Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Lewy ist nunmal Stürmer, da kann man ihn auch kritisieren, wenn er seine Dinger nicht macht.

Allein für diese Signatur gehörst mal unter die Dusche für eine Woche. Troll ?

.....erinnert mich irgendwie an eine gewisse Person aus dem Forum.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.04 2018, 12:33)Cookie Monster schrieb: Allein für diese Signatur gehörst mal unter die Dusche für eine Woche. Troll ?

Nee, ich will nur nicht, dass ihr das vergesst, wenns dann soweit ist. Wenn Tuchel mit QSG echt was reißt, könnt ihr mich ja steinigen.

Nimm das doch nicht gleich so ernst. Die Signatur ist eigentlich eher als Scherz gedacht. Ich sags nochmal: Ich bin kein Troll, aber ich finds schon irgendwie nett, dass es manchen Usern so schwer fällt, meine Meinung zu akzeptieren. Nimm doch nicht alles, was ich schreibe, gleich persönlich. Ich meins nicht böse. Echt nicht. Smile

Du bist es ja der andere Meinungen nicht akzeptiert, nur weil sie unangenehm sind. Bestes Beispiel in der Kovac Diskussion.

(29.04 2018, 15:09)Cookie Monster schrieb: Du bist es ja der andere Meinungen nicht akzeptiert, nur weil sie unangenehm sind. Bestes Beispiel in der Kovac Diskussion.

Ich akzeptiere sie doch. Habe kein Problem damit, fände es einfach nur schön, wenn man unserem neuen Trainer etwas Respekt entgegenbringt und nicht gleich auf Verdacht über ihn schimpft. Könnt ihr trotzdem machen, aber besonders nett finde ich das jetzt nicht.

(29.04 2018, 16:02)Boeschner schrieb:
(29.04 2018, 15:09)Cookie Monster schrieb: Du bist es ja der andere Meinungen nicht akzeptiert, nur weil sie unangenehm sind. Bestes Beispiel in der Kovac Diskussion.

Ich akzeptiere sie doch. Habe kein Problem damit, fände es einfach nur schön, wenn man unserem neuen Trainer etwas Respekt entgegenbringt und nicht gleich auf Verdacht über ihn schimpft. Könnt ihr trotzdem machen, aber besonders nett finde ich das jetzt nicht.

Die Sache ist halt die: Ein Trainer erarbeitet sich den Respekt und das Ansehen über die sportlichen Leistungen. Nicht weil er ein cooler Kumpel für die Spieler oder ein Menschenfänger ist.
FC Bayern Legende Jupp Heynckes musste das selbst erfahren, als er in den 80er Jahren wegen sportlicher Erfolgslosigkeit von Hoeneß höchstpersönlich stark kritisiert und schließlich auch gefeuert wurde.

Und weil das gerade so gut in den Lewandowski- und Stürmerfred passt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...c37b9.html

Soviel zum erwarteten Respekt von Fans, wenn nichtmal der Präsident sowas kennt...

Warum da so viele Zweifel an Kovac haben ? Naja, die Erfahrung lehrt eben so einiges... Wink

Das wär dann die nächste Krönung der Posse: wenn der Kovac hier Welpenschutz und Mia San Mia Bonus bekäme, nachdem man Ancelotti gefeuert hat.

(05.05 2018, 17:38)klatsche84 schrieb: trainibgsgruppe 2 für diesen typen...den würde ich gnadenlos auf die tribüne setzen. mindestens ein jahr lang.

Hätte wohl einen Hattrick schießen müssen... Rolleyes

Fun fact:

Wir haben jetzt ein Torverhältnis von +67
Alle anderen 17 Vereine zusammen (!) haben +65

Robert Lewandowski: 29 Tore.

Klar, sofort auf die Tribüne den Typen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.