Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(27.02 2016, 23:37)Der Pep 94 schrieb: Ein richtig kranker Typ. Und krank mein ich im Sinne von supersupersuper. Alle Dortmunder, die ihm einen Bankplatz für uns bei uns gewünscht haben müssen doch im Strahl kotzen Big Grin

Vor kurzer Zeit habe ich noch geschrieben, dass ich überlegen würdeLewy im Sommer ab 70 Mio. abzugeben. Aber nach dieser Saison O.O ? 150 Mio. ... mindestens!!!

habe heute bei der Sportschau ein Budweiser getrunken und mit meinem Großvater
diskutiert, wer der beste Stürmer seit 2000 bei bayern ist
(wir kamen durch Pizzaro während Bremen - hannvoer darauf).
Lewandowski sicherlich besser wie Toni und Klose, auch knapp vor makaay aber
wir einigten uns darauf dass ein Giovanne Elber der beste Stürmer seit
der jahrtausendwende bei bayern ist.
Lewandoskis Quote ist natürlich fantastisch, auch wenn er gefühlt noch einiges
an Chancen liegen lässt. Von der fussballerischen Klasse ist Giovanne aber über ihm anzusiedeln  Tongue
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(27.02 2016, 23:46)Elber2001 schrieb:
(27.02 2016, 23:37)Der Pep 94 schrieb: Ein richtig kranker Typ. Und krank mein ich im Sinne von supersupersuper. Alle Dortmunder, die ihm einen Bankplatz für uns bei uns gewünscht haben müssen doch im Strahl kotzen Big Grin

Vor kurzer Zeit habe ich noch geschrieben, dass ich überlegen würdeLewy im Sommer ab 70 Mio. abzugeben. Aber nach dieser Saison O.O ? 150 Mio. ... mindestens!!!

an Chancen liegen lässt. Von der fussballerischen Klasse ist Giovanne aber über ihm anzusiedeln  Tongue

Gomez nicht zu vergessen FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(28.02 2016, 00:16)Der Pep 94 schrieb:
(27.02 2016, 23:46)Elber2001 schrieb:

Gomez nicht zu vergessen  FCB

Ich finde dass Lewa eine wesentlich bessere Ballbehandlung und Ballannahme hat als Gomez sie bei uns hatte.
Wie es heute bei Gomez ist weiß ich nicht, ich verfolge seine Spiele nicht.

Ich hätte ja das Duell interessant gefunden Lewandowski gegen Pizarro(im Alter von 28 ungefähr)....

(27.02 2016, 21:00)Cookie Monster schrieb: Einen besseren Stürmer wie ihn hat der FCB seit vielen vielen Jahren nicht mehr gehabt, diese Angebote von Real sind kein Zufall. Ich hoffe er bleibt uns noch lange Zeit erhalten. 

Also Pizarro in seinen besten Tagen würde ich nicht weit hinter Lewy sehen, dem fehlte aber damals halt diese anderweitig kranke (im positiven) Bayernmannschaft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-...97719.html

:klatsch:

Das wäre super wenn er da nicht hin geht. Ich finde der Spielstil passt auch nicht zu ihm. Barcelona genau so wenig. Er is da wo er jetzt ist super super aufgehoben. Bekannter und ich sind schon am wetten was Lewandowski diesen Sommer macht. Ich sage er bleibt, er sagt Lewy geht. Hm.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Lewy geht nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, ein besserer Stürmer ist für uns nicht erschwinglich.
Unser Verein will ihn zu 0,000000001% abgeben, das Interesse vom Spieler zu gehen vor Ablauf seines Vertrags schätze ich auf max. 5%

Da geht eher Götze.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Angeblich hat sich Lewy entschieden bei Bayern bis 2021 zu verlängern. Offizielle Bestätigung steht aber noch aus. 

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...rift_63415

Ich traue der Spottbild nicht so ganz. Hat mich zu oft enttäuscht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.