Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Hm, nur mal so nebenbei, hat sich der australische Psychopath bei Lewy eigentlich mal entschuldigt ? Ich glaub ja nicht dass es Absicht war, aber Thiago hat sich doch dreißig mal bei Kießling für seinen angeblichen Kung-Fu-Tritt entschuldigt ? Wahrscheinlich freuen sich die Zecken heimlich über die Verletzung. Erinnere mich wie der arme Paderborner Spieler zu Kreuze kriechen, sich entschuldigen, um Vergebung bitte musste, weil er den heiligen Blankfahrer Reus im Zweikampf verletzt hatte. Klopp hatte damals doch noch die Fans aufgehetzt. Hab ich irgendeinen Vorwurf von Bayernseite an Matsch Langerak gehört ?
Warum zeigt mir das nur wieder, was für ein Drecksverein der BxB ist.

Falls er sich entschuldigt hat, hat der Aussi wenigstens noch Anstand.

(30.04 2015, 06:59)kloebbi schrieb: Hm, nur mal so nebenbei, hat sich der australische Psychopath bei Lewy eigentlich mal entschuldigt ? Ich glaub ja nicht dass es Absicht war, aber Thiago hat sich doch dreißig mal bei Kießling für seinen angeblichen Kung-Fu-Tritt entschuldigt ? Wahrscheinlich freuen sich die Zecken heimlich über die Verletzung. Erinnere mich wie der arme Paderborner Spieler zu Kreuze kriechen, sich entschuldigen, um Vergebung bitte musste, weil er den heiligen Blankfahrer Reus im Zweikampf verletzt hatte. Klopp hatte damals doch noch die Fans aufgehetzt. Hab ich irgendeinen Vorwurf von Bayernseite an Matsch Langerak gehört ?
Warum zeigt mir das nur wieder, was für ein Drecksverein der BxB ist.

Falls er sich entschuldigt hat, hat der Aussi wenigstens noch Anstand.

Bayerns Antwort sollte ein Angebot für Gündogan sein.

Mit fairen Mitteln, die unfairen Sprüche kontern.

Das könnte mir gefallen und schmerzt länger als ein gebrochener Kiefer.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Also auch wenn es denen wehtät möchte ich keine Zecke mehr bei uns sehen.
Wüsste auch nicht wer uns hilft außer Reus.

Verstehe sowieso nicht, wie man auf die Idee kam, ihn wieder zurück aufs Feld zu schicken ..sind die ärzte heutzutage blind? Man Sah ihm doch schon auf dem ersten Blick an, dass er nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.04 2015, 12:22)kloebbi schrieb: Also auch wenn es denen wehtät möchte ich keine Zecke mehr bei uns sehen.
Wüsste auch nicht wer uns hilft außer Reus.

Wir holen Gündogan aus Prinzip und setzen ihn dann auf die Bank [emoji1]

Habe schon am Mittwoch auf Langeraks FB-Seite einen Genesungswunsch erwartet, aber nix war's. Das ist für mich einfach nur anstandslos. Man muss sich mal überlegen, dass der ihm das Jochbein und den Oberkiefer gebrochen hat. Fußball hin oder her, für mich ist das schwere Körperverletzung. Aber egal, Lewy wird gegen Barca spielen. Hoffentlich. Und wenn nicht machts der Pizza-Express, wird Zeit, dass der auch mal wieder aufdreht, so auf die alten Tage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(30.04 2015, 14:25)Liesel von Bayern schrieb: Habe schon am Mittwoch auf Langeraks FB-Seite einen Genesungswunsch erwartet, aber nix war's. Das ist für mich einfach nur anstandslos. Man muss sich mal überlegen, dass der ihm das Jochbein und den Oberkiefer gebrochen hat. Fußball hin oder her, für mich ist das schwere Körperverletzung. Aber egal, Lewy wird gegen Barca spielen. Hoffentlich. Und wenn nicht machts der Pizza-Express, wird Zeit, dass der auch mal wieder aufdreht, so auf die alten Tage.

Er hat sich über irgendeinen Sender oder ein Sportportal entschuldigt, dass hab ich gelesen.
#Rekordmeister

(30.04 2015, 14:27)Munich schrieb:
(30.04 2015, 14:25)Liesel von Bayern schrieb: Habe schon am Mittwoch auf Langeraks FB-Seite einen Genesungswunsch erwartet, aber nix war's. Das ist für mich einfach nur anstandslos. Man muss sich mal überlegen, dass der ihm das Jochbein und den Oberkiefer gebrochen hat. Fußball hin oder her, für mich ist das schwere Körperverletzung. Aber egal, Lewy wird gegen Barca spielen. Hoffentlich. Und wenn nicht machts der Pizza-Express, wird Zeit, dass der auch mal wieder aufdreht, so auf die alten Tage.

Er hat sich über irgendeinen Sender oder ein Sportportal entschuldigt, dass hab ich gelesen.

Ja er hat sich entschuldigt. Aber wahrscheinlich hat er ihm schon lange eine SMS geschickt und sich erkundigt.

Muss er öffentlich zu kreuze kriechen und sich entschuldigen? Er wird sich bestimmt privat bei ihm persönlich entschuldigt haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: Muss er öffentlich zu kreuze kriechen und sich entschuldigen?  Er wird sich bestimmt privat bei ihm persönlich entschuldigt haben

Cool

(30.04 2015, 14:36)davidpollar schrieb: Muss er öffentlich zu kreuze kriechen und sich entschuldigen?  Er wird sich bestimmt privat bei ihm persönlich entschuldigt haben

an sich nicht - für mich würde es reichen wenn er es privat tut. Da Profifussball maßgeblich ein Medienzirkus ist, tut man aber gut daran, sich auch öffentlich dazu zu melden...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.