Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(07.12 2016, 13:26)Hanna Bach schrieb:
(07.12 2016, 10:16)Beobachter schrieb: Reporter: "Robert Lewandowski hat mit seinem Jubel glaub ich heute der Welt etwas verkünden wollen..."
Thomas Müller: "Ja das müsst ihr ihn selber fragen, da war ich nicht dabei."

:roflmao:

Glückwunsch an Robert Lewandowski - und vielleicht möchte er ja die Gelegenheit nutzen, noch etwas in München zu bleiben Wink

FCB

Ich denke eher, bei Lewandowski geht die Reise bald nach Madrid. Macht Euch nichts vor.

Mach du dir lieber mal nix vor ;-)

Ich glaube diese Vertragsverlängerung mit Lewy ist stand heute die wichtigste für den Verein. Kompliment an die Chef-Etage für diesen Erfolg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(13.12 2016, 23:39)Liesel von Bayern schrieb:
(07.12 2016, 13:26)Hanna Bach schrieb:
(07.12 2016, 10:16)Beobachter schrieb: Reporter: "Robert Lewandowski hat mit seinem Jubel glaub ich heute der Welt etwas verkünden wollen..."

Glückwunsch an Robert Lewandowski - und vielleicht möchte er ja die Gelegenheit nutzen, noch etwas in München zu bleiben Wink

FCB

Ich denke eher, bei Lewandowski geht die Reise bald nach Madrid. Macht Euch nichts vor.

Ich glaube diese Vertragsverlängerung mit Lewy ist stand heute die wichtigste für den Verein. Kompliment an die Chef-Etage für diesen Erfolg.

Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und dass sich wieder welche mit genau dem gleichen Zeugnis der Armut hier melden. Es zeigt, dass ich immer wieder ins Schwarze treffe und jeder Beitrag, der Hanna zerlegt werden kann, ist für die Dimis und Liesels dieser Welt überlebenswichtig. Dazu trage ich gerne bei.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Freu mich über die Verlängerung,
zeigt dass bei manchen ein Zusammenspiel zwischen Wohlfühlfaktor und Geldfaktor auch ein wenig eine Rolle spielt.
Als vielleicht nur Geld.
Weil...
machen wir uns nichts vor Wink
bei uns wird er jetzt auch nicht so schlecht verdienen, aber vielleicht nicht so viel wie woanders, daher ist seine Verlängerung auch ein Statement, dass der Club und diese Stadt noch etwas zu bieten hat, was andere nicht haben!

Immer diese Märchen von "woanders verdient er auf jedenfall mehr." Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Thema hier mal breitgetreten wurde und wir - bis auf Ronaldo - den Spielern mehr Geld bezahlen als Real ihren Spielern
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ach ich dachte Lewandowski hat schon längst bei Real unterschrieben, weil er unseren Kader als zu schwach befindet. Was für eine Überraschung. Wink

Trotzdem bin ich überzeugt von, dass wir noch einen zweiten Mittelstürmer ähnlicher Klasse brauchen, falls Lewy mal verletzungsbedingt ausfällt bzw. er mal eine Pause benötigt.

(14.12 2016, 06:18)Hanna Bach schrieb:

FCB

Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und dass sich wieder welche mit genau dem gleichen Zeugnis der Armut hier melden. Es zeigt, dass ich immer wieder ins Schwarze treffe und jeder Beitrag, der Hanna zerlegt werden kann, ist für die Dimis und Liesels dieser Welt überlebenswichtig. Dazu trage ich gerne bei.

Och Hanna, so dünnhäutig heute?
Ein Satz, der als Spitze mit einem Zwinker, auf deine Aussage von vor kurzer Zeit anspielt, siehst du als "zerlegen" an? Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet.
BTW: mein Absatz unter dieser Spitze war nicht speziell an dich gerichtet, sondern einfach meine persönliche Meinung dazu.

[emoji8]

(14.12 2016, 16:08)Liesel von Bayern schrieb:
(14.12 2016, 06:18)Hanna Bach schrieb:

FCB

Och Hanna, so dünnhäutig heute?
Ein Satz, der als Spitze mit einem Zwinker, auf deine Aussage von vor kurzer Zeit anspielt, siehst du als "zerlegen" an? Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet.
BTW: mein Absatz unter dieser Spitze war nicht speziell an dich gerichtet, sondern einfach meine persönliche Meinung dazu.

[emoji8]

Es ist nicht schlimm, mal gewinnt man, mal verliert man. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Freut mich auch, dass er die Chance zur Vertragsverlängerung bekommen und sie auch genutzt hat. Gratulation.
Wobei ich denke, dass er vielleicht auch die Stadt mag und sich wohl auch in seinem Team wohl fühlt. Darauf kommt es ja schließlich meiner Meinung nach ja auch an.

(14.12 2016, 06:36)jaichdenke schrieb: Immer diese Märchen von "woanders verdient er auf jedenfall mehr." Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Thema hier mal breitgetreten wurde und wir - bis auf Ronaldo - den Spielern mehr Geld bezahlen als Real ihren Spielern

Alonso jedenfalls musste auf nichts verzichten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.