Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Das ist übel, ganz übel.
Sehe wirklich schwarz für Barca.
Wir sollten uns gut verkaufen und dann die nächste Saison planen. So ein Dreck.

Gaggelmann, Gagelmann der Torwart hat außerhalb des 5 Meter Raumes den Ball gespielt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hm, auch wenn es auf der Bayernseite steht: laut Berater soll es doch kein Kieferbruch, sondern "nur" Jochbeinbruch sein. Spielen mit Maske könnte dann drin sein (bitte, bitte, bitte!!!). Na mal schauen, welche Version sich durchsetzt.

DFB sei einmal, wie die Holländer, Vorreiter.
Teile der Fifa mit: Wir machen in der Bundesliga nächstes Jahr bei allen Spielen der Videobeweis als Test.
Einmal Vorreiter, einmal Mut.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

So ich lese gerade Lewys Kiefer ist doch gebrochen, dann ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das er im Hinspiel spielen kann. Was mich aber am meisten ärgert ist dass damit die Chancen für die Torjägerkanone in der Liga gegen 0 gehen, Arjen ist ja auch verletzt. Verflucht so ein Mist.

Viele Grüße

(29.04 2015, 11:10)pitvonbonn schrieb:
(14.04 2015, 18:08)Munich schrieb:
(14.04 2015, 03:25)pitvonbonn schrieb: Robben selbst spürt, dass es ihm schon wieder viel besser geht, dass die Schmerzen weg sind. Dieses Gefühl beschleunigt seinen Heilungsprozess.

Die Bild hat gestern noch geschrieben dass er sogar beim Klogang Schmerzen hat.

Tage vorher, als er noch Schmerzen hatte.
Die hatte er gestern nicht mehr nach seiner eigenen und nicht nach Bild Aussage.

In den Beiträgen steht auch , wann diese geschrieben wurden. Die Aussage von Munich war gar nicht auf gestern bezogen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.04 2015, 12:08)Dietermani 41 schrieb: Was mich aber am meisten ärgert ist dass damit die Chancen für die Torjägerkanone in der Liga gegen 0 gehen, Arjen ist ja auch verletzt. Verflucht so ein Mist.

Viele Grüße

Ich würde 10, nein was sage ich 20 oder 30 Torjäger Kanonen gegen ein knappes Weiterkommen gegen Barca eintauschen. Lewy sicher auch!

Wenn es eine Mannschaft in so einem kritischen Zustand schafft gegen Barcelona weiterzukommen, dann der FC Bayern München

Wer hätte nach der Hinrunde gedacht, dass die Saison noch so in die Brüche gehen kann. Der Meistertitel war vor der Saison bereits zu 90 prozent einkalkuliert, im Pokal rausgeflogen, wie es unmöglicher kaum ist, und in der Cl zu 99,9 prozent chancenlos gegen Barca. Entweder Barca unterschätzt uns ordentlich oder Lewy spielt, ansonsten werden das zwei ganz bittere Abende. Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Hach, das erinnert mich an frühere Underdog-Zeiten auf europäischer Ebene Big Grin
Man muss es positiv sehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.