Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(07.04 2017, 09:25)Hanna Bach schrieb:
(07.04 2017, 09:01)Cookie Monster schrieb:
(07.04 2017, 08:59)Hanna Bach schrieb:
(07.04 2017, 08:45)Cookie Monster schrieb:
(07.04 2017, 05:09)Hanna Bach schrieb: Die These halte ich für gewagt. Ins Tor stellst du im Notfall einen aus der 2. Mannschaft. Gegen Real wird man eh nicht zu null spielen können. Mit Lewandowski ist die Mannschaft eingespielt. Alle falschen Mittelstürmer würden das Offensivspiel erheblich schwächen.

Das Spiel gegen Rostov verpasst ? Da hat uns Ulreich den Sieg gekostet.

Gegen Real werden wir wahrscheinlich nicht zu null spielen, aber es macht einen Unterschied ob ich ein oder vier Tore bekomme. Was nichts daran ändert, dass ein Ausfall von Lewandowski uns erheblich schwächen würde, genauso wenn Ribery und Robben ausfallen. Das ist aber bei jeder Mannschaft so, wenn die Leistungsträger ausfallen. Da kann man kaum was machen.

Es bestreitet sicher niemand, dass Neuer von Ulreich nicht gleichwertig ersetzt werden kann. Das kann wahrscheinlich niemand. Wir reden aber über ungelegte Eier. Wir sind uns sicher einig, dass wir gern in Bestbesetzung auflaufen wollen, dass sowohl Neuer als auch Lewandowski großartige Spieler und nicht zu ersetzen sind. Deshalb ist es müßig hier nun lange über "was wäre das größere Übel oder die größere Schwächung" zu diskutiere´n. Die haben ihren Dienst anzutreten und gut.

Du hast doch gesagt man kann auch einen Tormann der 2. Mannschaft aufstellen. Das halte ich einfach für absolut fragwürdig, weil schon ein Ulreich als Stammspieler zu uns gekommen ist und ein Unsicherheitsfaktor ist.

Ich habe auf die krude These geantwortet, wer uns mehr fehlen würde, Neuer oder Lewandowski, und wenn diese Frage tatsächlich im Raum stünde und wir nicht um Luftblasen diskutiern würden, ist meine felsenfeste Meinung, dass die Torwartposition eher kompensierbar ist bei Bayern als die des konkreten Mittelstürmers Lewandowski.

Man kann das durchaus anders sehen.

Während man für Lewy als Ersatz einen weltklasse Spieler wie Thomas Müller hat, ist der Ersatz für Neuer ein sehr wackeliger Ulreich.

Alle Medien sagen, Lewy meldet sich fit für morgen. Die TZ sagt, Lewy hat das Abschlusstraining abgebrochen, nachdem alle Medienvertreter weg waren.. langsam hab ich etwas Angst. Ob er spielen kann oder nicht: ein Handicap wird es so oder so sein... denke nicht dass wir Lewy morgen bei 100% sehen werden
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.04 2017, 11:17)jaichdenke schrieb: Alle Medien sagen, Lewy meldet sich fit für morgen. Die TZ sagt, Lewy hat das Abschlusstraining abgebrochen, nachdem alle Medienvertreter weg waren.. langsam hab ich etwas Angst. Ob er spielen kann oder nicht: ein Handicap wird es so oder so sein... denke nicht dass wir Lewy morgen bei 100% sehen werden

eine angeschlagene Schulter ist jetzt nicht so schlimm wie ein angeschlagener Fuß, finde ich,
ich denke das abgebrochene Training war reine Vorsichtsmaßnahme
sonst würde es ja auch mehrheitlich in der Presse stehen und Lewa würde nicht selber sagen er wird spielen.

so eine "Verletzung" kannst du auch für so ein Spiel hin spritzen und wie gesagt, bei der Schulter sind dann doch die Belastungen nicht so groß als wenn die Probleme im Sprunggelenk oder im Knie vorhanden wären und sich bei einem Einsatz alles nur noch verschlimmert

(11.04 2017, 11:29)lavl schrieb:
(11.04 2017, 11:17)jaichdenke schrieb: Alle Medien sagen, Lewy meldet sich fit für morgen. Die TZ sagt, Lewy hat das Abschlusstraining abgebrochen, nachdem alle Medienvertreter weg waren.. langsam hab ich etwas Angst. Ob er spielen kann oder nicht: ein Handicap wird es so oder so sein... denke nicht dass wir Lewy morgen bei 100% sehen werden

eine angeschlagene Schulter ist jetzt nicht so schlimm wie ein angeschlagener Fuß, finde ich,
sonst würde es ja auch mehrheitlich in der Presse stehen und Lewa würde nicht selber sagen er wird spielen.

so eine "Verletzung" kannst du auch für so ein Spiel hin spritzen und wie gesagt, bei der Schulter sind dann doch die Belastungen nicht so groß als wenn die Probleme im Sprunggelenk oder im Knie vorhanden wären und sich bei einem Einsatz alles nur noch verschlimmert

Im Zweikampf mit der Real-Defensive ist der Unterschied aber geringer als in einem Spiel der BL. Es ist jedenfalls ein Handicap.

ein Handicap ist es allemal. Vor solch wichtigen Spielen sollte Lewandowski besser nicht gegen Dortmund antreten :roll:

Gegen Rambo-Ramos ist das mit Sicherheit ein großes Handicap und wie man den Real-Captain kennt wird er diese Schwäche auch versuchen mit verdeckten Fouls auszunutzen.

(11.04 2017, 12:24)Thorsten1986 schrieb: Gegen Rambo-Ramos ist das mit Sicherheit ein großes Handicap und wie man den Real-Captain kennt wird er diese Schwäche auch versuchen mit verdeckten Fouls auszunutzen.

Ich weiß nicht von welchem unfairen Ramos du sprichst, scheinst ihn mit Marcelo oder Pepe zu verwechseln. Passiert.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.04 2017, 11:29)lavl schrieb:

Unterschätz das mal nicht.  Quasi jede bewegung ,die du machst ist deine schulter in irgendeiner weise involviert 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich habe es echt geahnt....

http://www.90min.com/de/posts/4851829-sc...dium=share

Mal davon abgesehen dass "fitspritzen" bedeutet, dass er wohlmöglich danach den Rest der Saison ausfallen könnte. Fällt Lewy 1x, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit schlimmer.

Ich würde ihn morgen nicht aufstellen, auch wenn es unglaublich schmerzt. Aber das Wohl des Spielers ist mir grad wichtiger auf lange Sicht, als ein KO Spiel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.