sie beide "10ner" sind, haben sie nichts gemeinsam.

Beides sind 10er, dass ist die Gemeinsamkeit. Ob James nun ein Standfußballer ist und Coutinho eher ein aktiverer ist ja irrelevant, da die Position dieselbe ist und das ist das Problem, auch wenn beide die Rolle unterschiedlich interpretieren bzw. bespielen. Bei Liverpool war Coutinho derjenige um den das spiel aufgebaut wurde, aber das wird bei uns eher nicht passieren. Das war auch schon James Problem bei uns unter Kovac. Er wurde in das Spiel wenig eingebunden, aber das klappt halt auch nicht, wenn das Spiel doch eher auf die Flügel ausgelegt ist und man dort schon gute Spieler hat.

Ein sehr starker 10er ist halt absolut Unnütz, wenn du dein Spiel dann nicht auf ihn anpasst.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Coutinho spielt doch öfter LA als auf der 10.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.