Er will nur eine Gehaltserhöhung..
(19.06 2017, 18:23)lavl schrieb: Ich hoffe es nicht, aber ich denke wirklich, dass uns die Personalie Lewandowski uns noch länger beschäftigt diesen Sommer.
Weil ansonsten würde er aus soeiner Kleinigkeit jetzt nicht so ein Fass aufmachen.
Ich befürchte fast, dass er damit nur seinen Wechsel langsam forcieren will und einen Grund benötigt es irgendwie in der Presse besser erklären zu können.
Na und? Er hat noch Vertrag bis 2021. Entweder irgendein Verein zahlt uns eine utopische Summe oder Lewa muss seinen Vertrag hier aussitzen.
Im Prinzip können wir bei der Geschichte nur gewinnen und Lewandowski nur verlieren.
(19.06 2017, 18:53)merengue schrieb: Er will nur eine Gehaltserhöhung..
Er könnte doch einfach mal nett fragen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Lewy hatte über die Saison gesehen 100 Großchancen.
Wenn er die versemmlt, ist nur er selbst Schuld.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(19.06 2017, 19:05)Wembley Nacht schrieb: Im Prinzip können wir bei der Geschichte nur gewinnen und Lewandowski nur verlieren.
Kann man auch so lesen, Bayern kann nur gewinnen und Lewandowski nur verlieren.
Je öfter die Story durchgekaut wird, desto mehr schleicht sich bei mir der verdacht ein, dass Lewa nicht bis 2021 bei Bayern sein wird.
Da bin ich mal gespannt wie man den dann ersetzen will.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Wir haben immer Stürmer gefunden, auch einen Lewandowski kann man ersetzen.
Und wie kommt man auf den Gedanken, dass wir Lewandowski vorzeitig gehen lassen? Er hat Vertrag bis 2021 und wir haben keinen einzigen Grund ihn gehen zu lassen.
(19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Wir haben immer Stürmer gefunden, auch einen Lewandowski kann man ersetzen.
Und wie kommt man auf den Gedanken, dass wir Lewandowski vorzeitig gehen lassen? Er hat Vertrag bis 2021 und wir haben keinen einzigen Grund ihn gehen zu lassen.
Lewandowski und sein Berater waren immer schon Pokerspieler, diese "Probleme" kannte man bereits vom BVB. Er wird auch nicht gehen wollen, höchstens Bayern ein wenig Druck in Sachen Gehalt und Kaderplanung machen.
(19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Wir haben immer Stürmer gefunden, auch einen Lewandowski kann man ersetzen.
Das halte ich momentan für relativ gewagt. Ist ja nicht so als hätten wir viele Jahre lang keinen passenden Stürmer gefunden (Olic,Klose, Gomez, Mandzukic usw.). Ich sehe meilenweit keinen Lewandowski Ersatz der wirklich auf Anhieb diese Leistungen erbringt und zwei Saisons hintereinander 30 Tore in der BL schießt.
(19.06 2017, 21:30)Cookie Monster schrieb: (19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Wir haben immer Stürmer gefunden, auch einen Lewandowski kann man ersetzen.
Das halte ich momentan für relativ gewagt. Ist ja nicht so als hätten wir viele Jahre lang keinen passenden Stürmer gefunden (Olic,Klose, Gomez, Mandzukic usw.). Ich sehe meilenweit keinen Lewandowski Ersatz der wirklich auf Anhieb diese Leistungen erbringt und zwei Saisons hintereinander 30 Tore in der BL schießt.
Mir würden schon jetzt paar Spieler einfallen, denen ich viel zu traue z.B. Dybala, Kane, Lukaku sind alles sehr gute Stürmer die auch noch allesamt sehr jung sind und gerade Kane und Dybala traue ich eine größere Karriere als Lewandowski zu.
Also ich für meinen Teil, mache mir keine Sorgen um die Zeit nach Lewandowski.
(19.06 2017, 21:49)Wembley Nacht schrieb: (19.06 2017, 21:30)Cookie Monster schrieb: (19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Wir haben immer Stürmer gefunden, auch einen Lewandowski kann man ersetzen.
Mir würden schon jetzt paar Spieler einfallen, denen ich viel zu traue z.B. Dybala, Kane, Lukaku sind alles sehr gute Stürmer die auch noch allesamt sehr jung sind und gerade Kane und Dybala traue ich eine größere Karriere als Lewandowski zu.
Also ich für meinen Teil, mache mir keine Sorgen um die Zeit nach Lewandowski.
Die sind aber nicht realistisch, insofern weiß ich nicht wie ich dir die Sorgen nehmen kann.
Wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass ich Lukaku für unheimlich spielerisch limitiert halte.
|