Genau. Da muss man mit leben, dass Mittelfeldspieler die Sturmspitze vertreten. Ist in Dortmund nicht anders. Auch Lewy und Lucas haben im Konkurrenzkampf nicht funktioniert und einer ist gegangen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(06.04 2017, 18:24)Cookie Monster schrieb: (06.04 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb: Man zieht bloß immer den Kopf ein, wenn solche Meldungen kommen, es ist einer der wenigen Spieler, der für einen CL-Erfolg wohl nicht fehlen sollte. Gerade weil man eben auf dieser Position praktisch keinen Ersatz hat. Das ist einer der absoluter Knackpunkte- immer wieder.
Warum wird Müller jedesmal unter den Tisch gekehrt ? Ribery, Robben und Müller, da hätte ich keine großen Bedenken in einem wichtigen CL Spiel, sollte der unglückliche Fall der Fälle eintreten.
Wenn der Thomas nicht reicht als Ersatz, weiß ich auch nicht mehr was von unserer Kaderplanung verlangt wird. Green war den Meisten zu schlecht, Pizarro wiederum zu alt. Toptalente wie zB. Mbappe (viel Spaß bei 100 Millionen Ablöse) würden hier nach den ersten schwachen Spielen so zerissen werden wie Sanches. Und alles andere setzt sich nicht auf die Bank um keine 10 Saisonspiele zu bestreiten, während der Lewandowski um die Torjägerkanone kämpft. Ist halt so, muss man mit leben...
Muss man nicht. eine Spitzenmannschaft von Format hat für jede Position Ersatz; es gibt keinen zweiten Mittelstürmer bei Bayern. Falsche Fuffziger wie Götze ind er NM haben noch nie gleichwertigen Ersatz gespielt
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.04 2017, 18:43)Hanna Bach schrieb: (06.04 2017, 18:24)Cookie Monster schrieb: (06.04 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb: Man zieht bloß immer den Kopf ein, wenn solche Meldungen kommen, es ist einer der wenigen Spieler, der für einen CL-Erfolg wohl nicht fehlen sollte. Gerade weil man eben auf dieser Position praktisch keinen Ersatz hat. Das ist einer der absoluter Knackpunkte- immer wieder.
Warum wird Müller jedesmal unter den Tisch gekehrt ? Ribery, Robben und Müller, da hätte ich keine großen Bedenken in einem wichtigen CL Spiel, sollte der unglückliche Fall der Fälle eintreten.
Wenn der Thomas nicht reicht als Ersatz, weiß ich auch nicht mehr was von unserer Kaderplanung verlangt wird. Green war den Meisten zu schlecht, Pizarro wiederum zu alt. Toptalente wie zB. Mbappe (viel Spaß bei 100 Millionen Ablöse) würden hier nach den ersten schwachen Spielen so zerissen werden wie Sanches. Und alles andere setzt sich nicht auf die Bank um keine 10 Saisonspiele zu bestreiten, während der Lewandowski um die Torjägerkanone kämpft. Ist halt so, muss man mit leben...
Muss man nicht. eine Spitzenmannschaft von Format hat für jede Position Ersatz; es gibt keinen zweiten Mittelstürmer bei Bayern. Falsche Fuffziger wie Götze ind er NM haben noch nie gleichwertigen Ersatz gespielt
Welche Spitzenmannschaften? Barça hat für Suarez keinen Ersatz. Real für Benzema glaube auch nicht. Bei Juve weiß ich nicht inwieweit Higuaín ersetzt werden würde
(06.04 2017, 18:24)Cookie Monster schrieb: (06.04 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb: Man zieht bloß immer den Kopf ein, wenn solche Meldungen kommen, es ist einer der wenigen Spieler, der für einen CL-Erfolg wohl nicht fehlen sollte. Gerade weil man eben auf dieser Position praktisch keinen Ersatz hat. Das ist einer der absoluter Knackpunkte- immer wieder.
Also auch ich war nicht zimperlich mit Sanches, aber zerreißen würde ich es jetzt nicht nennen.
