(30.05 2018, 18:16)Boeschner schrieb: (30.05 2018, 18:11)Wembley Nacht schrieb: (30.05 2018, 18:08)Boeschner schrieb: (30.05 2018, 17:42)Wembley Nacht schrieb: Da sind wir jetzt in einer moralischen Zwickmühle. Einerseits bringt uns ein missmutiger Lewandowski nichts, aber andererseits wollen wir doch auch Stärke demonstrieren und dann muss man Lewa eigentlich halten um jeden Preis. Jedenfalls geht mir Lewandowski gehörig auf den Sack. Ich kann ja verstehen, dass er in München keinen CL-Titel mehr sieht, würde ich an seiner Stelle auch nicht, aber er hat seinen Vertrag verlängert vor kurzem und dann halte ich sein rumgeheule wenige Monate nachher für lächerlich und unverschämt.
Die CL gewinnt er eher bei uns als bei ManU, Chelsea oder QSG. So tief sind wir nun auch nicht gesunken. Lewy hat nicht mehr viele Jahre vor sich als Fußballprofi. Kann schon sein, dass er einfach nochmal ne andere Liga sehen will.
Schaue dir unseren Kader an und unseren Trainer. Ich kann verstehen, dass Lewa wechseln will.
Naja, schau mal wie wir uns die letzten Jahre in der CL geschlagen haben, und wie die Engländer und QSG sich geschlagen haben. Unsr Kader ist ja jetzt auch nicht schlecht. Uns fehlen halt Flügelspieler. Vlt stellt Kovac ja das System um.
Es geht ja allein schon um die Tatsache seinen Club durch verschiedene Veränderungen gegenüber dem letzten Jahr zu verbessern.
Aber ich denke die meisten Fans haben im Bezug auf die im Verein getätigten Veränderungen, oder auch im Bezug auf unsere Einstellung zu Transfers, eher ein skeptisches Gefühl was die nächste Saison betrifft.
Und ich denke manchen Spielern geht es genauso!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
7 Seiten Diskussion, und ich denk mir “Nanu, hat er den Verein kritisiert? Gemotzt?“
Dann blätter ich zurück und seh, nö, die Bild sagt der Berater hätte um Freigabe gebeten. Wahnsinns Erkenntnis.
Konnte man vor 3 Monaten schon von ausgehen dass der windige Berater das tut, und es wurde vor 2 Monaten auch schon vom Verein geantwortet.
Man munkelt, dass der Berater-Vertrag zum Ende der Transferperiode ausläuft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lewandowski wird solche Aussagen aber wohl absegnen und da darf man sich schon fragen, weshalb er sowas machen lässt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(30.05 2018, 18:40)gkgyver schrieb: 7 Seiten Diskussion, und ich denk mir “Nanu, hat er den Verein kritisiert? Gemotzt?“
Dann blätter ich zurück und seh, nö, die Bild sagt der Berater hätte um Freigabe gebeten. Wahnsinns Erkenntnis.
Konnte man vor 3 Monaten schon von ausgehen dass der windige Berater das tut, und es wurde vor 2 Monaten auch schon vom Verein geantwortet.
aber es ist ein weiter Unterschied, wenn man in den Weiten der Gazetten nur spekuliert, oder wenn es der Berater eines Spielers offiziell verkündet, dass der Spieler wechseln möchte. Ich finde in diesen Zeilen kann man nun keinerlei Fehlinterpretation mehr sehen, oder sonstiges. Lewa will weg! Und wir müssen nun zusehen, wie wir darauf angemessen reagieren.
Eben, sollen wir auf seinen Vertrag pochen und ihn hier behalten, mit der Gefahr, dass er Stunk macht, oder sich um einen Ersatz bemühen.
30.05 2018, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05 2018, 19:47 von gkgyver.)
Oh Mann, natürlich will er weg! Hat das jemand angezweifelt? Ich finds nur etwas lustig dass manche davon jetzt überrascht sind, wenn der Berater das sagt. Der wurde angeheuert um sich um den Wechselwunsch zu kümmern. Das wusste man schon vor 2 Monaten.
Und Hoeneß, KHR usw werden es auch gewusst haben.
Darauf gab es seitens Hoeneß und KHR klare Ansagen, z.B. erst vor kurzem, man werde zeigen, dass die Macht immer noch auf Seiten des Vereins liegt.
Dass Zahavi nun auch öffentlich versucht Druck zu machen gehört dazu.
Natürlich kommen wahrscheinlich halt wieder die, die von wirtschaftlicher Vernunft reden, und die Phrase "wenn er weg will geht er weg" raushauen, aber ich bleib dabei dass Lewandowski am 1.9. Spieler des FC Bayern sein wird.
(30.05 2018, 19:45)gkgyver schrieb: Oh Mann, natürlich will er weg! Hat das jemand angezweifelt? Ich finds nur etwas lustig dass manche davon jetzt überrascht sind, wenn der Berater das sagt. Der wurde angeheuert um sich um den Wechselwunsch zu kümmern. Das wusste man schon vor 2 Monaten.
Darauf gab es seitens Hoeneß und KHR klare Ansagen, z.B. erst vor kurzem, man werde zeigen, dass die Macht immer noch auf Seiten des Vereins liegt.
