Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
(28.04 2018, 15:58)Cookie Monster schrieb: (28.04 2018, 15:53)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 15:49)Cookie Monster schrieb: (28.04 2018, 15:41)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 15:38)Boeschner schrieb: Er hat doch auch Recht. Bis auf die vergebenen Chancen war Lewy jetzt auch nicht so schlecht, wie ihn manche sehen.
Also bitte. Müllers tor verhindert, mustergültig für benzema aufgelegt (hätte kein real spieler besser machen können ) bälle versprungen en maße , schlechte laufwege bzw keine . Ribery tat mir schon leid wie er ständig gegen 3 realspieler ins dribbling musste weil lewy einfach rumstand und am traben war . Sorry lewy war der schlechteste mann aufn platz
Kann ich nicht ernst nehmen. Was war mit Martinez und Rafinha ? Lächerlich da Lewy den schwarzen Peter zuzuschieben.
Und ganz ehrlich, Müller war genauso schwach. Was bitte hat der besser gemacht ?
Rafinha ist kein stammspieler . Zudem hat er diesen einen krassen fehler gemacht. Ansonsten solide . Bei lewys auflistung hab ich die beiden vergebenen torchancen bewusst weg gelassen die auch in die wertung mit einfließen sollten. Dafür hat Rafinha aber viele Spiele gemacht, der Fehler war absolut amateurhaft.
Ich warte übrigens noch immer auf eine Antwort bezüglich Müller. Was machte der (die letzten Jahre) besser als Lewandowski ?
Ich finde müller ist extrem schwer zu bewerten. Und auch nicht immer on point aber er hat im gegensatz zu lewandowski hier schon einiges zu erfolgen beigetragen auch in ganz großen spielen (das ist lewandowski uns bis heute schuldig) zumal er der zentrale stürmer und somit zielspieler ist.
Aber ich müsste mir die spiele der vergangen jahre alle nochmal ansehen um ein genaues urteil abzugeben was müller angeht. Was ich so aus der erinnerung beitragen kann ist, dass er so gut wie immer an guten offensivaktionen der mannschaft beteiligt war (auch wenn die guten offensivaktionen insgesamt rar waren )
Beispiel gefällig?
2015 in barcelona. Bayern extrem zahnlos und mit nur einer einzigen nennenswerten offensivaktion
Müller tankt sich auf rechts gegen mehrere gegenspieler durch und legt im strafraum auf den völlig freien lewandowski rüber , der aber warum auch immer den ball nicht bzw falsch trifft und so die riesenchance zum 1:0 versaut .
In sevilla dieses jahr : müller und lewandowski beide schwach aber dennoch ist müller am 1:0 beteiligt indem er einen intelligenten seitenwechsel auf ribery verlagert.
Das sind jetzt 2'beispiele die mir aus dem stehgreif einfallen und wenn ich mir relevante spiele der letzten jahre nochmal anschauen würde, dann könnte ich bestimmt noch mehr nennen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Müller ist mMn einer der wenigen Fußballer die man nicht bzw. kaum bewerten kann. Mir tun auch immer die Leute bei Pes und Fifa leid, die die Punkte verteilen wie stark ein Spieler ist. Wie will man Müller bewerten? Er ist fast überall nicht sonderlich gut, aber irgendwie halt doch sehr gut-Weltklasse.
Zu Lewa:
Lewandowski sieht sich als Star, dann soll er auch in großen Spielen so spielen, dann gibt es keine Diskussionen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.04 2018, 16:33)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 15:58)Cookie Monster schrieb: (28.04 2018, 15:53)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 15:49)Cookie Monster schrieb: (28.04 2018, 15:41)davidpollar schrieb: Also bitte. Müllers tor verhindert, mustergültig für benzema aufgelegt (hätte kein real spieler besser machen können ) bälle versprungen en maße , schlechte laufwege bzw keine . Ribery tat mir schon leid wie er ständig gegen 3 realspieler ins dribbling musste weil lewy einfach rumstand und am traben war . Sorry lewy war der schlechteste mann aufn platz
Kann ich nicht ernst nehmen. Was war mit Martinez und Rafinha ? Lächerlich da Lewy den schwarzen Peter zuzuschieben.
Und ganz ehrlich, Müller war genauso schwach. Was bitte hat der besser gemacht ?
Rafinha ist kein stammspieler . Zudem hat er diesen einen krassen fehler gemacht. Ansonsten solide . Bei lewys auflistung hab ich die beiden vergebenen torchancen bewusst weg gelassen die auch in die wertung mit einfließen sollten. Dafür hat Rafinha aber viele Spiele gemacht, der Fehler war absolut amateurhaft.
Ich warte übrigens noch immer auf eine Antwort bezüglich Müller. Was machte der (die letzten Jahre) besser als Lewandowski ?
Ich finde müller ist extrem schwer zu bewerten. Und auch nicht immer on point aber er hat im gegensatz zu lewandowski hier schon einiges zu erfolgen beigetragen auch in ganz großen spielen (das ist lewandowski uns bis heute schuldig) zumal er der zentrale stürmer und somit zielspieler ist.
Aber ich müsste mir die spiele der vergangen jahre alle nochmal ansehen um ein genaues urteil abzugeben was müller angeht. Was ich so aus der erinnerung beitragen kann ist, dass er so gut wie immer an guten offensivaktionen der mannschaft beteiligt war (auch wenn die guten offensivaktionen insgesamt rar waren )
Beispiel gefällig?
