Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(30.05 2018, 10:20)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2018, 10:13)lavl schrieb:
(30.05 2018, 10:09)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2018, 09:15)Beobachter schrieb:
(30.05 2018, 08:36)Cookie Monster schrieb: Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...

104 Tore für SSC Napoli. Rolleyes

Italien kommt wieder, aber in den vergangen Jahren war Italien sicher keine der starken Ligen.

Dann kommt doch eh nur noch England und Spanien in Frage. Wieviele Spieler die wir geholt haben kamen aus diesen Ligen ?

Dein Argument mit der starken Liga ist mir nicht einleuchtend...

meinst du in den letzten Jahren, oder generell?

Generell... Seit wann müssen Mittelstürmer zuvor in großen Ligen gespielt haben, damit sie für Bayern in Frage kommen ? Mandzukic, Olic, Elber, Lewandowski, Gomez...

Sehe da keinen Zusammenhang mit England oder Spanien. Mbappe, Jesus, Neymar usw. Alle nicht aus Topligen.

Ich habe da immer Spieler wie Ciro Immobile im Kopf. Aber Du hast wahrscheinlich recht. In der CL haben Cavani und Lewandowski eine ähnliche Torquote - und haben übrigens auch einen ähnlichen Anteil der Tore gegen "starke" Gegner erzielt. Bleibt also - obwohl ich an solche Tauschgeschäfte nicht glaube - nur, dass man mit Cavani potentiell ein Jahr weniger hat.

(30.05 2018, 11:44)StepMuc schrieb: Hab jetzt überall ein paar Meinungen gelesen, scheint keine zwei Meinungen zu geben:

Wenn er geht, bringt er bei den aktuellen, gestörten Transfersummen, um die 150 Mio. In der Bundesliga erzielt auch Wagner 20-30 Tore, wenn er Stamm spielt und in der CL hat Lewandowski auch keinen Unterschied gemacht, ist also auch egal wer spielt.

Soll er gehen. War übrigens klar, dass das so noch passieren wird. Habe ich letztes Jahr schon gesagt, da wurde ich von euch noch beschimpft.

mag sein, dass ein Wagner für die Bundesliga ausreicht, aber wir, oder zumindest manche sehen den FC Bayern immer noch als europäischen Topclub an. Und auch was die Außendarstellung betrifft, ist es doch mehr als fraglich was es auf lange Sicht bringt unser Tafelsilber zu verscherbeln um es gegen Plastikbesteckt zu tauschen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(30.05 2018, 11:44)StepMuc schrieb: Hab jetzt überall ein paar Meinungen gelesen, scheint keine zwei Meinungen zu geben:

Wenn er geht, bringt er bei den aktuellen, gestörten Transfersummen, um die 150 Mio. In der Bundesliga erzielt auch Wagner 20-30 Tore, wenn er Stamm spielt und in der CL hat Lewandowski auch keinen Unterschied gemacht, ist also auch egal wer spielt.

Soll er gehen. War übrigens klar, dass das so noch passieren wird. Habe ich letztes Jahr schon gesagt, da wurde ich von euch noch beschimpft.
Er ist immer noch nicht weg oder hab ich was verpasst?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.05 2018, 13:05)lavl schrieb:

mag sein, dass ein Wagner für die Bundesliga ausreicht, aber wir, oder zumindest manche sehen den FC Bayern immer noch als europäischen Topclub an. Und auch was die Außendarstellung betrifft, ist es doch mehr als fraglich was es auf lange Sicht bringt unser Tafelsilber zu verscherbeln um es gegen Plastikbesteckt zu tauschen!

Aber nein, wir haben doch jetzt ein neues NLZ. OK. die meisten Talente wollen schnell wieder weg und der U 23 Trainer Walter sagt nochmal, wie viele andere Experten auch, dass dies allein nicht reicht. Aber UH geht sicherlich davon aus, Lewandowski schnell durch einen A Jugendlichen ersetzen zu können.
Weil, beim FC Bayern ist ja alles wunderbar.

Ich finde zwar das Verhalten und die letzten Leistungen von Lewa zum kotzen.
Aber es zeigt, dass sich der Verein endlich positionieren muss: Wenn ich ganz oben in der Weltelite mitspielen will, den Stellenwert Reals annähernd erreichen möchte, dann muss ich vielleicht einem Lewandowski auch mal zeigen, das, was du bei uns bekommst, bekommst bei PSG nicht: Wir holen Toptrainer, Topsportdirektoren und verstärken uns jedes Jahr mit einem Topstar, alleine, um das Niveau zu halten und den Konkurrenzkampf zu erhöhen.

