Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(07.05 2017, 13:56)Der Pep 94 schrieb:
(07.05 2017, 07:23)Hanna Bach schrieb:
(06.05 2017, 23:17)Der Pep 94 schrieb: versteht mal ein bisschen Spaß im Leben Wink

In dem Zusammenhang so ein Spruch , dann reihst Du Dich leider in die Peinlich-Riege ein.

Hanna vielleicht ist es peinlich ja aber man sollte nicht alles immer so verkrampft sehen. Glaub mir du kommst leichter durchs Leben wenn du nicht provozierst oder immer den Zeigefinger hebst. Ich mache mir generell nie soviele Gedanken und lasse mich nicht leicht provozieren, daher kann ich mehr über solche Dinge lachen als andere Wink

Glaub mir, Hanna kommt leichter durchs Leben WEIL sie provoziert.

(08.05 2017, 04:36)gkgyver schrieb:
(07.05 2017, 13:56)Der Pep 94 schrieb:
(07.05 2017, 07:23)Hanna Bach schrieb:
(06.05 2017, 23:17)Der Pep 94 schrieb: versteht mal ein bisschen Spaß im Leben Wink

In dem Zusammenhang so ein Spruch , dann reihst Du Dich leider in die Peinlich-Riege ein.

Hanna vielleicht ist es peinlich ja aber man sollte nicht alles immer so verkrampft sehen. Glaub mir du kommst leichter durchs Leben wenn du nicht provozierst oder immer den Zeigefinger hebst. Ich mache mir generell nie soviele Gedanken und lasse mich nicht leicht provozieren, daher kann ich mehr über solche Dinge lachen als andere Wink

Glaub mir, Hanna kommt leichter durchs Leben WEIL sie provoziert.

EiCooln Hanna-Versteher
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Unser Versager Lewandowski wurde von den Bundesligaprofis zum besten Spieler der Saison gewählt und von der UEFA in die Elf der Saison, als einziger Bundesligaspieler.
Unfassbar, selbst die Profis der Liga haben keinerlei Sachverstand und nicht erkannt, dass Lewandowski ein Blender ist.

Und jetzt auch von der Spielergewerkschaft (VDV) zum besten Spieler der Saison gewählt worden.

So ein Versager. Wink

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/auszei...83219.html 

Erstaunlich dass es kein Dortmunder ist eigentlich.

(06.06 2017, 06:48)DerBomber schrieb: Unser Versager Lewandowski wurde von den Bundesligaprofis zum besten Spieler der Saison gewählt und von der UEFA in die Elf der Saison, als einziger Bundesligaspieler.
Unfassbar, selbst die Profis der Liga haben keinerlei Sachverstand und nicht erkannt, dass Lewandowski ein Blender ist.

Mal ehrlich.  War er das  auch in deinen augen?  
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Letztes Jahr Auba, dieses Jahr Lewy, da zeichnet sich doch ein Trend ab...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Was genau will man eigentlich jetzt hier hören? Lewandowski zur Wahl des Weltfußballers nominieren?
Man muss es mal nüchtern betrachten. Lewandowski ist ein außergewöhnlicher Stürmer, den Bayern auch weiterhin DRINGEND braucht. Er ist ein wichtiges Teil des Gesamtgerüstes, genau so wie es ein Neuer, ein Hummels, von mir aus auch Thiago ist. Was Lewandowski für Bayern wert ist, merkt man immer dann, wenn er fehlt oder droht auszufallen. Dann bröckelt nämlich das Gesamtgefüge. Ich gebe Recht, man sollte ihn mehr Wert schätzen, denn den hat er für Bayern immens. Nur müssten weitere solche Großkaliber in allen Mannschaftsteilen dazu kommen, damit aus dem FC Bayern wieder eine Hammer-Mannschaft wird!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Na ob er sich mit diesem Interview einen Gefallen getan hat?

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Naja... Find ich jetzt nicht so tragisch.

Ich habe es nicht am letzten Spieltag so gesehen, da haben ihm alle versucht, die Dinger aufzulegen.

In der Saison dachte ich mir aber schon einige male, gerade zum Ende hin, dass man es hätte besser machen können, vor allem als es dann quasi um nichts mehr ging.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.