2015 in barcelona. Bayern extrem zahnlos und mit nur einer einzigen nennenswerten offensivaktion
Müller tankt sich auf rechts gegen mehrere gegenspieler durch und legt im strafraum auf den völlig freien lewandowski rüber , der aber warum auch immer den ball nicht bzw falsch trifft und so die riesenchance zum 1:0 versaut .
In sevilla dieses jahr : müller und lewandowski beide schwach aber dennoch ist müller am 1:0 beteiligt indem er einen intelligenten seitenwechsel auf ribery verlagert.
Das sind jetzt 2'beispiele die mir aus dem stehgreif einfallen und wenn ich mir relevante spiele der letzten jahre nochmal anschauen würde, dann könnte ich bestimmt noch mehr nennen
Das Spiel kannst halt umdrehen und bei Lewandowski genauso spielen. Das ist eine enorm subjektive Sichtweise. Noch dazu, wenn man offensichtliche Verletzung wieder ausklammert (Lewy 2015 mit Maske gegen Barca).
Wo war Müller bei unserer starken Leistung gegen Atletico 2016 im HF ? Lewy schießt das Tor und dafür knallt Müller den Elfer übers Stadion. Das restliche Spiel sieht man von Müller kaum etwas.
Lewy schießt das Tor zum 1:0 Sieg gegen Atletico in der Gruppe, Müller war gar nicht dabei.
Lewy schießt im VF gegen Real Madrid das Tor (Elfmeter), während Müller das gesamte Hinspiel keinen Strich gegen die Real-Abwehr sieht und was zur Diskussion über einen Lewy-Ersatz geführt hat.
Auch hier werden sich weitere Beispiele finden lassen, weil das waren auch nur Spiele die mir jetzt sofort eingefallen sind....
(28.04 2018, 16:09)Boeschner schrieb: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
“ mal ein schlechtes spiel “ hab ich die letzten jahre schon öfter gehört im bezug auf lewandowski. Irgendwann verliert das wort “mal“ seine seriösität
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(28.04 2018, 16:41)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 16:09)Boeschner schrieb: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
“ mal ein schlechtes spiel “ hab ich die letzten jahre schon öfter gehört im bezug auf lewandowski. Irgendwann verliert das wort “mal“ seine seriösität
Na er schießt immerhin Tore wie am Fließband, so schlecht kann er nicht sein.
28.04 2018, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04 2018, 19:09 von Wembley Nacht.)
(28.04 2018, 19:05)Boeschner schrieb: (28.04 2018, 16:41)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 16:09)Boeschner schrieb: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
Es wäre halt schon schön, wenn er diese vielen Tore auch in der CL machen würde und zwar auch in den wichtigen Spielen.
Ist eigentlich dieses Affentheater jetzt jedesmal im April und Mai, wo alles und jeder angegriffen und hinterfragt wird?
Newsflash: die Saison war im Oktober unisono komplett im Arsch.
Jetzt gewinnt man Ligaspiele am Schnürchen, gewinnt sogar 4:1 mit den Amateuren, ist im Pokalfinale, spielt zuhause Real Madrid an die Wand und vergisst sich zu belohnen.
Tenor: Lewandowski raus, UMBRUCH, halbe Mannschaft raus, Griezmann her, 150 Millionen raushauen, alles neu!
Man kommt sich ja vor wie im Irrenhaus.
Chillt mal ey.
Hebt euch die Empörung für 18/19 auf, wird hart genug.
(28.04 2018, 19:08)Wembley Nacht schrieb: (28.04 2018, 19:05)Boeschner schrieb: (28.04 2018, 16:41)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 16:09)Boeschner schrieb: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
Es wäre halt schon schön, wenn er diese vielen Tore auch in der CL machen würde und zwar auch in den wichtigen Spielen.
Macht er ja auch, nur weil er heuer ein schlechtes Spiel gegen die beste Mannschaft der Welt abgeliefert hat muss man nicht gleich alles komplett in Frage stellen. Lewandowski hat die letzten Jahre für Bayern die meisten Treffer in Topspielen erzielt. Sogar mehr als Müller, Robben und Ribery zusammen. Aber hier kotzt man sich jedes Jahr aufs neue nur über Lewy aus.
(29.04 2018, 10:15)Cookie Monster schrieb: (28.04 2018, 19:08)Wembley Nacht schrieb: (28.04 2018, 19:05)Boeschner schrieb: (28.04 2018, 16:41)davidpollar schrieb: (28.04 2018, 16:09)Boeschner schrieb: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass Lewy und auch andere am Mittwoch einfach mal nen schlechten Tag hatten? Hat jeder mal, die Kritik ist völlig überzogen. Müller spielt jetzt schon seit Jahren regelmäßig eher so meh, da könnte man mal die Weltklasse infrage stellen, aber doch nicht, wenn einer mal ein schlechtes Spiel macht.
Macht er ja auch, nur weil er heuer ein schlechtes Spiel gegen die beste Mannschaft der Welt abgeliefert hat muss man nicht gleich alles komplett in Frage stellen. Lewandowski hat die letzten Jahre für Bayern die meisten Treffer in Topspielen erzielt. Sogar mehr als Müller, Robben und Ribery zusammen. Aber hier kotzt man sich jedes Jahr aufs neue nur über Lewy aus. Es wäre halt schön, wenn Lewandowski z.B. mal in einem großen Spiel einen Doppelpack machen würde. 3 Tore in 3 HFs sind ne schöne Quote, aber da ist für einen Stürmer wie Lewa mehr drinnen.
|