Natürlich kommen wahrscheinlich halt wieder die, die von wirtschaftlicher Vernunft reden, und die Phrase "wenn er weg will geht er weg" raushauen, aber ich bleib dabei dass Lewandowski am 1.9. Spieler des FC Bayern sein wird.
ja, aber findest du es denn unbedingt klug, einen eh schon überforderten Kovac auch noch das Problem Lewandowski aufzudrücken, wobei man natürlich auch nie sagen kann, wie weit er wirklich bereit ist zu gehen, um seinen Wechselwunsch durch zu drücken.
Im schlimmsten Fall stehen wir kommende Saison mit Müller und Wagner im Sturm da und einem Lewa auf der Tribüne, nur weil wir ein Zeichen setzen wollen!
(30.05 2018, 19:57)lavl schrieb: (30.05 2018, 19:45)gkgyver schrieb: Oh Mann, natürlich will er weg! Hat das jemand angezweifelt? Ich finds nur etwas lustig dass manche davon jetzt überrascht sind, wenn der Berater das sagt. Der wurde angeheuert um sich um den Wechselwunsch zu kümmern. Das wusste man schon vor 2 Monaten.
ja, aber findest du es denn unbedingt klug, einen eh schon überforderten Kovac auch noch das Problem Lewandowski aufzudrücken, wobei man natürlich auch nie sagen kann, wie weit er wirklich bereit ist zu gehen, um seinen Wechselwunsch durch zu drücken.
Im schlimmsten Fall stehen wir kommende Saison mit Müller und Wagner im Sturm da und einem Lewa auf der Tribüne, nur weil wir ein Zeichen setzen wollen! Dann ist das so. So wie Uli und Rummenigge bisher getrommelt haben, können sie ihn eigentlich fast gar nicht gehen lassen. Damit würden sie nen Stück weit Gesicht verlieren.
In diesem Zusammenhang würde ich es wirklich gut finden, wenn sie auf dicke Hose machen und das durchziehen.
Andererseits hat sich Lewandowski auch nach der BxB-Entscheidung weiter professionell verhalten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(30.05 2018, 19:57)lavl schrieb: (30.05 2018, 19:45)gkgyver schrieb: Oh Mann, natürlich will er weg! Hat das jemand angezweifelt? Ich finds nur etwas lustig dass manche davon jetzt überrascht sind, wenn der Berater das sagt. Der wurde angeheuert um sich um den Wechselwunsch zu kümmern. Das wusste man schon vor 2 Monaten.
Im schlimmsten Fall stehen wir kommende Saison mit Müller und Wagner im Sturm da und einem Lewa auf der Tribüne, nur weil wir ein Zeichen setzen wollen!
Lewandowski auf der Tribüne wird nicht passieren. Die Panik- und Stimmungsmache um den bösen Lewandowski ist völlig überzogen.
Er hat in der Vergangenheit schon angemerkt, dass der FCB weiterhin gute Transfers tätigen müsste um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die öffentliche Bitte um Freigabe wenige Tage nach Hoeneß' Ankündigung, nichts mehr zu machen, kommt, ist ja kein Zufall.
Ein Spieler mit Ambitionen denkt zweimal drüber nach, ob er bei einem Verein bleibt, der sich mit Hoeneß, Brazzo, Klose, Kovac, Robbery usw vollkommen rückwärtsgewandt "erneuert".
Außerdem gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, für den Hoeneß bereit wäre das benötigte Geld auszugeben. Daran scheiterts.
Mir ist Lewandowski, der gezwungen wird, noch eine Saison zu bleiben, tausendmal lieber als irgendein Kramaric oder Rebic. Darauf würde es nämlich rauslaufen.
Außerdem bin ich für alles, was Kovacs Amtszeit hier zur Hölle macht.
(30.05 2018, 20:16)gkgyver schrieb: (30.05 2018, 19:57)lavl schrieb: (30.05 2018, 19:45)gkgyver schrieb: Oh Mann, natürlich will er weg! Hat das jemand angezweifelt? Ich finds nur etwas lustig dass manche davon jetzt überrascht sind, wenn der Berater das sagt. Der wurde angeheuert um sich um den Wechselwunsch zu kümmern. Das wusste man schon vor 2 Monaten.
Lewandowski auf der Tribüne wird nicht passieren. Die Panik- und Stimmungsmache um den bösen Lewandowski ist völlig überzogen.
Er hat in der Vergangenheit schon angemerkt, dass der FCB weiterhin gute Transfers tätigen müsste um konkurrenzfähig zu bleiben. Dass die öffentliche Bitte um Freigabe wenige Tage nach Hoeneß' Ankündigung, nichts mehr zu machen, kommt, ist ja kein Zufall.
Ein Spieler mit Ambitionen denkt zweimal drüber nach, ob er bei einem Verein bleibt, der sich mit Hoeneß, Brazzo, Klose, Kovac, Robbery usw vollkommen rückwärtsgewandt "erneuert".
Außerdem gibt es keinen gleichwertigen Ersatz, für den Hoeneß bereit wäre das benötigte Geld auszugeben. Daran scheiterts.
Mir ist Lewandowski, der gezwungen wird, noch eine Saison zu bleiben, tausendmal lieber als irgendein Kramaric oder Rebic. Darauf würde es nämlich rauslaufen.
Außerdem bin ich für alles, was Kovacs Amtszeit hier zur Hölle macht.
ist halt jetzt auch die Frage, wie weit treibt Hoeneß seinen persönlichen "Mia san Mia" gegen den Rest der verdorbenen Fussballwelt Feldzug?!
|