Es ist bestimmt nicht einfach für ihn, aber er hat Erfahrung in der N11 Portugals und Erfahrung in der CL mit Benfica gesammelt
und bekommt keinen Pass über 10 Meter an den eigenen Mann hin. Da ist es normal, das nach einigen Monaten die Fans etwas
kritisch ins Gericht gehen mit ihm. Aber ich hoffe natürlich auch noch, das bei ihm der Knoten platzt.
Das er ein Fighter ist, hat er in der 2. HZ gegen Hoffenheim gezeigt.
Mag sein, das meine Kritik etwas übertrieben war/ist, aber wenn ich jemand zerreiße, dann liest sich das gaaaanz anders.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.04 2017, 18:43)Hanna Bach schrieb: (06.04 2017, 18:24)Cookie Monster schrieb: (06.04 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb: Man zieht bloß immer den Kopf ein, wenn solche Meldungen kommen, es ist einer der wenigen Spieler, der für einen CL-Erfolg wohl nicht fehlen sollte. Gerade weil man eben auf dieser Position praktisch keinen Ersatz hat. Das ist einer der absoluter Knackpunkte- immer wieder.
Gleichwertigen Mittelstürmerersatz findest du nicht, der sich auf die Bank setzt.
Aber, da gebe ich dir recht, ein zweiter echter Mittelstürmer wäre
nicht schlecht. Ich halte auch nichts von falschen 9er oder 11er.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
06.04 2017, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04 2017, 19:17 von Cookie Monster.)
(06.04 2017, 18:46)Der Sachse schrieb: (06.04 2017, 18:43)Hanna Bach schrieb: (06.04 2017, 18:24)Cookie Monster schrieb: (06.04 2017, 13:32)Hanna Bach schrieb: Man zieht bloß immer den Kopf ein, wenn solche Meldungen kommen, es ist einer der wenigen Spieler, der für einen CL-Erfolg wohl nicht fehlen sollte. Gerade weil man eben auf dieser Position praktisch keinen Ersatz hat. Das ist einer der absoluter Knackpunkte- immer wieder.
Welche Spitzenmannschaften? Barça hat für Suarez keinen Ersatz. Real für Benzema glaube auch nicht. Bei Juve weiß ich nicht inwieweit Higuaín ersetzt werden würde
Ich erweitere die Liste mit PSG, ManUtd und Dortmund. Kein Ersatz für Cavani, Ibra oder Auba.
Ich weiß gar nicht wieso ausgerechnet bei Bayern wieder so ein Problem drauß gemacht wird.
Und ohne da jetzt eine Stichelei zu beabsichtigen, einmal mehr wird eine "These" von Hanna widerlegt. "Eine Spitzenmannschaft von Format hat für jede Position Ersatz". Barca ist vielleicht das beste Gegenbeispiel.
Hat real nicht morata? Also den würd ich auch in der ersten 11 sehen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(06.04 2017, 19:53)jaichdenke schrieb: Hat real nicht morata? Also den würd ich auch in der ersten 11 sehen Außnahmen bestätigen die Regel.
Er ist ein Eigengewächs von Real, vielleicht haben wir mit unserem neuen Nachwuchs in ein paar Jahren ebenso Erfolg.
Wer zerreisst denn hier sanches? Ich finde sogar er kommt noch relativ gut weg dafür , dass ich jedes mal denke wenn ich ihn auf dem platz sehe “was sucht der eigentlich bei einer Mannschaft wie Bayern“
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(06.04 2017, 21:24)davidpollar schrieb: Wer zerreisst denn hier sanches? Ich finde sogar er kommt noch relativ gut weg dafür , dass ich jedes mal denke wenn ich ihn auf dem platz sehe “was sucht der eigentlich bei einer Mannschaft wie Bayern“
Damit gibst du dir die Antwort ja selbst. Du zerreisst ihn.
Ich habe ja nie gesagt, dass Kritik unberechtigt ist, nur es werden andere Spieler genauso Leistungsschwankungen haben, womit die Jungen Spieler aus einer solchen Rolle praktisch rausfallen. Einen 80 Millionen Stürmer ersetzt man halt nicht so leicht mit einem 19 Jährigen, darum ging es ursprünglich.
|