Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Das ist eine der Sollbruchstellen im Kader: Lewandowski, nach aktuellen Erkenntnissen ein aus Fleisch, Blut und Kreuzbändern bestehender Mensch, sollte sich halt wirklich nicht verletzen. Sonst müsste ersatzweise ... ja, wer eigentlich?

Eine Einschätzung der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/sport/robert-...-1.3382528
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber Jano, wir haben im Forum gelernt, dass lewandowski ein schlechter Stürmer ist. Daher wäre es nicht schlimm wenn er sich verletzt. Wir haben sicher in der zweiten Mannschaft noch einen mehr als gleichwertigen Ersatz.

Aktuelle Saison:

30 Pflichtspiele
24 Tore
5 Torvorlagen

#ersetzbar
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hey, ihr habt doch Müller! Der funktioniert als alleinige Spitze!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Denke Lewa und Robben bekommen morgen ne Pause. Dafür kommen Müller und Coman in die Startelf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(17.02 2017, 11:42)DerBomber schrieb: Aber Jano, wir haben im Forum gelernt, dass lewandowski ein schlechter Stürmer ist. Daher wäre es nicht schlimm wenn er sich verletzt. Wir haben sicher in der zweiten Mannschaft noch einen mehr als gleichwertigen Ersatz.

Was Du gelernt hast, weiß ich nicht, aber es war niemals von "schlecht" die Rede. Und ja, wenn Lewandowski fehlt, wirds an der Stelle dünne. Wie schon mal mit Phantom-Maske, als er 3d nicht einzuschätzen vermochte. Aber man braucht ja niemanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.02 2017, 13:42)Hanna Bach schrieb:
(17.02 2017, 11:42)DerBomber schrieb: Aber Jano, wir haben im Forum gelernt, dass lewandowski ein schlechter Stürmer ist. Daher wäre es nicht schlimm wenn er sich verletzt. Wir haben sicher in der zweiten Mannschaft noch einen mehr als gleichwertigen Ersatz.

Was Du gelernt hast, weiß ich nicht, aber es war niemals von "schlecht" die Rede. Und ja, wenn Lewandowski fehlt, wirds an der Stelle dünne. Wie schon mal mit Phantom-Maske, als er 3d nicht einzuschätzen vermochte. Aber man braucht ja niemanden.

Das war etwas sarkastisch gemeint. Ich finde es halt schon anmaßend, wenn so mancher (ich meine nicht Dich) im Forum  meint, Lewandowski wäre ein Blender und würde quasi jeden Ball verstolpern.
Ich maße mir auch keinen überragenden Fussball-Sachverstand an, aber Lewandowski gilt ja nun mal einhellig bei allen Experten als Weltklassestürmer, den ja nicht umsonst viele Vereine haben wollen, daher finde ich es lachhaft zu behaupten, Lewandowski wäre ein Nichtskönner.
Es gibt sicherlich noch bessere Stürmer auf der Welt, aber die kannst Du wohl an einer Hand abzählen.

Man braucht auch tatsächlich niemanden. Kein Klassestürmer setzt sich für Lewandowski auf die Bank, und die zweite Klasse-Stürmer die es täten steckt Müller als Ersatz-Stürmer locker in die Tasche.
Und der Müller reißt nun echt keine Lücken in die Elf wenn man ihn mal nach vorne zieht. Für die Position hinter der Spitze ist Thiago da.

(17.02 2017, 20:06)gkgyver schrieb: Man braucht auch tatsächlich niemanden. Kein Klassestürmer setzt sich für Lewandowski auf die Bank, und die zweite Klasse-Stürmer die es täten steckt Müller als Ersatz-Stürmer locker in die Tasche.
Und der Müller reißt nun echt keine Lücken in die Elf wenn man ihn mal nach vorne zieht. Für die Position hinter der Spitze ist Thiago da.

Diese warmen Worte werden noch einmal hervorgeholt, sollte Lewandowski doch mal mit einer Sperre oder sonstwas ausfallen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Dass es deine Lebensaufgabe zu sein scheint, täglich irgendwem irgendeinem Schmarrn unter die Nase zu reiben, hat glaub ich mittlerweile jeder mitbekommen. Keine Erwähnung wert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.