Was macht der FC Bayern: selbst der U 23 Trainer wollte weg und ist weg, Talente gehen, Trainer wollen erst gar nicht zum FC Bayern, gestandene Persönlichkeiten wollen lieber nicht unter Kalle und Uli arbeiten. So verpflichten wir Auszubildende für die wichtigsten Jobs mit dem Bürschchen, der immer noch um Souveränität und Ausstrahlung kämpft. Dazu einen Trainer, der  kroatische Nationalspieler gegen sich aufgebracht hat und mit Sicherheit nicht zu den Toptrainern Europas gehört.
Alaba kokettiert mit einem Wechsel, Boateng tut dies in schöner Regelmäßigkeit, nachdem Kalle ihm gesagt hat er solle back to Earth kommen. Thiago hat zuletzt seine Zukunft auch offen gelassen. Es sei kompliziert, meinte er. das heißt ja nichts anderes, als das auch er sich nie Wechsel vorstellen kann.

Quo Vadis FC Bayern?
ich bin da gerade alles andere als zuversichtlich. Das Gerede vom festgelödkonto, alles selbst erwirtschaftet und bla bla bla.

Was macht den FC Bayern wirklich attraktiv für Topstars? das muss die Frage sein. Wofür steht der Club wirklich?
Das ist nämlich auch nicht mehr erkennbar.

Es darf davon ausgegangen werden, dass der Wechselwunsch von Lena dem FC Bayern schon etwas länger bekannt ist.
ich bin jetzt echt gespannt, was passiert.

Es müssen Grundsatzentscheidungen getroffen werden.
Bei der Kaderplanung hat man den Umbruch bereits versäumt.
Bei der Nachfolgeplanung in der Chefetage ist man ebenfalls dabei, Vieles kaputt zu machen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

und mit welchem Geld geht das?
. . . Müller spielt immer . . .

Also meinetwegen kann man Lewandowski mittlerweile ruhig ziehen lassen. Die nächste Saison habe ich sowieso schon abgehakt und danach kann man dann mit einem neuen Trainer eine neue Mannschaft aufbauen

Auf die Weise bekommt Müller wenigstens seine Einsatzzeit als Mittelstürmer statt als RA ... da richtet er weniger Schaden an. Wink

(30.05 2018, 13:59)awlos schrieb: Also meinetwegen kann man Lewandowski mittlerweile ruhig ziehen lassen. Die nächste Saison habe ich sowieso schon abgehakt und danach kann man dann mit einem neuen Trainer eine neue Mannschaft aufbauen

Auf die Weise bekommt Müller wenigstens seine Einsatzzeit als Mittelstürmer statt als RA ... da richtet er weniger Schaden an. Wink

ja, eben! anscheinend reagieren alle Beteiligten nicht erst dann, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht, sondern wenn sie schon kurz vorm ersaufen sind!

Ich bin ja mal gespannt, was Uli und Kalle dazu sagen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man Lewy zu seinem Glück zwingt und ihn behält.

(30.05 2018, 14:16)Boeschner schrieb: Ich bin ja mal gespannt, was Uli und Kalle dazu sagen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man Lewy zu seinem Glück zwingt und ihn behält.

ja...wie gesagt, es läuft halt am Ende darauf hinaus, dass es einen Kovac nicht gerade einfacher gemacht wird! und bei einer solchen Konstellation wird so gut wie jede Szene in den Medien seziert und tausend Sachen hineininterpretiert. Darüber müssen wir uns im klaren sein, wenn wir ihn zu seinem "Glück" zwingen!

(30.05 2018, 12:13)Cookie Monster schrieb: Beschimpft nämlich...

Wenn du Jahr für Jahr sagst der Spieler will weg und nach 10 Jahren passiert es fühlst du dich wahrscheinlich auch noch bestätigt hm ?

Was ist bei dir eigentlich passiert. Früher bist du hier rumgelaufen als wärst du 24/7 auf Valium, und plötzlich nur noch am rumpöbeln?  Tongue
Schreibst du ne Abschlussarbeit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.