06.06 2018, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06 2018, 15:43 von gkgyver.)
Gut, wenn man mit den 200 Millionen Werner holt, dann wäre das natürlich dämlich.
Außerdem, wurde bei Neymar nicht einfach eine AK bedient? Weil diese Summe von 220 Millionen ist ja nicht einfach vom Himmel gefallen.
(06.06 2018, 15:20)Cookie Monster schrieb: (06.06 2018, 15:13)Boeschner schrieb: (06.06 2018, 15:08)Cookie Monster schrieb: (06.06 2018, 15:05)Boeschner schrieb: (06.06 2018, 15:03)Cookie Monster schrieb: Naja Barcelona konnte nach dem Neymar-Transfer ja auch "nur" Dembele für wahnsinnig viel Geld holen. Der Rest hat gerade mal gereicht um die Schulden ein bisschen zu tilgen. Also haben es auch Topklubs enorm schwer.
Die 200 Millionen die Bayern hier ausruft sind einfach eine andere Beschreibung für "unverkäuflich".
Eh, vergisst du nicht noch Coutinho?
Der kam ja erst im Winter. Außerdem ist das kein Spieler den Barca nicht auch ohne das viele Geld bekommen hätte können. Zu Neymar hat sich Barca aber mMn nicht verbesser mit Dembele und Coutinho. Ist aber wie gesagt nur meine sportliche Analyse.
Kann bei Lewy auch so ein Thema werden. Die Frage ist wer ihn gleichwertig ersetzen kann. Sonst stehen wir auch mit 200 Millionen dumm da.
Aber ist das mit Neymar nicht auch eher ein Sonderfall? Es gab ja sonst gar keinen Spieler, mit dem man Neymar hätte ersetzen können. Man konnte sich also nur verschlechtern. Bei Lewy ist das anders. Gibt ja schon einige Stürmer von ähnlicher Qualität, die man für 200Mio wohl auch bekommen könnte. Das ist der Grund wieso niemand für Lewy 200 Mio. auf den Tisch legen wird. Die genannten Namen spielen im übrigen selbst bei Topklubs, also sind einerseits die Varianten für Lewandowski beschränkt und auf der anderen Seite auch die Alternative zu Lewy für Bayern.
Am Ende wirds höchstens ein Nullsummenspiel. Viel Geld eingenommen, viel Geld ausgegeben, sportlich nicht (unbedingt) verbessert.
Aber ist nicht genau das das Ziel? Man will Lewy entweder behalten, oder einen gleichwertigen Ersatz. Und den krigt man für 200Mio.
(06.06 2018, 15:29)davidpollar schrieb: Den.kauft keiner für 100mio geschweige denn für 200
Seh ich genauso. Nicht einmal PSG kauft einen alternden Stürmer - der dazu noch in der Rückrunde keine Leistung gebracht hat -für mehr als 100m EUR
Wenn wir ihn verkaufen bekommen wir max 80 Mio.
Mit Glück gibt es noch 60 Mio. für Lewa, wenn überhaupt. Aubameyang ist 1 Jahr jünger als Lewa und ist für 65 Mio. gewechselt und ich sehe ihn mindestens genauso stark wie Lewa.
Wo sollen denn bitte dann die 80, 100 oder 200 Mio. herkommen? Und welcher Verein will ihn denn? Chelsea, Manu und Co. sind alles Rückschritte und Real ist sicher nicht so dumm.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht, wenn überhaupt.
(06.06 2018, 19:37)Toaster schrieb: Mit Glück gibt es noch 60 Mio. für Lewa, wenn überhaupt. Aubameyang ist 1 Jahr jünger als Lewa und ist für 65 Mio. gewechselt und ich sehe ihn mindestens genauso stark wie Lewa.
Wo sollen denn bitte dann die 80, 100 oder 200 Mio. herkommen? Und welcher Verein will ihn denn? Chelsea, Manu und Co. sind alles Rückschritte und Real ist sicher nicht so dumm.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht, wenn überhaupt.
Lewandowskis Torquote ist besser als die von Aubamedings und zu dem darf man nicht vergessen, dass Lewandowski gewissermaßen auch eine Marke ist, dass macht ihn teurer.
Ich gehe fest davon aus, dass mehrere Vereine bereit sind 100 Millionen für Lewandowski zu zahlen, aber für den preis wird er Bayern wohl nicht verlassen dürfen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Also zu sagen in der Rückrunde hätte Lewandowski keine Leistung mehr gebracht, und man bekäme mit Glück 60 Millionen, ist schon echt hart an der Grenze.
Müssen ja alles richtige Blinde sein bei United, Real und Co, Lewy zu wollen.
Mittlerweile tut mir Lewy leid, er könnte tun was er will, manche Leute haben sich halt entschieden ihn nicht zu mögen.
Außerdem ist doch klar was man mit dem Preisschild von 200 Millionen bezwecken will. Wie damals bei Ribéry, als Hoeneß sagte, 100 Millionen, oder er bleibt. Man erklärt ihn damit quasi für unverkäuflich, kann dem Spieler aber trotzdem sagen "wir sagen nicht dass du nicht gehen darfst, es muss nur jemand 200 Millionen zahlen".
Harte Sache, aber Zahavi macht es ja nicht anders.
Zu dem der FC Bayern übrigens den Kontakt verweigert.
(07.06 2018, 01:18)gkgyver schrieb: Also zu sagen in der Rückrunde hätte Lewandowski keine Leistung mehr gebracht, und man bekäme mit Glück 60 Millionen, ist schon echt hart an der Grenze.
Müssen ja alles richtige Blinde sein bei United, Real und Co, Lewy zu wollen.
Mittlerweile tut mir Lewy leid, er könnte tun was er will, manche Leute haben sich halt entschieden ihn nicht zu mögen.
Außerdem ist doch klar was man mit dem Preisschild von 200 Millionen bezwecken will. Wie damals bei Ribéry, als Hoeneß sagte, 100 Millionen, oder er bleibt. Man erklärt ihn damit quasi für unverkäuflich, kann dem Spieler aber trotzdem sagen "wir sagen nicht dass du nicht gehen darfst, es muss nur jemand 200 Millionen zahlen".
Harte Sache, aber Zahavi macht es ja nicht anders.
Zu dem der FC Bayern übrigens den Kontakt verweigert.
Ich habe nie behauptet, dass er in der Rückrunde keine Leistung gebracht hat. 100 Mio für einen 29 jährigen? Hohe Summen werden meist für junge sehr gute Spieler ausgegeben und jung ist Lewa nicht mehr.
Ich bleibe bei dem Aubameyang Vergleich, wenn er für 65 Mio wechselt, dann ist Lewa keinen Euro mehr wert.
Robert wurde von den Kollegen zum Spieler der Saison gewählt. Auf Platz 2 folgte James.
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...1528300504
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Echter Unsympath und Unruhestifter.
(08.06 2018, 15:38)gkgyver schrieb: Echter Unsympath und Unruhestifter.
Man kann auch gut in seinem Job sein und trotzdem ein Unsympath und Unruhestifer sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|