Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(20.06 2017, 17:11)Fritzitelli schrieb: Nun ja, verkaufen wir ihn für 120 Millionen. Real bezahlt das schon. Holen uns dann für 100 Millionen den Mbappe. Der wird auch seine 25 Buden machen.
In 3 Jahren übernimmt eh Franck Evina.

Wenn schon Auba für 65 Mio. unverkäuflich ist, warum sollte man dann für Lewa so viel Geld ausgeben?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.06 2017, 05:08)Hanna Bach schrieb:
(19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Und wie kommt man auf den Gedanken, dass wir Lewandowski vorzeitig gehen lassen? Er hat Vertrag bis 2021 und wir haben keinen einzigen Grund ihn gehen zu lassen.

Oh, bist etwas traumtaumelig, oder? Soweit ich weiß, erfüllen wohl nicht alle Spieler ihren Vertrag bis zum Ende. Wo dann sogar der Verein einsieht, dass es besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Gründe für einen vorzeitigen Wechsel fallen mir dann auch viele ein. Blödsinn zu denken, Lewandowski  wäre bei Bayern fest verankert.
Wenn ein Spieler sich öffentlich über seine Mannschaftskameraden beklagt und immer wieder sein Berater negative Schlagzeilen verbreitet, macht man sich schon so seine Gedanken.

Hat man ja damals bei Ribery gesehen wie gut das klappt.
Wir haben keinen einzigen Grund Lewa gehen zu lassen und wenn er rumheult, dann setzten wir ihn halt auf die Tribüne und fertig. Solch einen Mist kann man bei kleinen Clubs abziehen, aber bei den großen(also uns, Real und Barca) stößt man auf Granit. Wenn wir einen Spieler halten wollen, dann halten wir ihn auch.

(20.06 2017, 18:20)Wembley Nacht schrieb:
(19.06 2017, 20:39)Wembley Nacht schrieb: Und wie kommt man auf den Gedanken, dass wir Lewandowski vorzeitig gehen lassen? Er hat Vertrag bis 2021 und wir haben keinen einzigen Grund ihn gehen zu lassen.

Oh, bist etwas traumtaumelig, oder? Soweit ich weiß, erfüllen wohl nicht alle Spieler ihren Vertrag bis zum Ende. Wo dann sogar der Verein einsieht, dass es besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Gründe für einen vorzeitigen Wechsel fallen mir dann auch viele ein. Blödsinn zu denken, Lewandowski  wäre bei Bayern fest verankert.
Wenn ein Spieler sich öffentlich über seine Mannschaftskameraden beklagt und immer wieder sein Berater negative Schlagzeilen verbreitet, macht man sich schon so seine Gedanken.

Wir haben keinen einzigen Grund Lewa gehen zu lassen und wenn er rumheult, dann setzten wir ihn halt auf die Tribüne und fertig. Solch einen Mist kann man bei kleinen Clubs abziehen, aber bei den großen(also uns, Real und Barca) stößt man auf Granit. Wenn wir einen Spieler halten wollen, dann halten wir ihn auch.

Wie soll man sowas nennen? Größenwahn? Selbstüberschätzung? Was hat sowas für einen Sinn, einen Spieler auf die Tribüne zu setzen? Aus Prinzip? Um irgendwas zu beweisen? Ich denke, selbst der alles erhabene Ligakrösus Bayern stößt bei sowas dann schon mal an seine Grenzen, wenns um Geld verbrennen geht. Träum einfach weiter und gib das hier zum besten, was Du in Deiner kleinkarierten Art denkst, was man tun sollte. Sorry, aber das ist nicht auf die Welt übertragbar.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.06 2017, 17:31)Hanna Bach schrieb:
(20.06 2017, 17:11)Fritzitelli schrieb: Nun ja, verkaufen wir ihn für 120 Millionen. Real bezahlt das schon. Holen uns dann für 100 Millionen den Mbappe. Der wird auch seine 25 Buden machen.

Wenn schon Auba für 65 Mio. unverkäuflich ist, warum sollte man dann für Lewa so viel Geld ausgeben?

Weil die Spanier spinnen und ihren Fans mittlerweile immer nen 100 Millionen Transfer bieten müssen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(20.06 2017, 19:23)Fritzitelli schrieb:

Weil die Spanier spinnen und ihren Fans mittlerweile immer nen 100 Millionen Transfer bieten müssen. ;-)

Wenn inzwischen Lewandowski einem Klub der Welt wirklich 100 Mio. wert ist, also nicht auf dem Papier, sondern als echte Ablöse, dann ist der sogenannte große Fußball auf Dauer nicht mehr zu retten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.06 2017, 19:23)Fritzitelli schrieb:

Lieber Mbappe. End 30er haben wir bereits 2.

(20.06 2017, 19:20)Hanna Bach schrieb:
(20.06 2017, 18:20)Wembley Nacht schrieb:

Wie soll man sowas nennen? Größenwahn? Selbstüberschätzung? Was hat sowas für einen Sinn, einen Spieler auf die Tribüne zu setzen? Aus Prinzip? Um irgendwas zu beweisen? Ich denke, selbst der alles erhabene Ligakrösus Bayern stößt bei sowas dann schon mal an seine Grenzen, wenns um Geld verbrennen geht. Träum einfach weiter und gib das hier zum besten, was Du in Deiner kleinkarierten Art denkst, was man tun sollte. Sorry, aber das ist nicht auf die Welt übertragbar.

Glaubst du allen ernstes, dass Lewandowski dann noch immer solche Töne spuckt, wenn man ihn für 1-2 Spieler auf die Tribüne setzt? Der wird dann höchstwahrscheinlich auch kleinlaut, weil er genau weiß, dass er spielen muss. Und klar ist das auf die reale Welt übertragbar, was glaubst du was vielleicht dem Keeper von AC Mailand droht, falls keiner seine Ablöse zahlt? Der darf dann mal schön ein Jahr auf die Tribüne wechseln.
Sorry, nur weil einige mittlerweile meinen, dass Verträge nichts mehr Wert sind, muss dieser Gedanke auch nicht beim FC Bayern herrschen und Lewnadowski hat nun mal Vertrag bis 2021. Entweder jemand zahlt viel Geld oder Lewandowski ist angearscht.

Wobei ich auch nicht mal im Ansatz glaube, dass uns Lewandowski in den nächsten 2 Jahren verlässt.

PS: Bei solchen Wörtern wie Größenwahn und Selbstüberschätzung solltest gerade du dich zurückhalten....

tauschen wir doch einfach den Robert gegen die Christiane und alle sind glücklich
. . . Müller spielt immer . . .

(20.06 2017, 20:54)Wembley Nacht schrieb: Wobei ich auch nicht mal im Ansatz glaube, dass uns Lewandowski in den nächsten 2 Jahren verlässt.

Da halt ich jetzt echt dagegen. Lewa ist spätestens Juni 2019 weg. Kannst mich drauf festnageln. Der hat seine Karriere-Leiter-Oberste Stufe nach eigener Sicht noch nicht erreicht. Wie man so eine Fehleinschätzung hinlegen kann, ist mir schleierhaft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.06 2017, 21:05)sepp schrieb: tauschen wir doch einfach den  Robert gegen die Christiane und alle sind glücklich

Für beide Seiten ein Minusgeschäft, Cristiane ist in die Jahre gekommen und eher eine 10. Ich glaube nicht, dass PSG ihren Star hergibt und was will Lewy im Frauenfussball?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.